Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 10

Danke M. :)
Eine Passage geht bis in die Knochen: *g*

Yeah i might seem so strong,
yeah i might speak so long,
i´ve never been so wrong!

********in11 Frau
1.680 Beiträge
hmmmmm, ich hab mir mal was gegönnt *g*
Metallica throug the never ..... hach wat machen die schön Krach *g*
Ich mache hier.....
....und will hier Keinem etwas madig machen, wer bin ich schon?! *baeh*
Aber Metallica sollte man mal etwas näher unter die Lupe nehmen, wenn man Bands gut findet, die nur noch aufs Kohle machen aus sind, dann ist Metallica mittlerweile einer der angesagtesten Adressen auf unserem Planeten, direkt dahinter die rollenden Steine und dann U2 (vielmehr motherfucking Bono).

Nichts desto trotz kann ich mir weiterhin diese Meilensteine anhören...ANHÖREN!
Wenn ich James, Mick & Bono jedoch sehe, krieg ich Würgereize. Aber so mancher Song....unvergesslich!

********in11 Frau
1.680 Beiträge
Kannste auch nicht, ich höre sie gern ... und wer will keine Knete verdienen, dafür geh ich ja auch arbeiten.

*g* ich höre mir ja auch gern andere Dinge an *baeh* auch wenn die Bedienung nicht mehr so schön ist wie vorher oder ich nur noch nicht rausbekommen hab wie man es als Playlist nutzt, einen Song nach dem anderen anklicken ist doof ... da muß ich ja jedesmal von meiner Beschäftigung weg ...
Ja, du arbeitest....
.....("du" ist jetzt mal Durchschnitt :P) für ca. 1500Euro netto (hahahahahaha lol lmfao "kotz"....denn das ist noch SEHR WOHLWOLLEND zugrunde gelegt...und Metallica verdient DUTZENDE Millionen mit aufgewärmten Kopien ihrer "Hitrezepte"...und eine Band, die über 150 "Mitarbeiter" hat, kommt mir suspekt vor.
Neee, kann ich auch nichts gegen tun, dass Menschen sie "weiter supporten"...thats the world...Menschen arbeiten sich doppelt kaputt und halb zu Tode....und Klaus Ullrich und James rülpsen ihre Umsatzstatistiken ins Mikrofon...yeah...good old world.

Da fällt mir doch direkt eine Band....
.....und ein sozialkritisches Fragezeichen der Musikszene ein, die ihre Millionen, jeden Cent auch wirklich VERDIENEN, den sie "ernten" und viel davon zurück in den Kreislauf gehen lassen. Mal ganz abgesehen von dem Universum an Kreativität, denn...sind wir mal ehrlich, auf der Bühne ist eine Band und nicht in den Charts oder im DVD Regal oder bedruckt auf einer Kaffeetasse.

Ich halte Metallica, U2 und The Rolling Stones mittlerweile für-------->

...
.. der übergroße, bestimmende Anteil des Kommerz' in der Musik, besonders in den Hauptmedien ist zum Kotzen.... noch 'besser' wirds, wenn die Protagonisten ihr 'Gutmenschentum' entdecken und medienwirksam kundtun ...

....

*******s_bw Mann
159 Beiträge
es geht ja auch anderst zu behaupten man ist sooo böse

*rock**huhn*
..

..

**ir Mann
2 Beiträge
Depeche Mode
http://vimeo.com/62878071

Mal zur Abwechselung ein sehr gutes neues Lied einer alt eingesessenen Band. Perfekter Song um auch bei 250 auf der Autobahn mal zu entspannen.

*zwinker*
find ich echt gut

Traumsong und Traumfrau

LZ...

;-)

...
*rock* *drummer* *piano*

..

..

some classic ...

..

Doro..

..

from 'down under' ..

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.