Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2121 Mitglieder

2121 Mitglieder
Schnapszahl *g* *stoesschen*
**ue Frau
7.879 Beiträge
Dann zum sogenannten schrägen Jubiläum ein paar Meinungen zur Haarpracht aus den 70ern... *lach*

:-)
die wussten halt nicht was ihnen entgeht *g* an einem Mähnenmann
****rni Frau
174 Beiträge
Mein Bruder wollte sich die Haare wachsen lassen.. hmm meine Mutter hat im Schlaf eine Seite abgeschnitten... haha und mein Bruder ist nicht zum Friseur sondern hat es beiwachsen lassen.. also die lange Seite immer etwas gekürzt bis die Haare wieder gleich lang waren.. Dann kam die Dauerwelle und da ist dann mein Vater wild geworden.. tja dann waren sie wieder "relativ" kurz
Siloh
dein Anblick allein müsste reichen, um eine Schar langhaariger Männer zu erzeugen.

lg Dave
*****al4 Mann
798 Beiträge
geprägt ;-)
Jo, ich bin auch früh geprägt - mein Vater bestand aggressivste auf meinem Mecki-"schnitt". Irgendwann mit Hilfe meiner Oma mich durchgesetzt, und seitdem nie wieder wirklich kurz *zwinker*
Aber wie gesagt, wenn sie schütter werden, dann beuge ich mich der Natur. Aber nur der...
klar , geile mädels

muß nen text eingeben
*****ard Mann
270 Beiträge
Dann mal Gratulation an ... Na ja UNS!
Wider aller gegner sind wir doch am Ende wir geworden!
Langhaarig!^^
******Bln Mann
52 Beiträge
Und was mach ich mit meinen Haaren?
Sind über 40zig cm lang, abschneiden?
muss ehrlich sagen werden lästig!

LG

Archie
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Einen Zopf flechten. Wachsen lassen dauer viel länger, wenn Du das Abschneiden bereust
*******cer Mann
371 Beiträge
40 cm
Sind vierzig Zentimeter das gleiche wie zwei mal zwanzig Zentimeter? *zwinker*
*******hot Mann
195 Beiträge
Abschneiden ist keine Option
Einen Zopf flechten. Wachsen lassen dauer viel länger, wenn Du das Abschneiden bereust
Genauso sehe ich das auch *zwinker* - das dauert aber auch sowas von viel länger.
*********ender Mann
683 Beiträge
Anbei
Tolle Smilies^^ *fluester* *umfall* *baerenaufbind* *ungeduldig* *wua* *meld* *yoda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.