Hallo Zusammen
Hallo Zusammen
Also ich bin der Rainer
Wer Hätte es gedacht
bevor ich weiterschreibe möchte ich gleich darauf hinweißen das ich leider Legasteniker bin und unter einer Lese Rechtschreibschwäche leide. Daher
kann es mir passieren das manchmal Groß klein Schreibung nicht ganz
koräckt ist oder auch Worte falsch geschrieben wurden. ich werde vor Posts alles
prüfen und versuchen Fehler so gut wie möglich zu vermeiden.
Ich bin momentan leider auch nicht flüssig (keine Plus oder Premium Mitgliedschaft) weswegen ich hier nur antworten und
Im Forum schreiben Darf.
ich habe schon einige Erfahrungen auf solchen seiten wobei ich sagen muss das ich bislang enteuschd wurde auf der suche die ich führe. da die meisten seiten immer ziemlich viel Geldkosten und meistens viele Fakes dabei sind die nur schreiben aber alles andere nicht wollen.
Aber genug geärgert sorry das sind meine Probleme und haben hier nichts zu suchen
Also ich bin 24 J und werde am 2,8,2014 25 J auf der suche bin ich eigentlich nach allem was sich so ergibt wobei man sagen muss das ich kein freund von ONS bin.
eine Dauerfreundschaft währe mir am liebsten mein Profil ist leider nicht so wie ich es gerne hätte weil meine eigenen Texte immer abgelehnt wurden.
daher noch ein Paar kurze Worte zu mir.
Ich bin ein normaler freundlicher mensch. ich stehe er auf Reife Frauen und da wie aus meinem Profil ersichtlich Bisexuell bin bin ich für vieles offen. (heißt Mann oder Paar können sich auch gerne Melden :D)
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit
Gruß
Drache
(Spitzname)
PS: falls jemand noch fragen an mich hat kann man mich ja anschreiben den antworten kann ich und sobald ich nächsten Monert wider flüssig bin kann ich auch eine Plus Mitgliedschaft machen.