Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -6-

Willkomm
Auch von mir Herzliches Willkomm *willkommen* *top2*
********ture Mann
194 Beiträge
Späte Neujahrsgrüße aus Köln
Grüß Euch ihr Langhaarigen und Liebhaberinnen & Liebhaber !

Bin neu in der Gruppe und freu mich auf interessante Gespräche und sympathische Freundschaften !

Hatte ne längere JC Pause wegen einer festen Beziehung, die sich nun erledigt hat,
und hab das Jahr mit einer sehr stilvollen erotikparty begonnen, der RedBlack&Hot in Köln.

Lange Haare hab ich schon immer gehabt, Rocker & biker, hin und wieder auch mal kurz, sogar 2 x ne Glatze rasiert, aber seit 3 Jahren wieder lang.

Wünsche Allen ein aufregendes Jahr, viel liebe & Gesundheit !

Bis bald,
Chris
Herzlich willkommen Chris
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß bei uns

*blume* Monika
Hallo zusammen, ich bin der Passion Switcher, *g*

und trage seit fast 12 Jahren lange Haare aus Leidenschaft.
Auch gegen die Meinugn der Frauen, die sowas nicht verstehen (aber sexuelle Gleichberechtigung wollen *top* ).

Freue mich hier zu sein !

LG Passion Switcher
****ra Frau
238 Beiträge
Die andere Hälfte vom Sturmreitenden...
sagt nun auch mal "Hallo".

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Truppe!

Lange Haare bei Männern haben schon seit geraumer Zeit eine gewisse Faszination für mich, sie sind martialisch, männlich, ursprünglich und für mich können sie auch durchaus eine hypnotische Wirkung haben...

Ich selber habe leider viel zu kurze Haare, sehr zu unserem gemeinsamen Leidwesen, aber dafür gleicht mein Schatz das aus *g* .

Ach ja.... gestatten: Sandra, 36 Jahre alt und im verträumt-hinterdemMondgelegenen Herchen beheimatet.

Ich freue mich auf lustige, ernste, tiefgründige, flachsige und wie auch immer geartete Gespräche mit Euch!

Gruß,

Sandra
*******star Frau
633 Beiträge
Ich bin KEIN Mann, aber ich schwärme für Männer mit langen Haaren, seit ich ein junges Mädchen war.

Vielen Dank also für die Aufnahme in dieser Gruppe, dafür, dass ich hier ein wenig schwärmen kann, alleine beim Betrachten der Fotos.

Venetica
Herzlich willkommen allen Neuen

wünsch euch viel Spaß bei und mit uns

have fun

*blume* Monika
neu hier
Hallo!
So dann möchte ich mich auch mal kurz "offiziell" vorstellen.
Näheres über mich könnt Ihr ja im Profil sehen.
Gruss durch die Nacht
Fernando
Hallo
Ich hatte schon einige male längeres oder langes Haar.Nicht zu vergessen die Zeit des VOKUHILA.Da war es recht einfach sie wachsen zu lassen,ohne das es groß auffiel.Amtsbesuche und Baumharz, machten mir einen Strich durch die Rechnung.Weil ich im zarten Alter von 20 Jahren schon Graue hatte,wurden sie eben gefärbt und das bis vor 1,5 Jahren.Färbeansätze sehen einfach nur sch... aus und deshalb gab es mal wieder,nur eine Möglichkeit.
Mein Frau brammte wie eine Sirene,den Sie durfte die Haare höchstpersöhnlich abschneiden.Jetzt ENDLICH,kann ich sie wieder zusammenbinden.
Schon in der Steinzeit hatten Frauen und Männer lange Haare.Der natürlichste Schmuck den es gibt-und das ist unserer Meinung nach,noch Heute so!
LG I&P
Moin moin ihr Zwei Lieben,

schön euch auch hier zu sehen *freu*

Viel Spaß hier im Forum beim Lesen und Schreiben.
Uli und Ralf
Hallo liebe Community,

ich bin eine Frau, die auch auf lange Haare bei Männern steht (wie soll es auch anders sein *baeh* ). Schöne gepflegte lange Haare sind einfach unglaublich erotisch meiner Meinung nach.
Herzlich willkommen allen Neuen
*willkommen* in unserer Gruppe

wünsch euch jede Menge Spaß und regen Austausch
bei und mit uns

have fun

*blume* Monika
*******ella Frau
274 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich mich auch mal vorstellen, auch wenn ich ehrlich gesagt gar nicht wieß, was ich viel schreiben soll.

Ich bin 25, komme aus dem Saarland und stehe total auf die knackigen, verruchten, rockigen, sexy, langhaarigen Männer *zwinker*

Meist ist es ja auch so, dass die "langhaarigen" auch einen guten Musikgeschmack haben und da ich Musik liebe, passen die "Langhaarigen" um so besser zu mir *zwinker*

Ich glaube, mein erster, langhaariger Mann den ich anhimmele war.... ich weiß gar nicht ob ich es wirklich sagen soll... Paddy Kelly *lol*

Nunja, der ist schon lange Vergangeheit *zwinker*

Jetzt bin ich auch schon wieder weg, weil ich mich sonst hier noch verzettele und auch gar nicht weiß, mit was ich euch noch so zutexten kann *zwinker*

Morgen ist Freitag, also das Wochenende beginnt. Ich wünsche euch ein ganz tolles davon!

Liebe Grüße
Pussy
Herzlich willkommen Pussy

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch hier bei uns

*blume* Monika
Von mir auch ein herzliches Willkommen @ PussyDeluxe. *g*

LG, PassionSwitcher
auch von mir
ein herzliches willkommen, und liebe grüße in meine alte heimat *g*
Hallo an Alle
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,

Ich würde mich freuen hier nette Menschen konnenzulernen, per Mail oder Real.

Vielleicht bis bald *zwinker*
Sei herzlich auch von mir willkommen. *g*
*********ger74 Mann
17 Beiträge
moin
sage dann auch mal hallo an alle schön wieder hier zu sein
die Gruppe...
wird immer bunter..! Klasse Idee- Gruß an alle!
****eye Mann
3 Beiträge
Hallo
Na dann will ich mal als frischgebackenes Gruppenmitglied ein HALLO in die Runde werfen und schauen was passiert. Ich komme aus dem schönen Bayern und da ich genereller Rookie hier bin , wäre ich um etwas Unterstützung sehr froh, da ich zeitlich sehr gebunden bin. Sers dawei
Hallo
Schön das Du da bist.
******ala Mann
546 Beiträge
Hallo zusammen
ich habe den Weg nun auch gefunden, und hoffe auf einen regen Austausch und viele tolle Beiträge.

Wer mehr über mich erfahren möchte ist herzlich eingeladen... *wink*
tja...
…was soll ich sagen, oder besser schreiben… *zwinker*

vielleicht: "da isse wieder!?" *zwinker*

aber diesmal in einer sehr abgesteckten Version… nein, nicht körperlich *nene* da war nie besonders viel dran *zwinker* aber doch "Profilmäßig"

diejenigen, die mich noch als "nurHeute" kennen, werden wissen, was ich meine… *gg*

es ist pure Absicht, da ich versuche mein Leben in Balance zu leben und auf gar keinen Fall wieder zuuuuu viel Zeit vor dem Laptop verbringen möchte…

wollte eigentlich auch in gar keine Gruppe gehen, aber irgendwie ist diese Gruppe ja mit auch mein "Baby" und da bin ich gern wieder hier *ja*

klasse, wieviel Bewegung auch nach über 2 Jahren hier noch ist!! *top*

freu mich auf alte und neue Gesichter und wünsch allen eine gute Zeit *party* *rock* *omm* *sonne* alles, zu seiner Zeit *zwinker*

so, und da ich ja ohne Profilbild unterwegs bin, hier ein Bild von mir…

Maria in Balance *g*
willkommen zurück *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.