Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Graue Strähnen im Haar sind sexy! Zeigt Euch, Ladies.45
Verehrte Damen der joyclub-welt. Ich finde ergrauendes Haar sehr sexy.
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Indianer ihr Haar lang tragen

**********annes Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Warum Indianer ihr Haar lang tragen
ein Fundstück aus den Weiten des Netzes, das ich schmunzelnd hier verlinken mag:

http://pravdatvcom.wordpress … dianer-ihr-haar-lang-tragen/

*zwinker*

Es grüßt in die nächtliche Runde
Martin
*******s_bw Mann
159 Beiträge
parapsychologie ist noch immer kryptologisch ^^

aber gut, eine studie die mal was belegt.
**********ution Mann
66 Beiträge
Ein interessanter Text.
Macht neugierig auf mehr *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nach weiteren Recherchen in diese Richtung bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob dieser Text wirklich nur zum Schmunzeln ist ...

(Der Antaghar)
***on Frau
1.582 Beiträge
gewiss ist dieser Text nicht zum Schmunzeln..
er birgt sogar einen sehr tiefen Sinn bezüglich unserer Energie, der Balance zum Gesamt = Einsein = Leben.

ich habe aus dem Text einen Vers entnommen, der den Sinn, wenn er erkannt...kurz, aber recht deutlich wiedergibt.

Jeder Teil des Körpers erfüllt hochsensible Arbeit für das Überleben und Wohlergehen des Körpers als Ganzes.

betrachtet man all die Maskeraden, deren weiteren Entwicklung mit vielen Blendwerken, ist es oftmals nicht verwunderlich, dass ein Da-Sein, sein wahres Sein = Natürlichkeit.. sucht.
Energien sind aus dem Gleichgewicht...ein jeder kann sich fragen, warum!!
Selbstzerstörung?!

Immer weniger ist ein Bezug zum Gleichgewicht des Selbst, des Gesamt zu spüren.

Nun will ich nicht gänzlich jegliche Moderne ins Negativ fügen ..verbindet ein Teil dieser, auch Massen ansich.
Schädlich bleibt : Ego, Blendungen, Gier, Macht = Ausbeutung!
Zig herrschende Varianten, die keinem klaren Naturell entsprechen.
Mensch = Entwicklungssprung!

die Rede des Häuptling - Seattle - gibt ebenso eine Sicht zum Wesen, zur Balance, zum Einssein = Natürlichkeit = Energie.
Aber auch jene zur Blendung, Macht & Gier = Ausbeutung = Zerstörung!

Caron
*blume*
******013 Mann
9 Beiträge
sehr interessant
hab es ja immer schon geahnt ... *zwinker*
ich lese begeistert weiter *g* !
Lg fredi
*********Roll Frau
178 Beiträge
ich lache immer noch...
...nicht nur über den link, sondern auch über die kommentare.
schon während ich den text las, war ich mir sicher, dass es nicht wenige geben wird, die dieser netten kleinen geschichte durch noch nettere parapsychologische dogmen ein stückweit zu ihrer para-faktizität verhelfen werden. *ggg* herrlich, wirklich.
was wären wir ohne esoteriker und parawissenschaftler und deren groupies...
danke, dass ich so lachen durfte, und weiter so!
**********annes Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Schmunzeln - @Caron & @Antaghar
Liebe Caron, lieber Antaghar,

ich hätte diesen Text nicht gepostet, wenn ich mich ihm und seiner Aussage nicht verbunden fühlen würde, und ich fühle mich indianischem Wissen und indianischer Weisheit sehr verbunden; ich verdanke ihr viel.

Und ich trage ein Lächeln - ein Schmunzeln - eine Mischung aus Freude und Schalk. Ich wahre das Stückchen Distanz, das ich zu allem zu bewahren suche, was behauptet wird; wenn es zum Dogma wird, wird's spätestens falsch. Und last but not least trug ich ein Grinsen schon in Erwartung einer gewissen Bandbreite der Reaktionen - der Thread bis hier gibt mir da recht *zwinker*

Ich wollte bewußt nicht persönlich Stellung beziehen, - soll sich doch jede/r dazu denken, was sie/er will *ggg*
So, jetzt wisst ihr dann auch wenigstens so ungefähr, wo ich diesbezüglich stehe *zwinker*

Herzlich
Martin
***on Frau
1.582 Beiträge
zu den Text & User- Gedanken..
positive Energien fließen hervorragend.. hehe *grins*

*zwinker*
Caron
****ka Mann
385 Beiträge
Da bin Ich
nicht überrascht und verdammt froh um meine Mähne
********le_L Paar
282 Beiträge
..
Kannte ich zwar schon, ist aber immer wieder lustig zu lesen. *lach*
Intuitiv habe ich es schon immer geahnt, kenne den Unterschied selbst, hatte auch mal kurze Haare und jetzt bleibt mein Haar lang, bis an meinen letzten Tag und wenn der gekommen ist, setze ich mich mit Gesicht zur Sonne und sage zu mir selbst, heute ist ein guter Tag zum sterben.... *g*
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Die Aussage des Berichtes in sehr interessant. Vielen Dank für den Link.
..Ahaaaa !!!
das heißt wenn ich mir einen Zopf mache bündele ich meine ENERGIE *kopfklatsch* ... *superman* ..Oder *lolli*
also vorsicht, denn wenn ich mir die Haare
toupiere *guru* ...nehme ich Kontakt mit den Außerirdischen auf *haumichwech*
...und wenn Frau radikal die Frisur
ändert, trennt sie sich meist auch von ihrem Wegbegleiter *wink*
lange Haare
Das mit den feinfühligen Antennen ist sicher richtig... lange Haare sind nicht nur schön anzusehen
Das...
...kann ich bestätigen. Kurze Haare, kurze Antennen.
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Hm... (?) *nachdenk*

KÖNNTE doch was dran sein, oder?
(Wenn, dann gilt das sicher nur für Männer. *zwinker* )

Wenn ich mal so reflektiere, wer mir im Leben so begegnete und wie sich die langhaarigen Männer, die sich irgendwann zum Kurzhaarschnitt entschieden, veränderten... *fiesgrins*

Ich denke mal ernsthaft darüber nach, auch, wenn es vielleicht hier nicht so gemeint/gefragt ist, aber... - wer weiß? *nixweiss*

Es gibt ja Berufe, bei denen Mann zum Einstieg gezwungen ist, Haare zu lassen, was ggf. damit zusammenhängen KÖNNTE, ihm ab dann das freie Denken etwas abzusprechen und ihn zum Ausführen von Befehlen nötigen zu können...
Persönliche Identität, bzw. EIN Zeichen dessen, wird genommen, um Menschen "kurz" zu halten?
SO lustig ist das gar nicht, oder?

Ich persönlich muss gar nicht (für mich) weit gucken - also, zu den Indianern.
Mir fällt da noch ein besonderes "Beispiel" ein...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.