Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisur Tipps und Tricks

**********ution Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Frisur Tipps und Tricks
In diesen Treat soll es um Tipps und Tricks für Frisuren gehen
Wie tragt ihr eure Haare so? Und wie bekommt ihr das hin!?

Ich fange einfach mal an.
Da ich meistens zu faul bin, trage ich meine Haare meistens als Pferdeschwanz .
Nun habe ich mir eben mal gedacht das es doch sicherlich schön wäre mal etwas neues auszuprobieren und dachte vielleicht an einen geflochtenen Zopf.

Findet ihr das an einem Mann gut? Und wie bekommt ihr den hin? Bei youtube gibt es zwar Viudeos dazu, aber als ich das mal ausgetestet habe, kam dabei irgendwie immer nur ein gedrehter Pferdeschwanz bei heraus *panik*
*******erdd Mann
203 Beiträge
Also ich habe die Haare auch meistens zum Pferdeschwanz gebunden.

Ab und an mal offen.

Flechten.......na da haben Frauen mehr Plan. Vor allem deshalb, weil das da auch mal "verwegen" aussehen darf - respektive subjektiv nicht so gelungen.

Bei uns sieht das dann leider eher unordentlich auch *snief* , aber selber können würde ich die Flechterei der Haare auch gerne.
*********en98 Mann
4 Beiträge
So schwer zu erlernen ist das nicht, üben üben üben *g*
*******erdd Mann
203 Beiträge
Na wir alten Kerle üben nicht mehr.......
Wir können es oder eben nicht *g*
**********ution Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich fände es gut, wenn man jemand eine Zopfflechtmaschine erfinden würde *ggg*
Das wär doch ma ne Idee ^^
*******erdd Mann
203 Beiträge
*top* Jawoll!!
Gummi
Wie wärs damit-Haargummis in kleinen oder grösseren Abständen,die Alternative zum flechten.Und an Fasching kann mans auch "bunt" treiben -lach-
*******erdd Mann
203 Beiträge
Ja habe ich auch schon gemacht, ist aber nicht DAS *zwinker*

Sieht nach einer Weile etwas "verschoben" aus, vor allem wenn man in Aktion war *g*
**********ution Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Nun das mit den verschiedenen Haargummis habe ich auch schon ausgetestet, jedoch ist es nicht das was ich mir vorgestellt habe, wenn ich mal meine Haare auf eine ganz besondere Art tragen möchte. grinsel
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ähm... es gibt zopfflechtmaschinen *lach*
hatte damals als kind sowas ^^ also guck doch mal in der kinderspielzeugabteilung bei den rosa prinzessinen und so *lol*

hair braider... oder sowas ^^

naja... offen ist es am besten *zwinker* was immer toll aussieht, wenn am abend zuvor die haare geflochten wurden ( also die haare nachm waschen) über nacht trocknen lassen und am nächsten tag öffnen... bähm! wilde mähne *ggg*
ein französischer zopf aber... es ist echt net schwer zu lernen, bei sich selbst ein wenig kompliziert weil man nicht alles sieht... es gibt doch genug mädels die sowas können und sich bestimmt freuen, wenn ein mann sie darum bittet *zwinker*

uh... aber ansonsten finde ich flechtzöpfe bei nem mann nicht so prall... wenn er nen bart hat der lang genug is, dann gerne da... mehr aber net
*******an_T Mann
7 Beiträge
manly comfortzone
Es kommt ein wenig drauf an, wie weit du deine männliche Wohlfühlzone verlassen willst.
Und bevor ich hier einen Vortrag über Geschlechterrollen und Klisches monologisiere komm ich lieber gleich zu praktischen Sachen.

Also ich selbst mache meist nur einen Pferdeschwanz (Unten am Kopf angesetzt, nicht oben auf) oder ich flechte sie in einer einfachen Flechttechnik: Pferdeschwanz wie üblich, Haare in drei Stränge aufteilen, verflechten, unten Haargummi.
Ich trage sie selten offen, da mir die Haare dann ständig ins Gesicht fallen. Das geht nur, wenn ich sie mit Haarspray etwas fixiere.

Nun zu etwas kreativen:
Ich habe mal drei lange, dünne, unterschiedlich farbige Bänder mit einem Ende an einem Haargummi befestigt und an den anderen Enden kleine Glöckchen.
Dann wie beim normalen geflochtenen Zopf, erstmal ein Pferdeschwanz und dann die drei Stränge mit jeweils einem Band umwickeln. Dann die drei Stränge miteinander verflechten und unten wieder ein Haargummi, damit es nicht wieder aufgeht. Damit hast du einen Zopf durch den farbige Bänder gehen und am Ende kleine Klingelglöckchen. Kommt vor allem auf der Weihnachtsparty gut (dann am besten mit Rot, Weiß, Grün).

Ansonsten empfehle ich dir die Seite http://kupferzopf.com/
Mal abgesehen, dass die Frau wunderschön ist und super tolle Haare hat, gibt sie sehr gute Anleitung für alle möglichen Flechtfrisuren, Duts, sowie auch Pflegetips rund ums lange Haar.
Ein französischer Zopf kommt zum Beispiel sehr gut, wenn man auf eine etwas gehobenere Veranstaltung geht. So mit Anzug (oder besser noch Frack), Hemd mit Manchetten und Fliege und so. Den Abschluss dann nicht mit einem Haargummi sondern mit einem schwarzen Satin-Band zu einer dekorativen Schleife gebunden.

Problem ist halt, dass die meisten Sachen doch (noch) stark mit einem weiblichen Bild verbunden werden und man auch schnell als Mann auf Unverständnis und Ablehnung trifft. Ich habe das Glück einen Freundeskreis zu haben, wo genau solche Sachen eher begrüßt werden ohne, dass ich dabei meine in ihren Augen meine Männlichkeit verliere. Bei einem Bewerbungsgespräch bleib ich dann aber doch lieber beim einfachen Zopf.

Ich selbst bekomme, bis auf den einfach geflochtenen Zopf, keine der anderen Flechtfrisuren hin. Aber ich habe bisher nie Probleme gehabt jemanden zu finden, der mir die Haare macht.
Frauen reißen sich darum sich mit meinen Haaren zu beschäftigen und wärend ich dann eine Stunde auf einem Stuhl sitze und zur Inmobilität verdammt bin, werde ich meist von anderen Damen mit Essen und Trinken versorgt und manchmal sogar gefüttert *zwinker* (hm... lecker Weintrauben).
Wenn du dich also mal ein wenig von Frauen (oder egal welches Geschlecht) betüdeln lassen willst; der Anlass dafür ist auf deinem Kopf.

Auf dem Bild sieht man mal, was bei einer Geburtstagsparty rauskommen kann, wenn man sich dazu bereit erklärt mal was mit sich machen zu lassen.
An den Seiten jeweils dänischer Flechtzopf, oben zwei französische Flechtzöpfe, hinten zu einem Rosebud verbunden (sagte sie jedenfalls) und dann alles zu einem Zopf verflochten.
Hmmmm...
.... weiss net, ich stehe morgens auf, hau mich unter die Dusche, 2 Stunden später habe ich Locken, für die mich so einige Frauen schon zu Tode beneiden *baeh* Ansonsten mach ich nichts, also ich hab echt Besseres zu tun als mich vor n Spiegel zu pflanzen und meine Haare "zu machen"....ich bin zwar metrosexuell ausgerichtet und würd mir auch mal n Cajal an die Augen malen, aber dat wars!
Wenn ich schon vorm Spiegel stehn muss eine Zeit lang, um mir selbst zu gefallen, dann isset zu spät (für mich)....DAS gilt nur mich, also....alle die täglich mindestens 20 Minuten für ihre Haare aufbringen...net böse sein....aber Eitelkeit beziehe ich NICHT mehr auf mein Aussehen, ich bin eitel, wenn es um meinen "Umgang" geht.

Hier gehts um Tipps?!

Tipp:


Nehmt eure Haare nicht so wichtig, was DRUNTER abgeht ist maßgebend, man kann eine Löwenmähne attraktivster Gestaltung auf dem Kopp tragen, aber im Kopp kanns echt dunkel aussehen. *g*
http://www.joyclub.de/my/2352500.imhuman.html:
Nehmt eure Haare nicht so wichtig, was DRUNTER abgeht ist maßgebend, man kann eine Löwenmähne attraktivster Gestaltung auf dem Kopp tragen, aber im Kopp kanns echt dunkel aussehen.

Dem kann ich zu 100% beipfilichten.
Normalerweise sagt man von den (meist künstlichen) weiblichen Blondinen, dass je mehr Wert darauf gelegt wird was auf dem Kopf ist, umso leerer sieht es im Kopf aus...
*zwinker*

Ich habe aus praktischen Gründen meist einen Pferdeschwanz.

Gruss
Bobby
Ich habe die Haare fast immer offen. Wenn ich abends weggehe, kommt noch etwas Haarspray oder Schaumfestiger rein. Meine Haare sind recht dünn und leicht gewellt. Viel kann ich damit nicht machen. Einmal an Karneval wollte ich Locken haben. Hab also die Haare gewaschen, geflochten, geföhnt, gewartet, gemacht und getan, und heraus kam... nichts. Keine Locken, keine größeren Wellen. Da hätte ich wohl einen Liter Schaumfestiger gebraucht, um einen Lockenkopf hinzukriegen.
Aber mal eine Frage: Als Mann einen Dutt auf dem Kopf? Geht das wirklich? Nicht bei einem Rocker, oder?
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Auch ich habe die Haare meistens und am liebsten offen, einen Pferdeschwanz meist auf der Arbeit wenn sie beim Arbeiten stören. Ein Pferdeschwanz gefällt meiner Frau am besten. Beim Mopped fahren oder vor dem Einschlafen flechte ich sie zum Zopf.
*******ger Mann
172 Beiträge
Ich trage meine Haare offen, weil noch zu kurz für einen Zopf, sie müßen noch länger wachsen.
Ich habe überhaupt keinen Schnitt in den Haaren, sieht einfach nur schrecklich aus.

Soll ich mal zwischendurch zum Friseur um einen Schnitt reinzubekommen, oder soll ich sie einfach bis zur gewünschten Länge wachsen lassen ?

Könnt Ihr mir bitte einen Rat geben, wie habt Ihr das gemacht? Zum Friseur oder nicht?

LG Ma...
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Wachsen lassen *g*
*******erdd Mann
203 Beiträge
naja.....
....meine gehen schon bis zum Hintern....lasse ich die weiter wachsen, falle ich am Ende noch drüber.....hmn und alte Rocker=alte Knochen......das ist mit dem Zusammenwachsen nicht soooo prickelnd :-)....ergo bleiben die Haare erst mal in der Länge, wie sie jetzt sind.
****156 Mann
3.012 Beiträge
Als Ü-50-er
jetzt die Haare auch wieder auf die Ü-50 CM hat...

trage Sie gerne offen, wobei beim Schlafen und schaffen Sie zum Pferdeschwanz gebunden werden...

Gruss v/d Mosel

Hans
**********ution Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Meine Haare gehen mir leider gerade erstmal über die Schultern, aber ich find das ist auch schonmal etwas grinsel
Nun beim Schlafen muss ich sagen, trage ich sie immer offen, da ich es nicht mag, wenn da hinten ein "Knubbel" ist....
*****uin Mann
3 Beiträge
Ich trage meine Haare entweder offen mit einem "Indianer" Stirnband darunter, oder als Zopf. Sonntags dann ähnlich wie Legolas. Ich übe derzeit noch am Mozartzopf. Irgendwann wird es dann auch perfekt .. *top*
@*******ger: Meine Schwester ist Friseurmeisterin und hat mir gesagt, wenn sie bei längeren Haaren schneidet, um sie anzugleichen und einen Schnitt reinzubringen, dann muß sie teilweise so viel wegschneiden, das du dann wieder ein knappes Jahr brauchst, um sie auf die Länge zu bringen.

Also ihr Tipp damals für mich: "Nicht schneiden und auf gar keinen Fall Nacken usw. ausrasieren lassen, denn die Haare müssen ja auch wachsen und später in einen Zopf oder so rein!"

Ich selbst habe sehr dünne Haare und trage sie am liebsten zum Zopf geflochten, da sie mir sonst beim Arbeiten im Gesicht rumwehen und da ich viel draussen arbeite schnell verknoten. Manchmal auch 2 oder 3 Zöpfe.

Schönes Wochenbergfest noch uns langhaarigen Bombenlegern
Ralf
**********ution Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
DAs mit dem Nacken ausrasieren finde ich einen interessanten Tipp... wobei ich das Problem habe, das ich mir das auch dachte #, nach dem Motto lange nichts machen dann wachen die da bestimmt.. und ich hatte irgendwie immer da so gekräusel und das wollte und wollte nichts wachen *snief*
Jetzt hab ich mich daher entschieden den Nacken wenigstens erstmal zu schneiden.

Hat sie dafür vielleicht auch eine Idee ? *nachdenk*
**********DETOo Mann
29 Beiträge
Tach die Herrschaften
..jepp, dass mit dem Nacken nicht ausrasieren find ich auch ´ne gute Idee. Klar, die Flusen sollen eigentlich auch noch mit in meinen Faulheitszopf. Mittlerweile sieht´s im Nacken ziemlich zottelig aus.. Die Erlaubnis zum abrasieren werd ich meinem Spitzenschneiderfriseur dann in Zukunft entziehen!
Ansonsten lauf ich am liebsten mit Flechtzopf rum. Den lasse ich mir allerdings aurgrund mangelnder Fertigkeit bzw. Geduld von meiner besten Freundin frisieren.
Zu gegebenen Anlässen sehr gern offen, z.B. bei vor Konzertbühnen oder vor der heimischen Stereoanlage..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.