Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Miteinander reden - Ratschlag gesucht71
Ich habe eine Beziehung gehabt, die nicht über seine/meine/ uns reden…
zum Thema
Wie sprecht ihr euren Sklaven an?72
Wir haben unseren ersten Sklaven und wollen ihn nicht mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratschlag gesucht

*******y_nw Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Ratschlag gesucht
Ich möchte mal wissen wie ihr darüber denkt, wenn ihr seit einigen Wochen mit jemandem telefoniert und schreibt, ohne ihn jemals persönlich gesehen zu haben.

Ihr wisst, wo sich die Person heute Abend aufhält. Fahrt ihr hin und sprecht ihn an?
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Kommt darauf an ob du die Person persönlich kennenlernen willst und ob diese person das ebenso will.

LG
der
Albe
das kommt
darauf an...
im Prinzip ja...
es hat ja sicher einen Grund das Du es weißt
vielleicht hat es es Dich wissen lassen um genau!! DAS zu erreichen...
Wenn er alleine ist auf jeden Fall!
Ansonsten frag Ihn doch einfach....
kostet doch nix und wen er nein sagen sollte....
vergiss ihn
also
macht doch einfach ein Date?!
Hinfahren und ihn überraschen, tja das könnte auch nach hinten losgehen und wenn er nicht alleine dort ist *zwinker* kommst du dir ja auch blöd vor oder?
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Sicher würde ich die Person mal gern persönlich sehen.
Da er über sein Whatsapp-Profil mitgeteilt hat, dass er heute auf einem Konzert ist, weiß ich wo er ist.

Fragen möchte ich nicht, sondern ihn dann eben überraschen.

Wie würdet ihr reagieren?
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
@nalani
Das Risiko würde ich eingehen, dass er nicht alleine dort ist.
naja
wenn mir der Mann gefällt (in Bild und Worten) würde ich mich sicher freuen, wobei ich an Konzerte selten alleine gehe und ob ich dann ein erstes Treffen im Kollegenkreis möchte mmmmhhh???
So wie ich die Männer kenne sind sie da eher wenig begeistert. Warum fragst du ihn denn nicht ob du hinkommen sollst?
Jeder Mensch tickt anders ich glaube nicht das wir dir da helfen können, hör auf deinen Bauch, wenn dir die Musik gefällt falls das Treffen öde ist hattest du immerhin ein gutes Konzert.

Ich würde das nicht machen aber ich bin auch jemand der vorher in Bild und Worten die vipes spüren muss und ich treffe mich dann lieber zu zweit.
******lue Mann
22 Beiträge
Überraschungen
Dein Interesse ist groß ihn kennen zu lernen, wenn du ihn über raschen möchtest, mache es . Würde eine Freundin mit nehmen. Dan bist du nicht ganz alleine wenn er mit Begleitung da ist. Gehe mal davon aus das er auch nicht alleine dort ist. Schätze mit freunden. So habt ihr beide dann Spaß.
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
@nalani
Ich weiß, dass er so etwas auch schon mal alleine unternimmt.

Bisher haben wir uns gut verstanden, nur seit dem Wochenende benimmt er sich etwas merkwürdig. Vorher haben wir ca. 5 Wochen täglich geschrieben und oft stundenlang telefoniert. Rekordzeit eines Telefonats 5 Stunden.

Ich würde ihn vor dem Konzert abpassen.

Wenn er sauer reagiert, weiß ich wodran ich bin und hake es ab.
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
@delftblue
Leider mögen meine Freundinnen diese Art von Musik nicht und sind auch nicht so spontan verfügbar *snief*
naja...
... da wäre ich etwas vorsichtig.jedenfalls solltest du
ein treffen lieber als zufall darstellen. z.B. mit den worten:
"oh, du auch hier?" *freu* dann siehst du ja seine
reaktion und du kannst ggf. immer noch das weite suchen.

viel glück
wünschen wir *ggg*
********icis Frau
452 Beiträge
Wenn ein Mann ..
eine Frau treffen will, vereinbart er mit ihr ein Date.

Wenn nicht, dann nicht ..

*ja*
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
@Mr_Mrs_Warwick Paargeprüft
So hatte ich es auch geplant *zwinker*
**********gel04 Frau
3.836 Beiträge
Na....
...das ist doch jetzt eine ganz andere Situation.

Merkwürdiges Verhalten kann viele Ursachen haben, sei es persönliche, berufliche usw.
Da ihr doch eh telefoniert, würde ich mit ihm drüber sprechen. Die Frage, die ich mir stelle ist: Weshalb hat er Dich nicht längst beim telefonieren gefragt, ob Du mitkommst? Bei einem Schriftverkehr und auch Telefonate sehen doch beide zu, sich in recht naher Zeit persönlich kennenzulernen, oder?*lächel
******lue Mann
22 Beiträge
Würde mich ja gerne zu Verfügung stellen, sieht aber blöde aus mit männlicher Begleitung zu kommen. Da ist es besser wenn eine Freundin mit geht.
Das ist blöde das sie nicht können. Keine weibliche Person hier im joy die du ansprechen kannst!
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
hm
*********rwick:
... da wäre ich etwas vorsichtig.jedenfalls solltest du
"oh, du auch hier?" *freu* dann siehst du ja seine
reaktion und du kannst ggf. immer noch das weite suchen.

Zufall, eher nicht , sie weiß ja das er da ist ..*g*

eine Frau treffen will, vereinbart er mit ihr ein Date.

Wenn nicht, dann nicht ..

genau so isses, wenn er das gewollt hätte, dann hätte er gefragt ob sie ihn begleiten möchte aber so hat er ihr nur mitgeteilt wo er sich heute abend aufhält, ich wäre da auch bissel vorsichtig ...

ich drücke Dir die Daumen für die richtige Entscheidung ... *g*
Böse Überraschung...
Ohne sein Einverständnis und allein geht das auf keinen Fall. Mit einer Freundin und dann ein gesteuerter Zufall...vielleicht.
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
@delftblue
Danke für das Angebot.

Leider gehöre ich zu den wenigen Frauen, die auf Heavy Metal Musik stehen.

@**********gel04

Ich habe das letzte mal gestern mit ihm geschrieben und da entdeckt, dass er sich wohl spontan für das Konzert entschieden hat.

Heute habe ich leider noch nichts gehört *snief*
"oh, du auch hier?"
Also das wäre doch etwas zu durchschaubar, er hat ihr ja geschriebn dass er dort ist und solche Zufälle naja da müsste er schon gewaltig kopfblond sein um das zu glauben.

Ich gehe einig mit Anna_Felicis
Wenn ein Mann eine Frau treffen will, vereinbart er mit ihr ein Date.

Offenheit ist doch nicht so schwer oder? was macht das Überraschen den besser als ein abgsprochenes Treffen? Wärs ein Blinddate mit genau dem Kitzel des nicht "sehen wollens" könnte ich es nachvollziehen aber so? ich komm nicht wirklich nach, was dich daran reizt oder ob du einfach Hemmung hast ihn direkt zu fragen.
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
@Hotchili_kiss
Er hat mir das nicht persönlich mitgeteilt.

Habe das nur seinem Whatsapp Profil entnommen, da er das im Moment als Prilsatz benutzt

Also ginge doch ein Zufall
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
*****ady:
Er hat mir das nicht persönlich mitgeteilt.

Habe das nur seinem Whatsapp Profil entnommen, da er das im Moment als Prilsatz benutzt

Also ginge doch ein Zufall

upalaaaaaaaa , da hab ich wohl was verpeilt *oh2*

na dann , ginge das , aberrrrrrrrr ich würde ne Freundin oder so mitnehmen .... versuch Dein Glück, drücke Dir die Däumchen *top*
**********gel04 Frau
3.836 Beiträge
Ach so...ich nahm an, er sagte es am Telefon.

Was sagt denn Dein Gefühl?

Ein "Zufall" geht schon. Dir nächste Frage ist dann, was es Dir bringt? Das wissen wir alle nicht! Da ihr über Whatsapp komuniziert, schreib ihm doch, was Du gesehen hast und Du gerne mitkommen magst, wenn er nicht schon eine Begleitung hat!?
Ich an Deiner Stelle würde zusehen ein Treffen (nur ihr 2) zu vereinbaren. Falls er das nicht will, weist Du eh, woran Du bist!*lächel
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
@Hotchili_kiss
Danke dir.
Werde das aber wohl alleine machen, da meine Freundinnen leider nicht so spontan sind und auch die Musik nicht mögen *snief*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
bezieh Dich doch auf diesen Status und frag per What´s App "Hey, da hätt ich auch Lust drauf. Können wir uns treffen?"
Wenn er dann nicht reagiert oder abweisend ist, weißt Du Bescheid.

Ihn noch vor dem ersten Treffen zu stalken (sorry, aber so würde ich ganz persönlich das empfinden) kommt bestimmt nicht gut an.

LG
Heiko
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
@blonder_engel04
Ich konfrontiere gern die Menschen persönlich und mich interessiert wie er darauf reagiert.

Mir ist klar, dass der Schuss nach hinten losgehen kann.

Dann habe ich eben 5 Wochen Zeit verschwendet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.