Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 10

:( Gebe nicht soviel auf Zeichen und "Profil gucken"...
.... Mars und Venus sind für mich Planeten, die wohl nichts über uns wissen (wollen).
Bin Augen und Stimme-Fan *baeh* Deine Augen sehen recht weiblich aus, ich betone, in meinen Augen! und ob dein Zeichen jetzt nach oben oder nach unten zeigt (sehr suspekt für mich übrigens, ich persönlich würde die Frau "oben" ansiedeln, wenn "oben" in unserem Allgemeinverständniss für "besser" oder "sinnvoller" steht), das mit dem Geschlecht wird erst wichtig wenn ich neben deinen schönen Augen splitterfasernackt in deinem Bett liege. Wahrscheinlichkeit gleich 0,7%, ich lasse mir noch "die einsame Insel und du der Einzigste"-Version gedanklich offen.

*frieden*

Bei der Volage kann ich nicht andes...

Du musst nicht splittefasenackt neben mi im Bett liegen, ich find sex auf der Couch, dem Boden, dem Sessel, dem Drehstuhl, der Liege, dem Balkon, der Terrasse, der Wiese, im Wald, im Auto, in der Umkleide, im Weinkeller, oderwoauchimmer auch sehr spannend.. Man muss übrigens nicht liegen dabei und nackt ist auch nicht zwingend nötig *ggg*

Oh wie schön....
....dass ich als 42jähriger nochmal alle Räumlichkeiten kennenlerne, in denen man auch mehr machen kann als Sex, denn ich habe garnicht so an Sex gedacht, aber ooookay, mal ganz asexuell nebeneinander im Bett liegen, sich die Körperteile seines Gegenübers anzuschauen ohne eine pralle Latte zu bekommen, also, da wäre ich schon zufrieden mit...und sollte all mein Blut doch in diesen simulierten Knochenschwanz schiessen, der zu 80% eh nur ungenutzt in der Hose rumlungert, ich mein, hey, dann weiss ich´s endlich...ich KANN Bi!
Wahrscheinlichkeit ist gerade auf 2,87% gestiegen *augenbrauehochziehundKüsschenschick

Also deine Augen...also...und dann kann ich nochwas lernen bei dir...also ...jetzt sind´s 4,2%. *baeh*

*lach

na, wenn du deinen gleichgeschlechtlichen Gegenüber dabei nicht nur anschaust, sondern ihn mit Händen, Lippen und Zunge an diesem faul heumbaumelnden Etwas, nebst den noch fauler baumelnden Dingelchen in dem Faltensäckchen, spielen und arbeiten lässt, steigts vielleicht sogar auf 12,894% an *rotfl*

Haiderdaus! Street Spirit!
Jetzt werdsch, akustisch gesehen, leicht geil auf dich, wobei sich "dich" jetzt auf dein inneres Wesen bezieht, nicht auf den wohl knackigen Apfelarsch und auch nicht deine verführerischen "KommmalherBaby"-Eyes...ehrlich jetzt^^ platonisch und oder so *baeh*

Ich definiere jetzt mal "Wahrscheinlichkeit" etwas anders:
Es steigt die garantierte Möglichkeit, mal einen COCK^^tail mit dir einzunehmen und nach angeregt lustigen Gesprächen gehen wir uns mal kräftig an unsere Ärsche, einen Kuss auf die Wange (okay okay für Facebook und die ProHomo-Aktion auch auf deine Lippen, ookkkay!)..aber das war´s dann auch...will mich dann doch lieber für die "Richtige" aufsparen...also....soll dann im Endeffekt nicht ALLES so ausgeleiert sein an mir....naja...du verstehst. *g*

Neue Wahrscheinlichkeitsberechnung nach Radiohead und angeregt witzigem Austausch, na komm, weil ICH es bin ^^ 27,33%. Mehr geht heut nicht, guck mir grad Frauenhintern an *baeh*

Nimm den Song jetzt nicht persönlich, echt, ich mag dich ^^

*frieden*
Nee nee du, Küssen und das noch auf die Lippen, das geht garnicht, das ist mir zu schwul...
Meine Inneren Werte kannst du gerne genauer Untersuchen, in dem du mit deinem 'Innere-Werte-Fühler' oder deinem Rektalthemometer mal tief in mich fühlst *lol*
Bei dir muss auch nichts leiern, schon ganicht aus... Bin schließlich bei Männern passiv.. Du siehst, deine Argumente schmelzen schnelle als die Polkappen *lol*

Echt, mit Radiohead steigt das Bi-Barometer? Ich hab da die ein oder andere CD rum liegen, so richtig real und so, nicht nur auf yt oder aufer Festplatte.. Na, wenn da die Hose nicht (ganz platonisch) beult, weiß ich auch nicht ^^

Ich bleib bei altem Kram, bin heut mal nostalgisch ^^

Vor knapp 3 Jahren....
....war es mir noch, ich benutze deinen Terminus mal, noch zu "schwul" überhaupt SO mit einem männlichem Wesen zu schreiben *g* So schnell (oder arschlahm) kann das gehen *baeh* Ich bevorzuge für "schwul" im Übrigen mittlerweile schlicht das Wort "liebend", aber wieder....nur die Sicht eines Einzelnen. "Sag niemals nie" ist echt abgedroschen, doch ein paar Mal begegnete mir dieser Spruch schon in hellsten Neon-Lettern, blendete mich, gab dann aber auch ein viel klareres Bild von mir wieder in Allem, worin man sich spiegeln kann, auch in den Augen seines Gegenübers.

Hach, scheisse, jetzt muss ich wieder heulen, da bin ich ja sooooo Frau (wasn Klischee was?! ^^)

So, bissel Candy-Techno mit Floskel-Blabla...herrlich entspannend diese oberflächliche Scheisse, aber was soll ich sagen, ich liebe sovieles mittlerweile...hach...ich hör jetzt auf, ich heul mir die Hose voll grad, sieht aus, als ob ich mir in die Hose gepisst hätte. *baeh*

Jetzt versucht er sich mit elektronischer Musik abzulenken *ggg*
So arg wollte ich dich doch auch wieder nicht verstören... Würde dir ja Trost anbieten, aber nach der Diskussion tönt das vielleicht vier bis neundeutig *panik*

Wenn du noch mehr heulen willst, bereite ich dir mal den Soundtrack, bevor ich mir gleich die Kurpackung aus den Haaren spülen geh...

Jegliche Ablenkung....
...ist in meinen Augen eine Flucht, der Wahrheit nicht ins Auge sehen zu wollen, ich lenke mich nicht mehr ab seitdem ich mit 7 Jahren meinen Schwanz entdeckt habe, vorher taten "ablenken" ja meine Eltern *g* Und ob elektronisch oder handmade, es kommt aus Seelen und Herzen von Menschen, die so zu sein scheinen wie ich, ich höre möglichst Vielen dabei gerne zu, wenn sie mir musikalisch etwas sagen wollen.
Ich danke dir, selbst für den augenscheinlich angebotenen Trost, doch DEN kann mir tatsächlich nur eine Frau oder meine Kinder spenden, Kinder habe ich nicht, Frauen gibt es zu Millionen und Tausende davon sind Lichtstrahlen, ich und auch du dürfen das wohl von Zeit zu Zeit erleben und demütig sein, dieses Privileg der Liebe spüren zu dürfen. Ich gebe allem und jedem eine Chance, DIE erste Chance ist "unverbindlich, die Zweite "kostet", matey *g*

Guck mal...ähm....schau oder hör mal...ein Cover *baeh*

Hm, bei mi ist öfter mal der Schwanz eine Ablenkung, nicht irgendwer lenkt mich von Selbigem ab... So perpektivenreich ist der Musikthread in der Langhaargruppe *ggg*

Daughter muss ich später hören, da mich mal wieder JC so arg abgelenkt hat, muss ich langsam mal ranglotzen, dass ich heut noch in die Stadt komme, derweil schlug meine musikalische Laune auch ins Melancholische um, aber etwas.. traditioneller.
Bei mir musiziert Goran Bregović nebst Kollegen (männlichen wie weiblichen Geschlechts), während ich mich fertig mache und ankleide....

Das ist ja.....
.....gerade das Faszinierende an der Spezies Mensch, alle so unterschiedlich...und stehen wir alle nackt, nicht angekleidet, fertiger als uns die Natur jemals "basteln" konnte, wir alle so da stehen, rauszoomen, immer weiter rauszoomen...so gleich dann wieder auch alle. Na gut, dann wünsche ich dir gutes Gelingen beim "fertig machen" und ankleiden und den tieferen Zweck, den du damit verfolgst. Ich zieh mir gleich den Sonnenuntergang rein, ich schau der Lady sozusagen noch mal auf ihren hellen prallen auch apfelsinenfarbigen Arsch bevor sie "Tschö, bis morgen!" leuchtet *g*

Nice night *g*

********m_87 Mann
12 Beiträge
Man muss auch mal die kleineren Bands hören. *zwinker*

********in11 Frau
1.680 Beiträge
*g* Danke Jungs, ich hab mich köstlich amüsiert und die Musik für heute ist auch gerettet ... so nach und nach schaff ich das schon *g*
Puh...
..ich kann Skorpionin11, nur zustimmen. : )

*wimpernklimpert http://www.joyclub.de/my/2352500.imhuman.html und http://www.joyclub.de/my/1819539.enj0y_darkness.html an*: Solltet Ihr EUCH auf neutralem Boden treffen...wollen, stelle ich meine Wohnung zur Verügung. *schleck*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Wenn Kinder was empfehlen sollte Frau auch mal reinhören ... reinhören ... reintauchen ist wohl das bessere Wort dafür *g*
https://soundcloud.com/worak … eur-de-la-nuit-worakls-remix
Oh, danke schön. Ich spreche mal auch im Namen von IM und sage, es war uns ein Bedürfnis euch (und uns) zu unterhalten *wow*

Birdie, das Angebot kommt sicher völlig uneigennützig? *zwinker* *ggg*

Ich höre gerade Close to me
http://vimeo.com/23706455

Edit:
Wasn ROTZ warum werden jetzt auch vimeo-Clips autoeingebettet? Die Musikthreads laden immer ewig hier -.-

"Man muss auch mal die kleineren Bands hören."
Absofuckinlutely! Hier lass ich das "Muss" auch freiwillig schwebend gelten *baeh*

Klein, hmm?! "Klein" genug denk´ich *g*

Memories

Nochmal eine "kleine" Band

Und noch eine "ulTra-kleine" Band :P

...nun wieder ein ultra-kleines Stücker größer die Band:
^^

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.