da ich ...
vermutlich mit dem 'alten Mann' gemeint bin... nur ein kurzes Statement, weil es hier wohl in erster Linie um Musikbeiträge gehen sollte.
@****man .... Jüngling, Du bist ganz schön dreist und das außerhalb jeder Verhältnismässigkeit.
• Du bist nicht der Einzige, der hier seine Meinung äußern darf und Deine Wortwahl (Du solltest Deinen eigenen Text mal genau lesen...) zeigt, dass DU selbst offensichtlich genau so engstirnig und intolerant bist und in genau DEN Schubladen denkst, die Du anderen unterstellst ... ich habe weder Deine, noch andere Beiträge hier zum Beispiel als "neuen Scheiss" verunglimpft. Du schon.
• Du unterstellst mir, ich wär verschlossen gegenüber neuer Musik und neuen Bands? Woher nimmst Du diese Erkenntnis...? Kennen wir uns, oder weisst Du etwas, das ich nicht weiss? Vorsicht.
• Wenn ich das richtig sehe, bist Du der Begründer dieser Rubrik. Du must Dir schon mal überlegen, wie Du die genannt hast ... Wenn Du etwas Anderes gewollt hast, solltest Du den Titel ändern und Dir Gedanken über die Bedeutung von Worten und den damit vermittelten Botschaften machen... VORHER ...
• bevor Du anfängst, Dich Deinen Würgereizen in DIESEM Land zu ergeben, solltest Du einen Augenblick nachdenken, ob Du nicht zufällig gerade DEN (mittlerweile) alten Männern zu verdanken hast, dass Du Deine Dreistigkeiten hier (und vermutlich auch woanders) überhaupt verbreiten kannst.
• Du erwartest mit einer sagenhaften Selbstverständlichkeit, nicht zuletzt von DEN alten Männern eine Toleranz, die Du selber offenbar nicht bereit bist aufzubringen... Junge, geh mal in Dich... und solltest Du Dich ein wenig schämen... dann ist das nicht schlimm, sondern angebracht ...