Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 10

mal was unbekannteres...

***on Frau
1.582 Beiträge

Unabsehbar ist der Gewinn an Größe und Schönheit, welchen der Mensch einerntet, wenn er unaufhörlich dahin strebt, dass sein inneres Dasein immer der erste Quell und immer den ersten Platz behaupte, dass es immer der erste Quell und das letzte Ziel seinen Wirkens sei und alles Körperliche und Äußere nur Hülle und Werkzeug desselben sei.
-Humboldt

*kuss*
Caron
Can u feel it comin´?

Jean Michel Jarre
ist zwar schon uralt..aber immer noch super anzuhören..:-))

*******s_bw Mann
159 Beiträge

*g* *rock* *mrgreen*
***la Frau
26 Beiträge
Mein Favorit ;-)

Ein Favorit

*******rk70 Mann
193 Beiträge
Mal was ganz anderes:)

Danke Marky :)
Kann dir als Normalo keinen Daumen geben, aber es mal so sagen. JA....endlich mal wieder was Unbekanntes. Schön ruhiger Song UND .....mir neu. Thanks!

Ich hau jetzt mal volle Pulle einen 30 MillionenKlick rein, manchmal ist Massen-Mainstream echt funny. *g*

Oh yeah, mein Arsch bewegt sich von ganz alleine *baeh* *frieden*
:-)))))) Gilmour :-))))

*******s_bw Mann
159 Beiträge

ich mag allte musik, auch wenn es neue gibt.. darf ja jeder sein sound haben zum glück ist toleranz das was man gewährt und nicht verlangen kann *zwinker*
Absolut, sag ich auch ....
.....immer oder so ähnlich *baeh* Was meinst du wie oft ich mich zurückhalte, das ISt Toleranz, nur...gelingt mir nicht immer....nobody is perfect..auch alte Musik nicht, und auch nicht neue Musik *baeh*

:))

Auf sowat....
....fahr ich ab *baeh* Habe noch die CD irgendwo im Keller mit den Soundtracks einzelner Filme.

Eine der besten Szenen, auch wenn sie total verblödet ist, ich muss immer grinsen, wenn ich den Chor und Bud sehe.

Ich hoffe mal, das geht als "Song" durch hier *baeh*

Ich höhre
Bob Dylan: Thunder On The Mountain.
*******s_bw Mann
159 Beiträge

*baeh*
Black Metal

:) Cooooool!
Thanks Doctor, "Nobody" habe ich schon fast vergessen.

Die Musik hatte was, obwohl es Blödelfilme waren, die Musik war fast immer ausgezeichnet.

So mein letzter Beitrag, der Film, in dem Buddy eine Horde Ausserirdische verkloppt *ggg*

So und auch mal wieder "erden":

Irgentjemand hier der ebenfalls Black Metal hört?

Hier ein alter Enthroned Klassiker! EVIL CHURCH!

****HB Mann
23 Beiträge
Schweden Stoner

Wer wollte gutes altes Black Metal?

ICH wollte Black Metal!!!
Dimmu haben wirklich geile Werke! Allerdings ist da z.B. For All Tid oder Stormblast für mich wirklich alter BM von Dimmu!!

Broderkapet´s Ring! Sehr geiler Song!

Wie man´s macht.....
.....macht man´s falsch tsssss. *g*

Hey?! Der Schweden Stoner is nice!!!
Ob neue oder alte Sachen, Dimmu Borgir=genial

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.