Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -6-

*******l71 Mann
1 Beitrag
An alle langhaarigen Männer und denen es gefällt
Ich grüße Euch herzlichst,
finde es schweinegeil das es Euch gibt und freue mich dabei
zu sein( schönen Dank Monika für die Einladung ).
Freue mich über angenehme Kontakte, meine kleine und ich
sind ganz frisch hier und ich bin mir sicher das wir uns hier wohlfühlen,
wir haben viele Interessen und Vorlieben und fühlen uns immer
da wohl wo Gleichgesinnte, offene und tolerante Menschen ordentlich
und nett miteinander umgehen.
Ich fühle mich sauwohl mit langen Haaren und möchte Sie nicht
missen, finde es beschissen das es Menschen gibt die untolerant uns
gegenüber sind, sind halt arme Schweine die sich mit sich selbst nicht
zufrieden sind.
Wir wünschen Euch ne schöne geile Zeit!
Herzlich willkommenDomangel71
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch euch beiden viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

also nett sind wir hier auf alle Fälle *g*

*blume* Monika
dumme Sprüche in der Welt
...was mich seit etwa 45 Jahren nervt, sind die dämlichen Sprüche der lieben Mitmenschen, welche inzwischen von "Beatle" über "Gammler", diversen Arten "Gesindel" zu (dank Bart) "Weihnachtsmann" sich entwickelt haben.

Was mich daran am meisten stört, ist die Dummheit und Einfallslosigkeit (seitdem freue ich mich über jeden "Gimli", "Gandalf" oder "Dumbledore") der Sprüche - immer und immer dasselbe, es nervt einfach nur...

Wie geht Ihr damit um, ich mach inzwischen gar nix mehr, weil ich die Deppen für dessen nicht wert erachte? Aber so 'ne richtige Lösung ist das ja auch nicht.

In diesem Sinne, schönes, wallendes *zwinker* WE, ciao
Paul
*****lin Mann
1 Beitrag
Ich bin nun auch hier...
...und grüße euch aus der Hauptstadt.

Lasst es euch gut gehen *zwinker*
Herzlich willkommen miberlin
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß bei und mit uns

lg Monika
*******rept Mann
54 Beiträge
Hallo...
... ich heiße Dennis und ich steh auf lange Haare.

So würde ich mich vorstellen, wenn wir hier in einer Selbsthilfegruppe währen *ggg* Aber da wir das ja nicht sind (Wobei der ein oder andere unserer Mitmenschen ja durchaus dieser Meinung ist) mach ich das mal richtig - Auch wenn der oben stehende Satz, das wesentliche gut zusammenfasst *ggg*

Von vielen Leuten werde ich des Öfteren gefragt:" Warum hast du eigentlich Lange Haare?" Meine Antwort darauf ist jedes mal "Weil ich es mag!" Es ist faszinierend anzusehen, was für Emotionen sich auf den Gesichtern dann abspielen. Die Leute denken immer, das man ein Statement abgeben will oder sowas, wenn man als Mann lange Haare hat (und bei einigen trifft das vielleicht auch zu) aber ich selbst hab da keine tieferen Beweggründe, außer eben, das ich es mag. Ich fühle mich persönlich unwohl, wenn ich Kurze Haare oder gar eine Glatze hab (hab ich beides schon probiert)

Fassen wir also zusammen: Ich mag lange Haare - an mir und anderen (was gibt es tolleres, als in den langen Haaren einer Frau herumzuspielen *zwinker* )

Wer neugierig auf mehr ist: Einfach fragen, ich beiße nur bei Gefallen *baeh*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
(was gibt es tolleres, als in den langen Haaren einer Frau herumzuspielen *zwinker* )

das überlass ich dann mal der damenwelt,
diese frage zu beantworten... *zwinker*
**********oot66 Mann
132 Beiträge
:-)
Ok dann sag ich auch mal Hallo *huhu*

Beste Grüße von nem langhaarigen aus Kölle an alle *liebguck*
hallo an alle:-)
wurde in die gruppe eingeladen und bin gespannt auf nette kontakte. bin schlagzeuger und sportlich unterwegs...egal ob mountainbik, fitnessbude oder snowboardßfreu mich über post und sympathische leute.

einfach ran an die tasten:-)

robert
langhaarige grüsse aus der schweiz und danke für die einladung *wink*
Hallo..
komme aus ba-wü...bin ein recht sportlicher typ und auch mal schneller unterwegs..mit dem motorrad *g*
freue mich neue Frauen kennenzulernen, die lange Haare zu schätzen wissen ;-)... und wer weiß was sich sonst noch so ergibt...
Herzlich willkommen allen Neuen

wünsch euch viel Spaß *troet* und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
****nw Mann
1 Beitrag
Ich...
bin 18 und arbeite seit etwa 4-5 Jahren an meinen Haaren. Entwickelt hat sich das über die Musik aber ich finde es steht mir auch besser.
Grüße aus Leverkusen
Herzlich willkommen Ear
*willkommen* bei uns in der Gruppe

schau dich einfach mal um bei uns, zu lesen und zu gucken gibts ja einiges

have fun

*blume* Monika
*********um_st Mann
1 Beitrag
Einen wunderguten ;)
Hallo ! Vielen herzlichen dank nochmals für die Einladung. Ich denke ich bin hier genau richtig *g*

Ich bin frische 25 Jahre alt und derzeit Wohnhaft in Erfurt. Ich bin Musiker in einigen Projekten. Spiele Schlagzeug und Gitarre. Mein Musikgeschmack macht meine Kopfmähne alle ehren anscheinend ^^ Ich höre gerne Metal - Genre bedingt meistens nur Black Metal und diverse unterarten davon. Nun mal weg von dir Musik .

Da ich eigentlich ein kreatives Köpfchen bin , nagt es bei mir ziemlich an einer Selbstbeschreibung... Demnach , falls jemand mich als sympathisch blinzelt und mehr über mich erfahren möchte , der schreibe mich doch bitte an *g*

Ich erwarte nicht wirklich das eine Dame unbedingt dem gleichen Muster verfallen sein muss wie ich. Ich bin in dem Punkte sehr umgänglich *zwinker*

Bis dahin

LG Niels
---
---
Herzlich willkommen Niels
*willkommen* bei den haaaarigen

wünsch dir viel Spaß bei uns

*drummer* *wow*

*blume* Monika
Tach zusammen
Einen dank für die liebe Einladung, umgesehen, gelesen, für gut befunden, passt ich bin der neue und erscheine jetzt öfters, ist ne Drohung *baeh* bisschen über mich, bin stramme 47 kann meinen mund nicht halten, liebe Wortwitz, lass fast immer 5 grade sein, tolerant, ( glaube sind alle mit mehr Mähne ) und lebe in Wuppertal. Bin Handwerker, hehe, böses Wort, bahhh.... egal *floet* so, nochmals lieben dank und jetzt tauche ich in die sphäre hier ein
lieben Gruss an alle
Manfred
Herzlich willkommen Manfred

have fun

*blume* Monika
**********DETOo Mann
29 Beiträge
ups, hier geht´s lang..
..hab doch vor lauter Eifer und Neugier glatt erstmal in anderen Bereichen im Forum meinen Senf dazu gegeben.. -typisch.
Mit meiner leicht chaotischen Ader, Sinn für Sinn und Unsinn, fühle ich mich hier ganz gut aufgehoben.

Also an alle: Ein freundlichstes HALLO und vielen Dank nochmal für die Einladung!

Iggy
Herzlich willkommen

na deinen Senf kannst du ruhig dazu geben, freun uns über aktive
Mitglieder , nur zu

wünsch dir viel Spaß in der Gruppe

*blume* Monika
Long Hair rules..................
mal ein Foto von mir !
Herzlich willkommen

lg Monika
Moin Moin
Hallo ,
ich bin Peter und hab mich hier mal in der haarigen Szene angemeldet.
Hoffe auf haarige Einblicke und Erkenntnisse.
lg.
Herzlich willkommen Peter

dann schau dich mal um bei uns, zu lesen und zu gucken gibts ja viel

*blume* Monika
*******rey Mann
3 Beiträge
ich grüße euch erstmal..
mein name tut vorerst nichts zur sache, da ich den nur privat rausrücken werde...da ich ja nicht unhöflich bin.
ich bin 26 jahre alt, ledig und suche nichts bestimmtes...die neugier trieb mich her und vielleicht bringt mich das feedback der anderen, ja sogar dazu, hier zu bleiben *zwinker*
wie ihr vllt auf meinen bildern seht, passe ich perfekt in diese gruppe...allerdings sieht man nicht, wie lang meine haare tatsächlich sind...bei interesse gibts n bild davon.
ich bin übrigens nicht halb so negativ, wie es den eindruck macht..aber ich mache diesen eindruck dennoch gern *zwinker*
danke für euere aufmerksamkeit nund würde mich über nachrichten wirklich sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.