Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -6-

Gruß aus Berlin
Ein freundliches "Hallo" und schöne Grüße aus Berlin an alle langhaarigen Männer und an alle Liebhaber und Liebhaberinnen eben dieser. *ggg*
Wir sind, wie unser Profil deutlich macht, ein Paar auf der Suche nach einer Frau. Vlt findet sich ja hier jemand der uns kennenlernen möchte.
Unser Er, genannt Johannes, hat lange dunkel blonde bis braune Haare, mit starken Locken, die meist zu einem Pferdeschwanz gebunden sind.
Manchmal schulterlang und manchmal länger.

LG
Sarah und Johannes
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch euch viel Spaß bei und mit uns

*blume* Monika
*******ole Frau
1 Beitrag
Weiblich, HH, steht auf langhaarige Kerle
Hallo Jungs und Mädels,

ich bin in meinen 30ern, hab ne Figur wie ne 15-jährige und suche für sinnliche Stunden den richtigen Kerl.

Wäre schön, wenn's hier jemand aus Hamburg oder Umgebung gibt. Bitte unbedingt mein Profil lesen!

Ich stehe auf auf kleine, zierliche oder sportliche oder normale Männer mit langen Haaren. Am liebsten dunkel und lockig oder wuschelig. Aber Blonde, Dunkelblonde, Rothaarige und Ergraute mit glatten Haaren dürfen sich auch gerne melden!

Scharf finde ich z.B. den jungen Axel Rose, Andrew Eldritch oder ganz aktuell Tom Hiddleston in seiner Rolle als Adam in Only Lovers left Alive, ein Film von Jim Jarmusch.

Es gibt viele schöne Männer und ja vielleicht auch einen für mich hier bei Euch?
Der Neue
Hallo zusammen,

Ich bin Aron, 18 Jahre alt und komme aus BW, Nähe Offenburg.
Ich trege eigentlich schon fast immer meine Haare etwas länger.
Dafür gibt es auch einen Grund:
Ich finde, dass ich mit langen Haaren einfach sympathischer aussehe; mit kurzen sehe ich, finde ich, irgendwie aggressiv aus.

Noch was zu meiner Person:
Ich bin zwar kein besonders gesprächiger Mensch, doch bin ich trotzdem ziemlich offen und beim richtigen Thema kann ich durchaus mal eine Labertasche sein *zwinker*
Herzlich willkommen aeron13 und Mary_Poole
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch euch mega viel Spaß hier

*blume* Monika
******ael Frau
7 Beiträge
Hallo
Da ich seit frühester Jugend ausschließlich auf langhaarige Männer stehe, was möglicherweise auch damit zusammenhängt, dass ich schon sehr früh angefangen habe, Metal zu hören, habe ich mich nun endlich mal hier angemeldet.
Zwar habe ich bereits in meinem Profiltext geschrieben, dass ich an kurzhaarigen Männern keinerlei Interesse habe, aber viele hier im Joyclub (natürlich nur die, die selbst kurze Haare haben) können das leider nicht verstehen. Wahrscheinlich stoße ich hier auf mehr Verständnis. *g*
Am schönsten finde ich glatte, sehr lange Haare, wobei die Haarfarbe keine so große Rolle spielt, gelockt ist auch ok, hauptsache lang eben. Dazu Lederhose und Metalshirt, perfekt.
Bin regelmäßig auf Partys hier im Raum Dortmund unterwegs und immer mal wieder auf der Suche nach einer passenden Begleitung. Da ich noch nicht so lange in Dortmund wohne, suche ich aber auch einfach Leute zum Weggehen (Konzerte, Metal-Kneipe usw.)
Bei Interesse einfach mal melden.
******_ni Mann
11 Beiträge
Hallo Skade! Du bist ja ein Traum! *g* *love*
Viel Spaß und Erfolg hier! *g*
Schön...
... dass es eine Gruppe gibt, in der alle ein Zuhause finden, die ihr Haupthaar wachsen lassen. Die Mehrzahl der Frauen sucht ja eher nach den aalglatten, geleckten Typen, habe ich den Eindruck. Das ist bedauerlich, bringt mich aber nicht dazu, auf meine langen Haare und den Bart zu verzichten. Wer dann noch gerne Brusthaar kraulen möchte - bitte melden *smile*

Mein Gesicht gibt's aber nur für Freunde. Vorerst zumindest. Vielleicht traue ich mich ja in ein paar Wochen, auch ein paar Bilder von mir zu veröffentlichen, wenn ich mich eingelebt habe.

Allen hier eine gute Zeit!
Danke für die prompte Aufnahme
in diese schöne Gruppe! Ja, freue mich unter Gleichgesinnten zu sein. Es gibt ja tatsächlich eine klare Lagerbildung, die ich auch aus meinem privaten Umfeld kenne, die einen mögen (mich mit) lange(n) Haare(n), die anderen überhapt nicht, und wenn die einen sagen, du könntest mal wieder zum Friseur, sagen die anderen, es habe doch gerade erst die richtig schöne Länge und laß es doch noch weiter wachsen. Einen Konflikt, aus dem es keinen echten Ausweg gibt. Allerdings sind gerade meine mittellangen blonden Locken DAS Merkmal überhaupt für mich, seit Kindheitstagen. Dabei soll es auch bleiben, auch wenn man dann von vielen Frauen zu hören bekommt, ich sei nicht ihr Typ! Dann halt nicht.
Ich freue mich auf Austausch und hoffentlich zahlreiche Kontake zu Frauen, die meine Haarpracht mögen.

LG Florian
*****igo Frau
10 Beiträge
Love it *Love*
Einen wunderschönen guten Morgen Sonne

Ich bin euer größter FAN! LOVE
träum *durchdreh* verrückt werd

Schöne Grüsse aus Würzburg& vielleicht bis bald *g*
Judy
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Guten Morgen zusammen,

ich freue mich sehr über die Aufnahme.

Unter den langhaarigen Musikern bin ich wohl eher ein Exot. So ganz ohne Gitarre. Dafür mit Tasten:)

Wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Wochenstart,
Markus
Danke für die Aufnahme
in der Gruppe.

Ich liebe es Männer mit wallenden Haaren anzuschauen. Darin gewühlt habe ich seit gefühlten 100 Jahren nicht.

Liebe Grüße, Baerola
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Du arme.......
.....dann wird es aBär Zeit.....
*********er_14 Mann
1 Beitrag
Hallo
Guten Morgen zusammen,

Ich habe mich gerade neu hier im joyclub registriert. Was ich hier hauptsächlich will steht in meinem Profil. Schwierig so was zu bauen.

Beim Umsehen in der Gruppenliste habe ich diese nette Rubrik gefunden und da gehöre ich natürlich dazu.

Schon als Kind fand ich Haareschneiden voll doof und sobald ich in der Lage war ausreichend Widerstand zu leisten war damit dann auch Schluss! Also wachsen meine Haare seit den 80ern so wie sie wollen, und so lange ich welche habe soll das auch so bleiben.

Ciao, n14
(I am not a number)
**********irl24 Frau
165 Beiträge
Von mir auch ...
... ein großes danke für die schnelle Aufnahme :). Jetzt werde ich erstmal alle Themen durchstöbern *wink*.
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*huhu*
allen Neuen in der Gruppe ein herzliches Willkommen. Wir wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt und (Kopf)-haarige Kontakte.*zwinker*

have fun
*blume*
carlo
Danke *g*

Ich freue mich auch sehr aufgenommen worden zu sein.
*******hot Mann
195 Beiträge
Beim zweiten Versuch ...
... nach einem dreiviertel Jahr klappte es nun auch mit eurer Gruppe: Danke für die Aufnahme! *juhu*

Kurz zu mir: Noch bin ich 51 Jahre alt/jung, habe aber erblich bedingt schon seit Mitte/Ende 30 graue bzw. inzwischen doch eher fast weiße Haare. Da die Haarpracht oben ausdünnt, überlegte ich vor einem Jahr mit meiner kümmerig-lieben Friseurin - was tun?! Komplett oder hinten ganz kurz wollte ich nicht, hatte ich in meiner Jugend doch auch hinten etwas längere Haare. Zudem vermitteln mir persönlich sehr kurze Haare einen leichten Touch von Härte nach außen, was ich aber nicht als negativ gewertet sehen möchte - jeder, wie er will.

Seitdem geht es voran, auch wenn das aktuelle Erscheinungsbild nicht jedem/r zusagt: Oben kurz, an den Seiten eher stufig und hinten mittlerweile gut schulterlang. Seit zwei Monaten gehe ich nur noch mit (grauem oder weißem) Zopfband raus - offen ist für zu Hause *g* oder auf dem Weg zur Arbeit im Dunkeln. Das alles macht mir zwar täglich etwas mehr Arbeit, aber das ist es mir Wert.

Meine Cousine meinte letztens "Künstlerfisur?!". Meine Kolleginnen (nur die, nicht die Männer) gehören scheinbar geteilten Lagern an. Die, denen es gefällt, sagen es direkt ... die anderen sagen gar nichts dazu - was auch immer das heißen mag. Ist mir aber egal, schließlich habe ich mich dazu entschieden, so herumlaufen zu wollen.

Viel Spaß euch allen!
Lange dicke Haare..!
Hallo zusammen!

Also - zu mir.. meine Haarpracht ist mein ganzer Stolz! *zwinker*

Dicke, dichte Haare (quasi als Stahlwolle benutzbar, schade, dass man daraus kein Erdöl gewinnen kann... *zwinker* ). Immer geölt, sonst werden es Naturdreadz..!

Soviel zu meinen Haaren... zu mir: Frankfurter, neu hier, neu = neugierig..!

Freue mich auf einen regen Austausch, gerne PM!

Bis denne! *g*
Herzlich willkommen allen Neuen
*willkommen* bei uns in der haarigen Gruppe

have fun und schaut euch mal um bei uns

*blume* Monika
****rni Frau
174 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme *g*

Ich persönlich leibe meine kurzen Haare, finde jedoch, dass lange gepflegte Haare bei Männer hoch erotisch sind.. Hinsetzen anschauen, genießen *g*
Ich wünsche uns Allen einen sonnigen Dienstag
******ala Mann
546 Beiträge
*willkommen*

&

@***oh:

großartiges (neues?) Profilbild^^
Ist eine sie oder paar hier die Interesse an einem Treff hat ??
Herzlich willkommen
*willkommen* in den Hallen der Mähnen *g*

wünsch euch viel Spaß hier

Horus28 : danke schöööööön

*blume* Monika
******ose Frau
2.159 Beiträge
So,dann sag ich mal Hallo
in die Gruppe und freu mich dabei zu sein !

..ich bin eine kurzhaarige Lady (Undercut)...aber langes Haar bei Mönner find ich *spitze*

Lg Venus *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.