Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -6-

****ara Frau
19 Beiträge
ich liebe ne lange Mähne... kann man ihn gut festhalten :-)
Hallo zusammen, wie viele sehn bin ich neu hier. Wollt mich nur mal vorstellen und sagen, das es mich jetzt auch hier gibt!

Würd mich freuen ein paar neue Leute kennen zu lernen und vielleicht sich mal treffen... Auf nem Festival oder einer Motoradtour...

Ich lass mich überraschen...

LG
Herzlich willkommen linlara
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
******_65 Paar
1.472 Beiträge
linlara hereinspaziert,
ABär da bräuchte man(n) doch keine Mähne, wenn du ihn mal fest halten magst schmunzel
An der Mähne könntest du dich natürlich festklammern, nicht das du sonst von einem Hängst umgestoßen wirst

Herzlich Willkommen bei den MähnenMännern !

*musketiere*
WGT 2024
*******eart Mann
17 Beiträge
grüße
Ja ich bin der Grimbart aus dem schönen Erfurt. Gelernter Fotograf und Als solcher hier aktiv.
Herzlich willkommen MeisterGrimbart

wüsch dir viel Spaß hier

*blume* Monika
******_ni Mann
11 Beiträge
Please allow me to introduce myself...
Hallo Gruppe, werte Damen, meine Herren! Ich wurde schon als Kind gerne für ein Mädchen gehalten. Ein Umstand, dem ich mittels eines Bartes so bald als möglich Abhilfe schuf. Langsam wird die Mähne grau, was mich aber nicht sonderlich stört. In ein paar Jahren hoffe ich auszusehen wie Willie Nelson. *g*
Ich komme aus der Rock-Ecke, mag auch mal Metal (nicht zu böse, bitte), aber auch ganz anderen Kram. Rastas haben auch lange Haare. *zwinker*
Foto sollt ihr natürlich auch haben.
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Willkommen Grauer !
Ja da bist du hier in bester Gesellschaft!

*musketiere*
Herzlich willkommen Loeppt

Mit Mähnenfoto *top*

wünsch dir viel Spaß bei uns

*blume* Monika
Jubiläum
Hallo zusammen,

möchte mich vorstellen und gleichzeitig mein 25 jähriges *sekt* Langhaar dasein feiern.

Auf die nächsten 25, hoffentlich fallen sie nicht aus *panik*

*hand2*
Herzlich willkommen marcus777

have fun und schau dich mal um bei uns

*blume* Monika
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen

Also ich bin der Rainer *g* Wer Hätte es gedacht *ggg*

bevor ich weiterschreibe möchte ich gleich darauf hinweißen das ich leider Legasteniker bin und unter einer Lese Rechtschreibschwäche leide. Daher
kann es mir passieren das manchmal Groß klein Schreibung nicht ganz
koräckt ist oder auch Worte falsch geschrieben wurden. ich werde vor Posts alles
prüfen und versuchen Fehler so gut wie möglich zu vermeiden.

Ich bin momentan leider auch nicht flüssig (keine Plus oder Premium Mitgliedschaft) weswegen ich hier nur antworten und
Im Forum schreiben Darf.

ich habe schon einige Erfahrungen auf solchen seiten wobei ich sagen muss das ich bislang enteuschd wurde auf der suche die ich führe. da die meisten seiten immer ziemlich viel Geldkosten und meistens viele Fakes dabei sind die nur schreiben aber alles andere nicht wollen.

Aber genug geärgert sorry das sind meine Probleme und haben hier nichts zu suchen *ggg*

Also ich bin 24 J und werde am 2,8,2014 25 J auf der suche bin ich eigentlich nach allem was sich so ergibt wobei man sagen muss das ich kein freund von ONS bin.
eine Dauerfreundschaft währe mir am liebsten mein Profil ist leider nicht so wie ich es gerne hätte weil meine eigenen Texte immer abgelehnt wurden.
daher noch ein Paar kurze Worte zu mir.

Ich bin ein normaler freundlicher mensch. ich stehe er auf Reife Frauen und da wie aus meinem Profil ersichtlich Bisexuell bin bin ich für vieles offen. (heißt Mann oder Paar können sich auch gerne Melden :D)

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit *ggg*
Gruß
Drache
(Spitzname)

PS: falls jemand noch fragen an mich hat kann man mich ja anschreiben den antworten kann ich und sobald ich nächsten Monert wider flüssig bin kann ich auch eine Plus Mitgliedschaft machen.
Herzlich willkommen Drache

wünsch dir viel Spaß hier bei uns

*blume* Monika
Hallo
Schön das Du dabei bist
LG I&P
.....
Ich bedank mich mal und hier mal ein Anfang von meinen Haar.
*ggg*
Die gehen fast bis zum Po
****tte Mann
53 Beiträge
Hallo Drache
Respekt,das du mit dein Handykap so offen mit umgehst. *top* LG y-kette
Danke *ggg*
Ja ich bin von natur aus ein Offener und erlicher Mensch ich habe nie oder so gut wie nie geheimnisse
****ara Frau
19 Beiträge
He hallo

bei dem was ich schreibe könnt man auch manchmal meinen ich bin Legasteniker. Dabei ist mein Kopf manchmal schneller als meine Hände und deswegen kommen da einenartiger Wgfebriohdckjbiter raus... *smile*

Jaja das Leben ist schön!

Herzlich Willkommen
Linlara
******ala Mann
546 Beiträge
@linlara
*willkommen*
****ara Frau
19 Beiträge
bin doch schon da!!!!
******ala Mann
546 Beiträge
*neck*
*floet*
*zwinker*
Tja, nun bin auch in diese Gruppe gestolpert. *lach*
Mann bin ich nicht, lange Haare habe ich inzwischen auch nicht mehr.
Was übrig bleibt ist also meine Schwäche für Männder mit langen Haaren. *zwinker*

Also Danke für die Aufnahme und nun schau ich mich mal um.

LG
Kimi
*blume*
herzlich willkommen
Oh hier gibts ja Wölfe...... *lach*.... Danke
Guten Abend alle miteinander
Herzlich willkommen
*willkommen* in den heiligen Hallen der langhaarigen *g*

wünsch euch viellll Spaß bei uns

*blume* Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.