Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -6-

Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß bei und mit uns

*blume* Monika
****ndy Mann
303 Beiträge
Ich bin der Neue...
... und will mich auf diesem Weg vorstellen. Freue mich auf neue Kontakte.
Herzlich willkommen
*willkommen* in den heiligen Hallen der langhaaaarigen

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

lg Monika
Dann oute ich mich auch mal als Liebhaberin langhaariger Männer. Ich hoffe, dass sich hier die Gelegenheit zum Kontakte knüpfen bietet. *zwinker*

Liebe Grüße aus München,
*visenya
Herzlich willkommen visenya

dann wünsch ich dir viel Spaß und tolle Kontakte hier

lg Monika
Asenhail^^
Oder Hallo für die Ungläubigen *lach*. Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Jetzt zu mir. Ich bin süße 25 Jahre jung und Metal begeistert. Meine Liebe zu den langhaarigen Exemplaren der Männergattung entdeckte ich mit dem Eintritt in die Metalszene. Und ich möchte auch nicht mehr auf die Wikinger unter xen männlichen Wesen verzichten. *baeh*

Ich hoffe, dass ich hier nette Kontakte knüpfen kann. Und freu mich schon auf angeregte Gespräche *knuddel*
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß bei uns und Wikinger sind hier ja viele an Bord *g*

lg MOnika
******_ni Mann
11 Beiträge
Lange Haare? Metal? Huhu! *g* *knutsch2*
Willkommen im der Gruppe! Viel Spaß!
*******oja Mann
50 Beiträge
Meinen Gruß in die Runde,
noch relativ frisch im JC - aber schon viel zu lange in dieser Gruppe, ohne mich selber vorgestellt zu haben -, möchte auch ich mich heute einmal vorstellen und mich v.a. für Einladung und Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Pflege seit nunmehr etwas über 12 Jahren nicht nur lange Haare AUF dem Kopf zu tragen, sondern auch ‘unter‘ dem selbigen - schließlich soll im Winter neben den Ohren auch das Kinn warm bleiben... Und nein, bisher habe ist mir noch kein Grund eingefallen das in nächster Zeit zu ändern, im Gegenteil, die ‘Zotteln‘ dürfen gerne noch etwas länger werden.
In diesem Sinne freut es mich, dass es hier eine Gruppe-Gleichgesinnter (und v.a. allem weiblicher Unterstützer- und Liebhaberinnen *top2*) gibt, die sich für die Freiheit des männlichen Hauthaares aussprechen. Etwas Zeit mich in der Gruppe umzusehen habe ich die vergangenen Tage zwar schon gehabt, trotzdem bin ich gespannt welche Themen ich hier noch entdecken werde und was für Gespräche mich hier erwarten werden.

Und zu guter Letzte eine Lanze auf das weibliche Haupthaar gebrochen - Quasi als Gegenkompliment: werte Damen, etwas verführerischeres als eine volle und kräftige Frauenmähne will mir beim besten Willen nicht einfallen... *zwinker*

Auf eine interessante Zeit hier!
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Ich selbst habe kurze Haare, bin aber eine Liebhaberin langhaariger Männer...

In diesem Sinne freue ich mich auf neue Kontakte...

Liebe Grüße

ThePurePassion
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bis April 92 hatte ich lange Haare. Dann kam 20 Jahre eine berufsbedinge Langhaarpause.
Jetzt hab ich es endlich wieder geschafft. *freu2*
Ist zwar noch nicht das Endziel erreicht aber ich bin auf einem guten Weg dazu.

LG, Voi.
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der haarigen Gruppe

fühlt euch wohl und viel Spaß

lg Monika
Hola :-)
Hi ich bin der Dominic aus Schwäbisch Hall und bin 30 jahre alt. Ich bin ein sehr lustiger und meist gut gelaunter mensch der auch offen f.ür neues ist
****her Mann
34 Beiträge
hallo aus Berlin
Seit vielen vielen Jahren schon lange Haare - und wenn überhaupt dann werden sie höchstens noch länger werden *zwinker*
Wobei normalerweise zum Zopf zusammengenommen - ein paar Zugeständnisse muss man im Beruf auch machen machen.
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Was soll ich groß sagen steht ja alles im Profil *zwinker*
Wünsche euch wunderschöne Pfingsten hoffe ihr könnt alle das geniale Wetter genießen *ggg*
Herzlich willkommen allen Neuen

wünsch euch jede Menge Spaß hier bei uns

*blume* Monika
****ess Frau
86 Beiträge
Servus, wir sind die Neuen!
Wir freuen uns riesig, dass wir jetzt auch in dieser Gruppe sind!

Sich hier sonderlich großartig vorzustellen, ist ein bisschen aufwändig weil wir sehr vielseitig sind.

Wenn ihr aber auf unserem Profil ein wenig rumstöbert, erfahrt ihr kurz und bündig recht viel über uns.

Wir beide lieben uns(re Haare) sehr und entkommen dem Alltag am liebsten, indem wir sie zur entsprechenden Musik ordentlich durchschütteln *rock*

Auch die Festivalsaison is gerade voll im Gange bei uns. Wenn wir das hier so lesen, ist es gut möglich, dass der/die ein oder andere von euch auf den selben ist wie wir?!

Wir freuen uns auf euch *zwinker*

LG Daniel und Tanja
Herzlich willkommen Daniel und Tanja

wünsch euch viel Spaß in der Gruppe und natürlich beim durchschütteln

*blume* Monika
*******us21 Mann
10 Beiträge
ein schwarzer Panther. .
Sagt. .Hallo. ..;-)
Herzlich willkommen
*willkommen* bei den haaarigen

wünsch dir viel Spaß

*blume* Monika
*******_Tid Paar
2 Beiträge
Schöne Grüße
...in die Runde...
Und ein Hoch auf alle Männer mit Mut zur Mähne!

Viele Grüße

Die Sie für Jaktens_Tid
Herzlich willkommen Jaktens_Tid

wünsch euch jede Menge Spaß bei uns

*blume* Monika
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Abschied
so liebe freunde, nach 5 jahren langer haare war ich heute beim frisör und habe sie mir wieder kürzer schneiden lassen.
Haare heute
haare vorher
und als zopf
Danke für die Aufnahme
Hi ich bin die Lady Rosa 50+ Bin a echte Südtirolerin aus Meran!
ICH FINDE LANGHAARIGE MÄNNER einfach nur erotisch!!! *huhu*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.