Es waren keine ....
... "männlich starke Meinungen" gefragt. Meinungsfreiheit heisst nicht, dass hier rumgeschwallt werden kann. Entweder etwas posten oder bitte fern bleiben. Klugscheisserei und Macho-Gehabe ist auch nicht mein Ding.
(Poah wie ich diese starken Flöten "küssen" könnte!)
So , guten Morgen, ihr Mutigen und natürlich auch ihr Supermänner vor dem Herrn.
Hier meine kleine Scham-Einheit, die ich gerne höre.
Oh, loool wir haben sogar die Vertretung der Meinung "Früher war alles besser!" hier.
Poah, so früh ist mir schon sooo schlecht, ehrlich ich wundere mich nicht mehr, warum ich mich eh und je immer besser mit Frauen verstanden habe. Unter anderem finde ich Menschen, die öffentlich mit ihrer Krankheit hausieren gehen sehr bedauernstwert! Was?! Warum denn dann öffentlich, sie wollen bedauert werden.
Ätzend! Derjenige ist auch hier, weil er angepisst ist, weil ich ihm DAFÜR einen Daumen nach UNTEN gegeben habe. Lächerlich! Ich hoffe derjenige hat Eier und argumnetiert JETZT MAL DAZU ETWAS.
Jaja wieder sehr impulsiv der Herr Human, ich frage mich auch mittlerweile, wofür sich Menschen überhaupt noch schämen?!