Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie trägt ihr eure Haare beim Sex?79
Ich habe etwas im Forum gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden.
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lange Haare?

***Oz Mann
90 Beiträge
Da ich in dem glücklichen Umstand leben, nicht auf einem hohen geschäftlichen Niveau präsent zu sein (nein, ich bin nicht arbeitslos), würde ich mir meine Haare nur wegen massiven Haarausfalls schneiden lassen. Lange Haare sind für mich einfach Klasse, auch wenn ich sie nicht mehr so häufig schwinge wie früher...

Andererseits habe ich kein Problem damit, sie jetzt schneiden zu lassen, schließlich definiere ich mich nicht durch meine Haare... und wenn es eine entsprechende Arbeitsstelle erfordern würde... so what... erstens würden die Haare wieder wachsen und zweitens... jeder ist eine Nutte... kommt nur auf den Preis an *zwinker*

RaggnRohl!
**********_ways Mann
152 Beiträge
sehr typabhängig
Ich finde es sehr typabhängig, wie lange haare wirken.
Ein "etwas einfacher konstruierter mensch" wird dadurch, daß er sich die haare langwachsen läßt, nicht zum superman (inwelcherformauchimmer...).
Lange haare lassen einen nicht automatisch cool, verwegen und individuell aussehen.

Und wer mit kurzen haaren ausstrahlung und sonst auch irgendwas hat, der wird es mit langen haaren auch haben.
Man verkörpert vielleicht äußerlich einen bestimmten typen, aber wie oft ist man enttäuscht, wenn sich hinter einer "bärenfassade" dann etwas ganz anderes verbirgt.

Zu den fragen:
Ich hatte (vor 3 tagen abgeschnitten - nach 15 jahren langhaarig) meine haare lang, weil es mir gut gefiel, ich in meinem beruf herumlaufen kann, wie ich möchte und weil meine freundin lange haare sehr mag.
Auf der bühne sind lange haare sehr passend.

Beim mopped-fahren finde ich sie störend. Genauso beim sport.

Und nun, da sie ab sind, sehe ich nach allgemeiner meinung jünger aus (das hätte ich genau andersherum erwartet).
Ein grund, sie abzuschneiden, war auch, daß ich keinen grauen zopf tragen wollte. Bei mir haben sich die ersten grauen sehen lassen und dann kommt für mich der moment, wo sie bei mir ab müssen.
:o)

Liebe grüße und noch viel spaß beim headbangen (daß NUR mit langen haaren gut aussieht)
SEIT 34 JAHREN...
trage ich lange Haare und ich fühle mich einfach wohl mit der Mähne *zwinker*

Naja allmählich werden es von Jahr zu Jahr weniger mit 45 hatte ich noch doppeltes Volumen aber so isses halt mit dem Alter...

Eigentlich wollte ich sie mit 50 abschneiden aber ich warte noch ein bisschen...

Vielleicht will man sich ja nicht so ganz sein Alter eingestehen und macht eben mit langen Haaren auf jung zumindest bei Männern,Frauen gefallen mir sowieso immer besser mit langen Haaren.

Was mir gut an langen Haaren gefällt man kann so unglaublich viele Varianten

tragen,ich habe noch Naturlocken mit denen man sehr viel anstellen kann. *wow*

Bei kurzen Haaren hat man nicht viel Auswahl.
ich kann es nicht verstehen
.. Wenn ein Mann sich die Haare schneiden lässt. Es gibt viel zu viele Kurzhaarige.Wenn die Haare gepflegt sind sehen graue oder auch etwas dünn gewordene Haare noch immer gut aus .. Und auch besser als kurze Haare. Ich als Frau stehe zu meinem Alter. Ich trage sie aus Überzeugung erstens lang - was anständige Frauen mit 50 nicht tun ... Und ich trage sie aus Überzeugung grau ... Was anständige Frauen nicht tun ... Und anständig (wie Mutti es verlangt) wollte ich nie sein *g*
***Ro Mann
104 Beiträge
lang weil
sklaven werden geschoren, oder scheren sich selber.
die meisten rocker tragen sie lang, weil sie frei sind.
anarchie, auflehnung gegen das "system", kraft, im sinne geistiger autonomie, ...
grau, mit den jahren der lebenserfahrung und der einsicht, auch mal still sein zu dürfen, wenn andere sich im streit zermürben,
grau, die farbe der reife und erkenntnis?

nie mehr kurz!!!

kurz sind alle gleich, lang ist ein stück identität.
**********esaja Mann
8 Beiträge
ganz klar ...
Als ein Auserwählter Gottes (Nasiräer) blieb er durch seine unbezwingbare Stärke für die Philister unbesiegbar, solange er sein Haupthaar ungeschoren ließ wodurch er die Unterdrücker Israels oftmals besiegte. Erst als er dieses Geheimnis seiner Geliebten Delila (Dalila) verriet, die es an ihre Landsleute weitergab, wurde er gefangen genommen, geblendet und geschoren. Als sein Haar wieder wuchs, erlangte er noch einmal seine Kraft und brachte einen Philistertempel zum Einsturz, wodurch er 3000 Philister mit sich in den Tod riss.
**********_ways Mann
152 Beiträge
grins
Es sind leute wie si-ro, die mir ein lächeln aufs gesicht zaubern...

Menschen werden anhand von äußerlichkeiten abgeurteilt.

Freiheit wird mit langen haaren assoziiert - Huuaaah, das ist echt witzig!
Ich habe unzählige langhaarige erlebt, die in einem kreis von abhängigkeiten und stumpfsinn ihr leben fristen, da ist nix mit freiheit.

Ich bin jetzt also so wie alle anderen kurzhaarigen und habe auch noch meine identität verloren?
Haaahhhr - also echt!

Hihi, soetwas ist immer wieder erfrischend.

@****Toy
Das ist wirklich süß! Bitte bleibe unanständig.
Hab leider die Erfahrung gemacht,das mein Freund nekativ beurteilt wurde nur weil er langes Haar hat die Menschen sind halt so sie beurteilen einen leider nur nach dem Äusseren was ich nicht verstehe
l.g.engelchen *snief*
lach ... unanständig????!!???
...Wieso bin ich unanständig? Frag und echt doof guck und Schulterzuck ... Ich bin doch anständig Leute ... Ich bin einfach nur so wie ich bin ... Nicht mehr ... Nicht weniger *g* hab Euch alle lieb! Piep! *g*
*********ican Frau
2 Beiträge
Why long hair for men?
There's just something a bit "barbaric" about it LOL Gets me going:)
*******piel Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
schon mal danke an alle,...
.. das Thema hat mehr Antworten angelockt als ich hoffen konnte.. und keine davon war:

hey das gabs schon..

*g* also möchte ich es noch ein wenig erweitern..

Wieviel Haarpflege stecken Männer denn tatsächlich rein?

Also ich wasche mir meine Haare täglich, aber meißt nur mit Wasser.. alle 2-3 Tage mal shamponieren und eben eine Kur oder Haaröl..

ansonsten nur fleißog bürsten.. ^^
**********_ways Mann
152 Beiträge
Als meine noch lang waren, wurden sie alle 2-3 tage gewaschen. Lauwarm, erst mit haarwaschmittel, dann mit sehr gutem waschmittel+conditioner und zum schluß kam, so zeit war, noch eine spülung hinein.
Alle 2 tage kam natural wonder von revlon vor dem kämmen auf die haare - das wirkt wunder und die haare lassen sich seidig-einfach durchkämmen.

So fühlten sich die haare immer gut an, waren gesund und glänzten.

Jetzt wo sie kurz sind: einmal waschen mit conditioner - fertig. Das naturalwonder kommt noch so einmal die woche zur anwendung... Eigentlich nicht nötig, aber doch irgendwie schön.

@******hen:
Mir sind bisher allerdings mehr langhaarige begegnet, die andere nach äußerlichkeiten (oder sogar danach, ob sie denn ein amerikanisches bike fahren...) beurteilt haben, als kurzhaarige, die langhaarigkeit verurteilt haben.
Ich hatte mit meinen langen haaren die 15 jahre nie schwierigkeiten.

@****Toy:
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.