Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Songs der 80er388
Herzlichen Dank für euer inspirierendes musikalisches Miteinander im…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Songs, für die ihr Euch ein wenig "schämt"

*******597 Mann
9 Beiträge
Schämen ?
wofür sollte sich jemand schämen ?seit Jahrzehnten produziert die Einlullungsindustrie Fast Food für die Ohren . Früher gaben sie sich erheblich mehr Mühe - sie mussten gewissen künstlerisch angehauchten Ansprüchen gerecht werden .Sie schafften es jedoch , das Niveau binnen 30 Jahren soweit herunter zu fahren daß sogar ein Wendler Milionen macht !
*******s_bw Mann
159 Beiträge
meine Meinung
ich denke eine emotionale betrachtung der "scham", keine Rationelle.
und diese ist ebenso individuell vom jeweiligen, nicht der anderen beteiligten.
*ggg*
Es waren keine ....
... "männlich starke Meinungen" gefragt. Meinungsfreiheit heisst nicht, dass hier rumgeschwallt werden kann. Entweder etwas posten oder bitte fern bleiben. Klugscheisserei und Macho-Gehabe ist auch nicht mein Ding.
(Poah wie ich diese starken Flöten "küssen" könnte!)

So , guten Morgen, ihr Mutigen und natürlich auch ihr Supermänner vor dem Herrn.

Hier meine kleine Scham-Einheit, die ich gerne höre.

Oh, loool wir haben sogar die Vertretung der Meinung "Früher war alles besser!" hier.
Poah, so früh ist mir schon sooo schlecht, ehrlich ich wundere mich nicht mehr, warum ich mich eh und je immer besser mit Frauen verstanden habe. Unter anderem finde ich Menschen, die öffentlich mit ihrer Krankheit hausieren gehen sehr bedauernstwert! Was?! Warum denn dann öffentlich, sie wollen bedauert werden. *g*
Ätzend! Derjenige ist auch hier, weil er angepisst ist, weil ich ihm DAFÜR einen Daumen nach UNTEN gegeben habe. Lächerlich! Ich hoffe derjenige hat Eier und argumnetiert JETZT MAL DAZU ETWAS. *g*
Jaja wieder sehr impulsiv der Herr Human, ich frage mich auch mittlerweile, wofür sich Menschen überhaupt noch schämen?!
Mein Frustsong ...
.. bei entsprechender Gelegenheit.
Selbstverständlich sind Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen ausgeschlossen *zwinker*

Aber viel schlimmer fand ich mal nen Song den ich im Auto im Radio hörte und mir dabei so vorstellte, wie wohl die Sängerin aussähe:

Oh, das ist wirklich schwer zu toppen *haumichwech*
LaSirena....hammer!
Vielen Dank für diesen Song! Hat sich für mich schon fast der ganze Thread gelohnt UND/ABER will mich aus dem Text des Liedes garnicht ausschliessen. Einfach nur charmant, ein Strassenmusiker. Danke!

"80% of portugal men are machos" *ggg* *ggg*

Der deutsche Text von ihm, auch Klasse!
Das Original ...
... ist von der Band "Schneewittchen", lange her, das war in meiner Emanzenzeit
"Emanzen" :P
*ggg*
Wasn´dat?!

So, zurück zur Scham, einige, die Musik veröffentlichen, die schämen sich schon fast, ihre Songs zum Besten zu geben. Hat etwas mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun und HIER wirds "kompliziert", deshalb....leicht rot....

Das Original

Scham? Nee, in meinem Alter biste über so was ziemlich weg *zwinker*

@****man
Nie ne Emanze getroffen? Sei dem Schicksal dankbar *zwinker*
Danke fürs....
... "Rauskramen", ich genehmige mir es etwas später, Magen knurrt *baeh*

Doch doch, schon getroffen diese Spezies "Emanze", naja, Clash of the Titans, was soll ich sagen?! *baeh*

*frieden*
*****ard Mann
270 Beiträge
Von meinen Geschwistern angesteckt ... hat zwar nicht lange gehalten ... aber eine kurze zeit lang hörte ich doch glatt "sowas"!^^

lol danke!
Ja ja, man denkt man ist der "Fels in der Brandung" wenn es GEGEN den Mainstream geht *baeh* Ich musste mehrmals schlucken, weil ich nicht glauben wollte, dass ich
DIESEN Track gut finde, der Übergang vom Intro zum Song hat mich weggebääämt, ich wollt´s nicht glauben:

http://vimeo.com/56272062

"If I wrote you a symphony
Just to say how much you mean to me
(What would you do?)"
Dafür ...
... schäme ich mich wirklich, aber nicht, weil ich's höre, sondern weil ich mitsinge *cool*

**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
:-D untypisch für mich....

Scham wäre übertrieben...
...da es dafür schon sehr viel mehr bräuchte, als ein einfaches Stück Musik -
aber es war schon ein skuriller Moment, als wir bei den Streitkräften zu fünft Munition von einem 2Tonner luden und dabei das da hörten^^ :

wo ich doch eigentlich mit "solcher Musik" bis dato nie etwas zu tun hatte - seither hör ichs immer wieder gern :- D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.