Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -6-

.....
Aber was ist lang?
Meine gehen bis zum Hintern
*ggg*
Ein Schelm...
...wer böses dabei denkt, wenn jetz jemand zum "Schwanzvergleich" ausruft *haumichwech*
@MetProphet
Wäre mal einen andere schwanzvergleich! *zwinker*
**********hung8 Paar
29 Beiträge
Hallo
Dann wollen wir hier auch mal Hallo sagen. Wir denken da kann Daniel auch noch gut mithalten. *smile*
So..
.. ein Hallo aus Stuttgart und danke für die aufnahme in der Gruppe.

Kurze Beschreibung:
Mollige Südländerin mit Tatoos und Piercings, mit verdammt kurze Haare und undercut, steht auf sportliche, mit Tatoos und Piercings geschmückte Männer mit lange Haare.
Metal ist die lieblings Musik und Zocken das lieblings Hobby, ob PC, Tabletop oder Karten. Und rollenspiele müssen nicht beim Pn'P und LARP bleiben *zwinker*
Anzutreffen oft in der RoFa oder am eigenen Balkon beim basteln, da wird viel Holz und Sprühfarbe benutzt.
Einfache "ausgeh" Freundschaften, so wie "kennen lernen und schauen was passiert" Kontakte sind gern willkommen.

Alle anderen Infos kann man wunderbar dem Profil entnehmen. Es wäre sogar wirklich von Vorteil sich da durch zu lesen *zwinker*

Auf bald, Modra
Tja dann mal hallo *zwinker*
******hia Frau
3 Beiträge
Mal Hallo sagen
Ich bin zwar schon ein paar Tage in der Gruppe, habe es aber bisher Versäumt mich Vorzustellen. Ich bin Deike ein kleines nordisches Langhaariges Singleweibchen und steh auf Männer und Frauen mit lagen Haupthaar, an anderen Stellen müssen Haare nicht unbedingt sein *zwinker*

LG aus dem sonnigen Norden
Deike
Ei Bombenleger sagt Servus
Bin jetzt fast fufzich un neu hier.
Die Zodeln wachsen seit ich vom Bund kam.
Jetzt in einem fortgeschrittenem Alter wird ja nicht mehr um jeden cm gekämpft,
Aber Nippellänge sollte schon sein.
Ich mag Ireland und Schottland als Reiseziel,
(im Süden is ja immer so warm).
und natürlich das Göttliche Getränk das dort destilliert wird.
Früher alles mit dem Motorrad,
heute lieber mit meinem Heißen Bully

grüße piquin
Herzlich willkommen Piquin
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
Hallo!
Freut mich, dabei zu sein! Bin gespannt auf viele nette Kontakte zu Euch langhaarigen, zotteligen Typen und insbesondere zu den Frauen, die solche mögen. Bin auch Raucher und FKK-Fan. Alles andere im Profil. LG. Frieder
Bild ist FSK18
Herzlich willkommen Frieder64

also nett sind wir auf alle Fälle *g*

wünsch dir viel Spaß bei uns

*blume* Monika
Seid gegrüßt, langhaarige Recken und Mai-...'ne das ist doof
Halli hallo zusammen *g*

Heute frisch angemeldet und schon warf Siloh ihr Netz nach mir aus und zog mich sogleich an Land *zwinker*

Freut mich auf jeden Fall, dass es solche Gruppen gibt und um die herzliche Begrüßung! *ggg*

Zu meiner bescheidenen Person:

Ich bin Abiturient, komme aus Niederbayern und zu meinen Hobbys gehört der PC, das Reenactment, Larp und selbstverständlich auch mein Freundeskreis. Hier angemeldet habe ich mich nicht aus der Hoffnung auf schnellen Beischlaf. Ich habe eher gehofft hier meinen sexuellen Horizont erweitern zu können, natürlich möglichst nicht alleine. Ich suche daher nach neuen Bekanntschaften, gerne auch für was längeres, bin Bisexuell und seit längerer Zeit interessiert an Swinger-Clubs.

So, den Rest müsst ihr euch selbst erschleichen.

Liebe Grüße! *wink*
Hi in die Runde,

ich möchte mich erstmal bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Lange Haare bei Männern find ich spitze (natürlich nur aufm Kopf). Ich steh seit meiner Jugendzeit drauf, das hing wohl auch damit zusammen, das ich in einer Clique mit Jungs zusammen hing die Metal gehört haben und mir das auch gefallen hat. *g* Und heute auch noch tut.

Ich selber hab mal mehr oder weniger lange Haare. Aber ich bin grad wieder dabei sie wieder schön lang werden zu lassen. Aber mit Naturlocken ist das immer so ne Sache, das es auch anständig aussieht.

Es wäre schön ich hier in der Gruppe vielleicht auch Freundschaften schließen kann mit Leuten aus meiner Gegend *g*

Grüße Rubensengel aus dem Landkreis Traunstein (Bayern)
Herzlich willkommen rubensengel74 und Falkenmond91

wünsch euch jede Menge Spaß hier bei uns

*blume* Monika
****or2 Mann
1 Beitrag
salve, jetz bin ich auch im dabei!
Hallo zusammen,
Ich bin mal echt gespannt, welche tollen Kontakte sich hier entwickeln werden! Freu mich schon...
Hallo an alle, die lange Haare an Männern zu schätzen wissen und an die Männer, die diese alte Tradition am leben halten. Ich selber trag seit langer Zeit lange Haare und werde es auch noch lange beibehalten.
Vielen Dank, für das aufnehmen in die Gruppe und freu mich schon auf den einen oder anderen Kontakt.
Herzlich willkommen
*willkommen* in unserer Gruppe

have fun

*blume* Monika
Sind die lang ? ;)
Ist das eine Länge?
da geht nochwas
so geht dat
....
Interessant interessant endlich kommen die langen Haare zum Vorschein! *mrgreen*
Hallöchen, langhaarige werden ja immer weniger. Ist wohl nicht mehr angesagt bei Frauen oder?
******_65 Paar
1.472 Beiträge
das ist das erste mal....
das wir das hören.

Der Geschmack ändert sich nicht
****rX Mann
8 Beiträge
Guten Morgen
Bin neu hier und freu mich auf nette Unterhaltungen oder was auch immer ihr hier macht.
Wenn ihr was über mich wissen wollt, schaut mal auf meinem Profil nach oder schreibt micht einfach an.
***ra Frau
78 Beiträge
Hallo und Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ja, auch ich oute mich gerne als Fan langhaariger Männer - wobei mir das, was sich unter der Haarwurzel befindet, ganz klar wichtiger ist ... . Mich hat die Vielseitigkeit dieser Gruppe angesprochen, Wortspiele z.B. lieb ich sehr - überhaupt spielerisches Miteinander. Hoffe, hier mir Euch nette Momente verbringen zu können.

p.s. - fremde Haare in der Suppe mag ich übrigens nicht!

Macht euch ein schönes Wochenende - mit oder ohne Karneval.
LG Embra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.