Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisur Tipps und Tricks

@**********ution: Nein, da mußte ich dann durch. Dauert halt eine Weile, weil die dort auch immer auf den Kragen aufstossen und irgendwie nicht so schnell wachsen wollen, wie der Rest...
****bb Mann
70 Beiträge
mich würde mal interessieren wie man das mit einem lederband macht. hab das ja schon öfters gesehen das es eingeflochten wird.

persönlich da mangelnde flechtkenntnisse trage meist den einfachen pferdeschwanz oder auf arbeit dann noch 4-5 zopfgummis "gleichmäßig" verteilt.

nach dem haarewaschen hau ich mir meist einige zopfgummis rein und schlafe dann auch damit. so hat man am nächsten tag schön welliges haar. mit offenen haaren schlafen macht nur eine meenge arbeit am nächsten tag. ich habe sehr dickes haar das seine eigene meinung hat wie es liegen mag^^
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aldi Süd
Im Moment gibt es bei Aldi Süd einen Trimmer für €3,99.-

Im Zubehör ein kleiner, aufsteckbarer rasierer. Genial, wenn auch sicher nicht ewiglanglebig. Denn wir sind uns ja einig, das die langen Haare von einem haarlosen Gesicht/Körper, immer noch am besten zum Ausdruck kommen.*zwinker*
********0_rp Mann
41 Beiträge
So
hab ich meine zur Zeit, da fallen sie auch nicht ins Gesicht *zwinker*
auch ein kleiner Tip von mir
nur Spitzen schneiden und die Mähne nie abschneiden, ganz einfach

dann wird das was mit der Mähne
******_65 Paar
1.472 Beiträge
kleiner Tip von mir.........
einfach wachsen lassen.......
******hia Frau
3 Beiträge
Einfaches Flechten
Hallo *g*

Also ich weiß, wie schwierig es ist sich selber die Haare zu flechten, wenn man noch keine Übung drin hat. Am Anfang ist es am einfachsten, wenn man das Haar zum Pferdeschwanz bindet es sich über eine Schulter
legt und dann flechtet. Der Nachteil daran ist leider nur, das der Zopf dann etwas zu der Seite hängt wo man geflochten hat. Ansonsten bliebe nur noch die variante sich
von einer Freundin das Haar flechten zu lassen wenn man es nicht hin bekommt *zwinker*

LG
Amo
Eine Frage des Kämmens...
Normalerweise eigentlich immer offen getragen. Einer von mehreren Gründen, dass ich sie wachsen lasse, um etwas anständig damit flechten zu können :- D wobei mir auch der Skill noch fehlt dank nicht vorhandener Übung^^

Was ich zumindest bei mir mit leicht lockigem Haar festgestellt habe war, dass sie ziemlich glatt fallen, wenn man sie im feuchten Zustand noch einmal kämmt. Kämme ich sie allerdings nur einmal im nassen Zustand und lockere sie danach etwas auf (oder headbangen^^) werden sie richtig lockig...

Dazu muss ich einräumen, dass ich quasi null Erfahrung habe, was Fönen so ausrichten würde. Ich föne nie^^... tut ihr?
Wie Du mit Deinen Haaren umgehst,ist das beste was Du machen
kannst.Zu warme Luft schädigt die Struktur und zuviel kämmen auch. *huebschmach*
*******hot Mann
195 Beiträge
Ich fö(h)ne ...
... aber bürste oder kämme die Haare nicht mehr am Morgen. Meine Friseurin, ihres Zeichens eine supernette Türkin mit deutscher Staatsangehörigkeit, hat mich ja unterstützt, meine fast schneeweißen Haare seit Mai 2103 wachen zu lassen - und gibt mir immer mit auf den Weg, besser jeden Morgen eine Haarkur einzusprühen und beim Fö(h)nen die Haare nur mit den Händen aufzulockern anstatt drin rumzubürsten ;-).

Gute Idee von ihr, denn das sieht inzwischen viel natürlicher aus und lange nicht so 'struppig' wie unter Nutzung von z.B. Schaumfestiger. Gut - ein wenig schräg wirkt meine entstandene Länge ja schon ... weil ich schneeweiße Haare habe. Aber egal. Mir gefällt es und die Arbeitskollegen haben sich wohl schon dran gewöhnt - besonders die Damen *zwinker* . Mit/ab 52 darf man das ...
Lange Haare sehen immer gut aus, egal welche Farbe

übrigens guter Tip von deiner Friseurin, funktioniert wirklich gut
Ab muss die Matte
... bis zu den Schultern wahrscheinlich.

Morgen geht es zum Haarmetzger meines Vertrauens. Aber es tut Not, meine Spitzen spalten sich zum Teil über mehrere Zentimeter und als ich heute mein Haargummi neu reinmachen wollte und es damit endete dass ich gut 1 cm freischneiden musste war klar, es muss wieder ein wenig Pflege her... schade mag es sein, aber lieber etwas kürzere (Schulterlang dann wohl) als total kaputte und kranke Haare...

Wünscht mir Glück *angsthab*

*g*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Du wirst es überleben und hoffentlich Deine Lehre draus ziehen *g*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
ich föhne auch.....
vorher mit Haaröl und Händen Durchflügen und nur mit den *hand5* ........aBär föhne fast nie ganz trocken

@*******hot,....lass mal sehen..
*******hot Mann
195 Beiträge
@****ix: ... auf deine Länge habe ich es in den nun gut zwei Jahren noch nicht gebracht ;-). Ich werde mir mal eine nette Fotografin suchen, die das von hinten knipst - sobald es passt. Aber danke dir schon einmal für dein Interesse ! Wir halten ja alle zusammen *top* .

Grüße von mir ...
******_65 Paar
1.472 Beiträge
so sollte es ......
optimaler weise sein.......nicht.......so. *3affen* ..sondern so.... *musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.