Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday...

**ue Frau
7.832 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday...
...Micky Maus
zum Geburtstag viel Applaus...

Zum 2-Jährigen der Wuschel-, Zottel- und Mähnengruppe alles Gute und noch viel Skurriles, Interessantes, Geistreiches und Witziges im Forum!

*torte*

*sekt*

LG,
Elue
*******1911 Frau
814 Beiträge
Happy Birthday
an alle und ein besonderer Dank an unsere umtriebigen Gruppen- Mods, die sich immer wieder was Nettes und Neues für uns ausdenken..

Weiter so.. und einen schönen Geburtstag!!!!!
*******stat Mann
863 Beiträge
Heute: Weltmännertag! Heute: 2. Geburtstag der Gruppe Langhaarige Männer! Zufall? Nö! Mit über 2.000 Mitglieder eine der 50. beliebtesten Gruppen im JC. Zufall? Nö. Allen 'langhaarigen Blutsbrüdern' einen fantastischen Weltmännertag! *musketiere*

...und natürlich auch eine Rose an alle unseren weiblichen Mitglieder!... *roseschenk*

Happy Birthday!!!

*blume*
Marc
Happy Birthday
Auch von mir Alles liebe
l.g.von engelchen *party* *stoesschen*
alles gute
auch von mir,langhaarigkeit sollte auch gefeiert werden........lg fabian
Noch etwas
Happy Birthday auf lange Haare
Happy Birthday
*party**torte*

alles gute zum burzeltag
********in11 Frau
1.680 Beiträge
2 Jahre ... wow *g* *blume*
*****_71 Frau
20 Beiträge
Von mir auch Happy Birthday *cheers* *troet*
Schönen guten Morsche *wink*

auch von mir alles Gute zum Purzeltag der Gruppe .Auf das noch tolle Themen erscheinen werden .Ist immer wieder interessant *top*

Wünschen euch noch einen geilen Sonntag ,hier kommt sogar die Sonne raus zur Feier des Tages *sonne* *liegestuhl*

l.g elfe und wolf

*torte* *troet* *party2*
********erus Mann
718 Beiträge
...zur Feier des Tages...
*bier*...!!!*zwinker*
Jaaaaaa....
... ZWEI Jahre sind wir nun und ich freu mich sehr, dass ich wieder dabei sein darf... *freu*

Aus einer "Schnapsidee" (wobei wir damals sicher keinen Schnaps getrunken haben, oder? *gruebel* ist eine der geilsten, (ach, was schreib ich... *hae*)

DIE geilste Gruppe im Joy geworden!!! *top* *rock*

sie schafft es sogar, dass ich mich jedes Jahr pünktlich zum Geburtstag wieder hier anmelde... *lach*

Moni, dir einen besonderen Glückwunsch *blumenschenk* denn ich glaube, soviel ist klar... ohne deinen unermüdlichen Einsatz wären wir heut nicht bei 2017 Mitgliedern!!!

o.k... morgen gibt es wieder eine weniger, aber das holst du locker wieder auf... *kuss*

also... *happybirthday* von mir an alle Langhaarigen Männer und deren Sympathisantinnen... *prost* *geschenk* *blumenschenk* *torte*
Häppi Börsdäi :D
alles Liebe und gute von uns beiden *g*
Viel spaß und Erfolg weiterhin *g*
Alles gute...
... zum heutigen Burzeltach wollen wir uns auch wünschen.

Auf die nächsten Jährchen mit euch langhaarigen Bombenlegern hier in dieser schönen Gruppe.
***on Frau
1.582 Beiträge
*drummer*

da ich eine Vorliebe zu langen Haaren habe, zudem zur Musik, war diese Gruppe zu Beginn meiner Joyzeit natürlich mit einer der Ersten, zu denen ich beitrat.
Ich war und bin immer wieder aufs Neue..von den unterschiedlichen Charakteren, deren Musik & dem Gedankentum begeistert.
Lässt doch dieses oftmals einen Hauch an Frei & Wildheit spüren.
Nicht vergessen will ich all die wirklich unverschämt, rasant gut aussehenden Kerle* in dieser Gruppe.
Ein Blick & direkt schnellt der Puls in die Höhe.. ssssssss
Deivels ihr *fiesgrins*
Ich freue mich auf viele weitere Momente, die das Blut hier in Wallungen versetzt.

rrrrrrrrrrrrr

*kuss*

Merci zum Gesamt & ein Prosit auf die Gruppe *party*

*rock*
Caron
Na komm....
....ich spendiere mal was zum schönsten Tag im Jahr *räusper *baeh* *frieden*

Tja, wo sind denn jetzt die PartyWackel-Hintern und die headbangenden "Bombenleger(?)"??? Klar kann man zu der Mucke headbangen, harte Männer können alles außer Kinder kriegen, oder wat?! *frieden*
Na ihr geilen langhaarigen Bombenleger *zwinker*
Haben wir denn den Purzeltag heute schön gefeiert ?
Wir schon und tun es noch *troet* *party*

Es grüsst die Elfe und der böse wolf *yo*
*******711 Mann
25 Beiträge
Super, so ein zusätzlicher Geburtstag!!!!!
*******e_76 Mann
1.329 Beiträge
na denn
uns allen einen fröhlichen geburtstag...
*********ars83 Paar
19 Beiträge
Happy Birthday!!
Fünf Tage in dieser "Langhaarigen"-Welt und schon Geburtstag feiern. *troet*
Besser geht es nicht. Jetzt gibts *prost* und *rock* .

Vielen Dank noch an die lieben Gruppen-Mods und Grüße an alle Männer und Frauen der "Langhaarigen"-Welt.

Wir freuen uns, dabei sein zu dürfen.

Venus und Mars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.