Meinen Gruß in die Runde,
noch relativ frisch im JC - aber schon viel zu lange in dieser Gruppe, ohne mich selber vorgestellt zu haben -, möchte auch ich mich heute einmal vorstellen und mich v.a. für Einladung und Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Pflege seit nunmehr etwas über 12 Jahren nicht nur lange Haare AUF dem Kopf zu tragen, sondern auch ‘unter‘ dem selbigen - schließlich soll im Winter neben den Ohren auch das Kinn warm bleiben... Und nein, bisher habe ist mir noch kein Grund eingefallen das in nächster Zeit zu ändern, im Gegenteil, die ‘Zotteln‘ dürfen gerne noch etwas länger werden.
In diesem Sinne freut es mich, dass es hier eine Gruppe-Gleichgesinnter (und v.a. allem weiblicher Unterstützer- und Liebhaberinnen
) gibt, die sich für die Freiheit des männlichen Hauthaares aussprechen. Etwas Zeit mich in der Gruppe umzusehen habe ich die vergangenen Tage zwar schon gehabt, trotzdem bin ich gespannt welche Themen ich hier noch entdecken werde und was für Gespräche mich hier erwarten werden.
Und zu guter Letzte eine Lanze auf das weibliche Haupthaar gebrochen - Quasi als Gegenkompliment: werte Damen, etwas verführerischeres als eine volle und kräftige Frauenmähne will mir beim besten Willen nicht einfallen...
Auf eine interessante Zeit hier!