Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -6-

*******_by Frau
173 Beiträge
Langhaarzottel
Hallochen in die Runde,

Freue mich hier zu sein bei Euch.
Suche keine Sexdates oder Brieffreunde...

Wer mich anschaut und mir schreibt,
sollte sowie ich ankommen wollen.

Einen lieben Gruß
und schönen Samstag wünsche ich *zwinker*
********ikki Frau
243 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel spaß an alle neuen!
Herzlich willkommen allen Neuen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

schaut euch mal in Ruhe um bei uns, zu gucken und zu lesen gibts
ja einiges

wünsch euch viel Spaß *troet* bei uns

*blume* Monika
****ra Frau
2.710 Beiträge
moin!
Danke für die Gruppenaufnahme!

ich stand schon immer auf Jungs mit langen Haaren, weil das die Unangepassten waren...

...und im zunehmenden Alter verstärkt sich das (mit dem unangepasst sein) ja noch mehr, weil die gesellschaftlichen Zwänge (Job, etc) größer werden und dann u.U. die Haare nicht mehr so üppig wachsen oder gar ausfallen... und so um die 50 rum sind's dann leider nur noch sehr wenige...
******_65 Paar
1.472 Beiträge
*willkommen*

.... und du meinst es gibt Leute die sich anpassen an gesellschaftlichen Zwänge *oh*

Was es alles giebt*crazy* und es soll sogar Männer um die 50 mit langem dichtem Haar geben,

hab ich gehört.
*nixweiss*

LG
Idefix
*******tze Frau
1.079 Beiträge
Ein liebes Hallo an euch alle!
Es war ein kleiner Junge mit mir im Kindergarten der lange Haare hatte. Ich fand das damals schon als kleine Knirpsin supertoll. Zwar entwickelte sich keine Freundschaft weil der Junge bald darauf wegzog, aber meine Faszination blieb.

Der durchschnittliche Mann ist kurzhaarig, auf der einen Seite kann ich das angesichts der herrschenden gesellschaftlichen Zwänge verstehen, auf der anderen Seite schürt dieses Wissen meine Faszination nur noch mehr.

Ich freue mich sehr über die rasche Aufnahme und darauf, euch hier in der Gruppe kennen zu lernen.

Lieben Gruß

Maria
Herzlich willkommen
*willkommen* in der prickelnden haarigen Gruppe

have fun

*blume* Monika
******_ni Mann
11 Beiträge
Von mir auch...
...ein herzliches Willkommen. In der Grundschule hat mich der Fotograf für die Bilder gekämmt und dann gesagt, die anderen Mädchen könnten sich auch schon mal fertig machen. *lol*
In diesem Sinne - viel Spaß hier!
Moin Moin
Einfach nur ein kurzes "Hallo" zur Begrüßung in die Runde schmeißen;)!
Langhaarige Männer haben schon eine besondere Ausstrahlung...
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Elfen....
......auch..
Und Herzlich willkommen
******_ni Mann
11 Beiträge
Du hast Geschmack, eindeutig. *zwinker*
Dankeschön
für die Aufnahme hier in der Gruppe. Da ich total auf Heavy-Metal stehe war ich in meiner rebellischen Zeit ständig mit langhaarigen Jungs zusammen und fand es total cool! Heutzutage finde ich die Jungs auf den Mittelaltermärkten absolut geil, in angepasster Kleidung und wehendem Haar, seufz. Als Metallica mit kurzen Haaren ankamen stand ich kurz vorm Nervenzusammenbruch! *uah*
Herzlich willkommen
*willkommen* bei den haarigen

have fun

*blume* Monika
Danke
Da sind ja wirklich ein paar richtig geile zottelböcke dabei *bravo*
meinste *zwinker*
muko
Oh ja!!!!

Die Indianer-Typen find ich am Besten!!!
Indianer
Sorry da fall ich raus ?
******_ni Mann
11 Beiträge
Für nen Indianer han ich zuviel Bart. *ggg*
Aber Heavy Metal passt. *zwinker*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Hallo Ashnow,......
.........Herzlich willkommen......

ich freue mich Dich hir begrüßen zu dürfen..... *zwinker*
Hereinspaziert
... schon wieder ein langhaariger Bombenleger ...
Hallo Euch allen,

da war ich ja sehr überrascht, was er hier für eine Gruppe gibt - und hab mich über die Einladung gefreut *g*

Wie bei vielen anderen auch, hab ich meine Haare nicht schon immer so lang - erst seit gut 10 Jahren - aber besser spät als nie *zwinker* Aber seither geht's mir sehr gut damit - viel besser als früher *top* Und den anderen scheinbar auch ...

Allerdings muss ich vielleicht manche enttäuschen, die meinen, langhaarige stehen "nur" auf Heavy Metal Musik ... ganz im Gegenteil - bei mir ist es die Klassik bzw. Barock. Da waren ja auch alle so langhaarig. Allerdings nicht echt - bei mir schon - ist alles echt, nix künstliches!

Dann bin ich mal gespannt, was hier so alles läuft ...

Bis bald
Euer "Tom"
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Herzlich willkommen Tom, ......
.....
Hey ich bin aber kein "Bombenleger"!! *zwinker*
@**ko: wie? KEIN bombenleger? dann bist du wohl die rühmliche ausnahme *zwinker*
Sympathisantin
Hi,

ich bin überrascht und begeistert, dass es tatsächlich eine Langhaarige-Männer-Gruppe gibt *freu2*

Ich selbst finde lange Haare bei Männern faszinierend und machen meiner Meinung nach einen Mann erst richtig zum Mann ... wenn es denn zum Typ passt.
Soll allerdings auch schon (auch wenn nur 1x) vorgekommen sein, dass es tatsächlich Männer gibt, die mir mit kurzen Haaren besser gefallen.

lg
Herzlich willkommen allen Neuen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß beim umschaun und mit uns

*blume* Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.