Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
382 Mitglieder
zum Thema
Miteinander reden - Ratschlag gesucht71
Ich habe eine Beziehung gehabt, die nicht über seine/meine/ uns reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratschlag gesucht

*******y_nw Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
@WeltreisenderHB
Sicher ist es eine lange Zeit.
Leider sind zwei Mal Dates geplatzt, weil er einmal mit Grippe im Bett lag und das letzte Wochenende ist er nach Frankfurt gefahren, weil eine Freundin operiert wurde.
also
jetzt hätte ich Alarmglocken allover

Zweimalig Dates geplatzt von seiner Seite her, es kann ja sein das dies Murphy law ist doch in 95% aller Fälle, vor allem wenn du ihn aus dem JC kennst, ist das faule Ausrede.
Kann es sein, dass du einfach gehen willst um genau dies herauszufinden? da du ja bis jetzt nicht zu deinem Date gekommen bist, es gab also Versuche ihn zu treffen?!
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
@nalani
Normalerweise gebe ich dir recht.
Allerdings hat er beide male beweisen können, dass es keine Ausreden waren.

Solche blöden Zufälle gibt es leider manchmal
Na
dann, du glaubst ja fest an den Mann also geh hin und find es raus ich wünsche dir viel Glück.
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
@nalani
Habe es jetzt noch mal per Whatsapp versucht.
Mal schauen, ob etwas zurück kommt
******262 Frau
471 Beiträge
liebe freelady
.... hab nicht alles gelesen, scheint ja doch was ausgelöst zu haben hier ... deine frage *smile*

nur soviel von mir: hüte dich vor zuviel schreiberei... absolutes tabu bei mir, lass ich mich gar nicht erst drauf ein, es sei denn, du bist ein fake, lügst das gedruckte vom himmel , willst die leuts im netz nur hochnehmen oder hast aus irgendwelchen gründen nicht den arsch oder eier in der hose, jmd. real ins gesicht zu schauen, um....

wenn ein mann dir schreibt und die sympathie ist gegeben, dann darf ein reales treffen nicht lange auf sich warten... die neugier ist da und die realität muss von beiden seiten gewollt sein und dann auch schnellstmöglich passieren...

bei zu langer schreiberei baut sich auf beiden seiten ein bild auf, was die gefahr birgt und mit der zeit zunimmt, der realität in keinster weise mehr standzuhalten und schwups ist die enttäuschung vorprogrammiert...

also verschwende nicht deine zeit mit denen, die brieffreundschaften suchen...

dein kerl hat kein interesse, jedenfalls stehst du nicht auf der liste ganz oben... haken dran.... sorry, aber da bin ich klar un direkt...

schönen tag *wink*
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo,
hier muss ich Engel2262 & einigen anderen mal zustimmen.
Schnell ist es gerade in der virtuellen Welt passiert, dass man sich Illlusionen begibt.
Die Vorstellungskraft kann einem da wirklich einen bösen Streich spielen.
Emotionen wirbeln.
Er wird seine Gründe haben, dass es bei all der virtuellen Stimmigkeit noch nicht zu einem Real für Klarheit gekommen ist und dass er beginnt.. auf Distanz zu gehen.
Es wäre ratsamer, da eine Akzeptanz anzulegen.
Wenn du Klarheit haben willst, dann schaffe auch Klarheit.
Aber nicht mit einem quasi - Auflauern -!
Zeigt eigentlich schon auf, dass du ihm mißtraust, was verständlich ist, da er dich hinhält.
Bist du dir so wenig wert, dich auf eine Stufe des Spielball zu geben?!
Spielball bewusst gewählt, weil es so wirkt, als wolle er hier und da ein paar schöne Momente aus der Ferne genießen, nutzt dich im Grund als Ablenkung, für was auch immer.
Ich würde diese Weise des Handhaben mit meinen Emotionen nicht tolerieren.
Sorry, für die Direktheit, welche mitunter aber hilfreich sein kann und wachrüttelt.

Alles Gute ~ freelady

*blume*

Gruß
Caron
*****ara Frau
310 Beiträge
Hi...
dein Bauchgefuehl sagt dir ja offensichtlich, dass du gehen willst, um das Spiel eben nicht mehr weiterzuspielen, indem du durch seine Reaktion endlich Klarheit bekommst, woran du bei ihm bist.
Das finde ich eine gesunde Sichtweise, und wuerde das auch so machen.
5 Wochen Hin und hergerede, und du moechtest wissen, ob ihr nun zu Potte kommt oder nicht, ohne ihn unter Druck setzten zu muessen.
Das ist dein gutes Recht,und ich finde deine Idee gut und diplomatisch.
Wenn es ihn stoert, waere warscheinlich sowieso nichts draus geworden, also kann es dir egal sein.

Viel Spass!!!
NIEMALS
würde ich das tun *snief*
****156 Mann
3.012 Beiträge
Als Frau...
...würde Ich mich erobern lassen, würde keinem Mann hinterher rennen...
Wenn Er Absichten hätte, da würde Er sich bei Dir melden..., sei es per PN oder Telefonisch

Mein Interesse hättest du geweckt... (am Aussehen sollte es nicht liegen)

lieben Gruß V/D Mosel

H

PS: Was ist ein Whatsapp (Bin da ziemlich überfragt mit dem Neukram...)
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Bei unbekannten Begriffen
fragen Sie nicht Ihren Arzt, sondern Tante google:
http://de.wikipedia.org/wiki/WhatsApp
*******stat Mann
863 Beiträge
ich habe jetzt nur die ersten paar posts und natürlich deine frage gelesen.

die chance, dass ich mich über dein plötzliches erscheinen freuen würde, ist zwar da... aber die chance, dass ich das völlig dämlich finde und als NO-GO werte ist wesentlich höher und extrem groß.

irgendwie finde ich, dass man nur leute überraschen sollte, die man (gut) kennt. die überraschung muss für den 'beschenkten' definitiv schön sein. ansonsten würde ich eine solche aktion - wenn man dies jetzt so pauschalisieren kann, da wir ja nicht alle infos haben - eher als egoistisch und somit negativ einstufen.

wenn du ihn sehen willst, würde ich es nicht verstehen, warum du nicht einfach fragst: hey, soll ich vorbeikommen? darauf gibt es nur ein klares ja oder nein. und alle werden zufrieden sein.
warum das risiko, dass du etwas vielleicht zerstörst, bevor es überhaupt begonnen hat?

ich würde es definitiv lassen!
********icis Frau
452 Beiträge
Er ist hier im Joy?
Na dann müsste er ja nu Bescheid wissen .. *gruebel*
****156 Mann
3.012 Beiträge
@Weltreisender...
...*danke*...

stimmt Ich hätte google oder wiki fragen müssen...,
jetzt steh Ich da, als klein Blödi...
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Nene, nicht als Blödi
Gibs zu, Du wolltest eine der attraktiven Frauen hier provozieren, Dir privat zu zeigen, wie das funktioniert.

*rotfl*
********icis Frau
452 Beiträge
@dwan ..
.. kein kleiner Blödi .. *zwinker*
****156 Mann
3.012 Beiträge
*danke* Ihr Lieben...

so aber jetzt zurück zum Thema...,

*zumthema*

Es geht ja nicht um Mich... *zwinker*
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Wenn "ER" das Konzert mit Dir gemeinsam genießen wollte, hätte er schon längst gefragt und Du ein Ticket in Deinem Briefkasten. Oder?

Liebe Grüße

**e Mann
1.006 Beiträge
für mich sind das spontane (bauchgefühls-)entscheide. wenn ich spontan lust habe jemanden vielleicht zu treffen oder überraschen, dann tu ich das (einfach).

natürlich ist das "balzverhalten" von männlein und weiblein unterschiedlich.. und immer auch sehr persönlich. von daher ist von aussen weder zu raten oder prognostizieren: was "richtig" ist oder wie er reagieren wird. (es finde die aussage schwierig: ein mann handelt so oder so! auch jeder mann ist unterschiedlich!) der schuss kann aber sicher nach vorne oder hinten losgehn.

wenn ich mich in "ihn" hineinversetze: und "der ganzen welt" mitteile, dass ich (spontan entschlossen) an einem konzert bin, freue ich mich darauf.. und habe entweder einen plan (people die - mit mir - da sein werden), oder weiss einfach, dass ich es geniessen werde und bin dann auch offen (oder in der hoffnung) leute zu treffen.

hmm.. mach es einfach.. oder schreib ihm doch ein SMS, dass du auch lust auf das konzert hast. dann wird er reagieren (müssen).. und wird dir mitteilen, ob er es cool findet oder bereits anderweitig im kopf "verplant" ist..

wichtig finde ich aber, dass du es aus "positiver neugierde" und weniger als "auf den zahn fühlen" machst!

viel "erfolg & spass" anyway..
Vorschlag...aber bitte mit S....
*idee* es gab sicherlich einen Schwerpunkt worauf "Betroffener" ganz zu Anfangs angesprungen ist.
*undwech* texte, u. Foto suchen gehen

Nun das bereitet wertes Mädchen einfach noch etwas sehr deutlicher AUF
...FODOooo und Text; ist meist das was man(N) anspricht!!
...siehe dazu z.B.: Hirschhausens Theorie etc. etc.

Sie weiß ja, wann, und wo er sich so ca. AUFHÄLT!!

also ich würde anbetrachts der Tatsache, das mit zunehmen Allehol- *hypno* Spiegel *party* ..der Libidus-Faktor um das 10fache steigt.

Kurz gesagt; mit dem Handy eines/er Freund/ Freundin, besagte Aufnahme an ihn senden, hin weiß auf ein Date mit ungefährer Uhrzeit, so das er angehalten ist, auch diese Info sicher zu bekommen an diesem Abend, und dann aus dem Taxi, vor der Türe raus, eine weitere Nachricht an ihn senden.

allerdings nun mit der Aufforderung, in ca. 5min in das vor der Türe stehen TAXI zu steigen, Whatsapp eignet sich hervorragend dazu, da sieht frau auch gleich ob er die >Info abfragt
wir können es ja mal an Testen
mit the ehrenwerten ; Marc_Lestat

Iiisch lade Diiisch (sprachnachricht mit einem kleinen, aber deutlichen südländischem Einschlag)zu einem Blinddate ein.

und mit einer solchen Aufnahme..zum Bleistift
höflich oder ehrlich.....
als erstes kam mir in den kopf:
gugg an so schafft man es aufmerksamkeit zu erregen.hat ja geklappt.

da ich dich nicht kenne unterstelle ich dies auch nicht.

zu deiner frage:
ganz ehrlich, schreiben tun viele vor allem sich selber hochloben beim chaten und in den geduldigen IE Profilen.Jeder hat studiert jeder schaut gut aus jeder hat niveau und fordert es auch.leute mit niveau müssen das nicht bekunden und tun es auch nicht und schreiben es auch nicht ins profil.
die wahrheit kommt ans tageslicht beim daten, oder ich schreibe einfach weiter weil mir das langt und ich nicht als lügner oder hochstabler entlarft werde.

Fazit:
-du frau, must niemanden nachlaufen!
-du stolz, must niemanden verfolgen oder auflauern!
-du abenteuerlustig,spontan, datest obrige angebote

LASS ES EINFACH.....frag mal einen betrunkenen ob er was getrunken hat. (wenn du weist was ich meine)
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Ähm, worauf beziehen sich die letzten 3 Beiträge? Ich kann Euch gerade nicht folgen. Ok das Bild ist ja ganz ansprechend, bis auf die schrecklichen Schuhe...
@weltreisender
ich habe ganz einfach ohne abschweifungen*gg* geantwortet zu:

Ratschlag gesucht

--------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte mal wissen wie ihr darüber denkt, wenn ihr seit einigen Wochen mit jemandem telefoniert und schreibt, ohne ihn jemals persönlich gesehen zu haben.

Ihr wisst, wo sich die Person heute Abend aufhält. Fahrt ihr hin und sprecht ihn an?
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die rege Beteiligung.

Ich bin nicht gefahren, obwohl er mich dabei haben wollte.
Allerdings ist mir etwas dazwischen gekommen.

Marc, irgendwann erscheine ich mal bei dir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.