Und hier gehts schon weiter mit dem Ausgangsthema wo es darum ging.Und hier gehts schon weiter mit dem Ausgangsthema wo es darum ging.
zum Thema
Politiker im Joyclub14
Die Polit-Karriere von Anthony Weiner ist vorbei. In einer…Die Polit-Karriere von Anthony Weiner ist vorbei. In einer vierminütigen Rede kündigte er seinen Rücktritt an.
Ein großartiger Mensch, der die Erde verlassen hat.
Eben höre ich in den Nachrichten das Zitat " Mit seinem Tod geht ein großes Licht" .... das glaube ich nicht..... ich bin mir sicher, dass sein Licht hier geblieben ist und er noch für lange Zeit in den Köpfen der Menschen bleibt.
Er hat viel für sein Land getan und war ein großartiger Mensch !
Hab gar nciht mitbekommen das er gestorben ist...:-O
Inhalt melden
gestorben ist er vor 50 zig jahren
sein ich hat überlebt
Inhalt melden
Mandela war in seinen Absichten und Taten sicher ein edler Mensch, aber vergesst nicht was in Südafrika seit der großen Veränderung geschieht. Glaubt nicht den Käse den unsere Medien so verzapfen.
Der größte Ruhm (Verdienst) liegt nicht darin, niemals zu fallen,
sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir hinfallen.
(Nelson Mandela)
bin ich ..und doch tröstet es mich ein bisschen,
dass er in Freiheit auch noch viele Jahre leben konnte.
Mit 95 Jahren geht auch für mich ein großes Vorbild
für Menschlichkeit, Freiheit, Toleranz... aus dieser Welt.
Ich wünsche mir, dass er in unserer Erinnerung bleibt.
Inhalt melden
es ist mit sicherheit nicht easy dort zu leben
es hat sich aber mit hautfarben sehr viel geändert
Inhalt melden
weiß , gelb, braun
kindereien
war paar jahre mit ner dunkelhäutigen chini zusammen
die sind nicht nur einfach gelb
wir sind eine welt ...
Inhalt melden
...stimmt, und deshalb ist die Diskriminierung auch von Weißen genauso abzulehnen
wie die von schwarzen, gelben oder sonst welchen. Leider passiert genau das in Südafrika, mit dem Lebenstandart geht es derweilen für alle Hautfarben bergab.
Inhalt melden
bischen funny
*******r59 Mann
454 Beiträge
Inhalt melden
Ich sage nur dazu: „für viele Rassisten könnte Blindheit vermutlich eine wahre Erleuchtung sein.“
Inhalt melden
lach
das ist ganz gut
**********_ways Mann
152 Beiträge
Inhalt melden
zwei seiten ...
gibt es auch bei der betrachtungsweise eines nelson mandela.
Es wird allzu gerne vergessen/übersehen, daß mandela als kopf der anc auch für den tod vieler unschuldiger verantwortlich ist.
Daß er bis 2008 auf der terrorist-watch-list der usa stand, war ja nun nicht völlig grundlos...