Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 10

Ich mein` ich weiss, dass ich n Arschloch bin....
....aber übers Internet stinken tue ich noch nicht *ggg*
Wasn los hier?!
Okay, 20 Seiten kriege ich locker voll, mit jeder Richtung. *baeh*

*frieden* Mein bester Freund ist gleichzeitig MEIN bester Freund, ich hoffe ihr versteht das ^^

You´re the kind of woman i would love to get ....
....my hands in (on) you *zwinker*

lol

Du postest einfach so schnell, da kommt halt niemand sonst mit, mein großer, bald bisexueller IM *lol*

Ich hab meine Darkmetalphase für heut auch abgeschlossen und bin bei schnulzig-kitschigem Kontrastprogramm angelangt *g*

*verybreitgrinsing!
"Bald bisexueller" .... *ggg* Also bin ich ein "BaBi" *baeh* Jooo, cool, mit dem symphatischen "Abstellgleis" kann ich leben *baeh* Oh ich höre grad 1:1, das geht manchmal zacki zacki, will auch ab und an meine Katzen "überhören"...immer dieses unsagbar dekadentes Gemotze und immer dieser Befehlston in ihrer Stimmlage....da muss ich manchmal "Kopfhörer-Igno" machen *schiefguck*

*frieden*

Lady´s time:

Lady´s Time 2:

Rocking Time:
Feine Stimme der Junge!

Funky Rocking Time:
Versoffene Stimme der Junge! *baeh*

Katzen liegen wieder :)
Jetzt ja Ruhigeres spielen

Im Cabrio, Dach auf, laut

Mhhhmmm David....
...noch feinere Stimme.

Die ist auch net ohne, einen Sonnenuntergang ohne Auto kann ich mir auch mit ihr schmusi vorstellen...mitten in der Wüste...neben uns ein Kühlschrank voll mit Malzbier und eine Gitarre...poah...heaven! *baeh*

(Anmerkung, vollkommen neutral und ^^ wieder nicht, aber...nur Schwänze hier grad)

*frieden* ^^
@IMHuman
Jawoll, genau so *bravo*
Cabrio ist auch nicht .....
.....schlecht die Option, heisser Tag, Mädel neben dir schönes Kleid an, kurz und so, enger und DANN ein Platzregen, Tausende Liter, danach als Mann nur noch unschuldig gucken und schulterzucken....und den Anblick geniessen....jou....geiles Kopfkino...Danke!!! *baeh*

Die geht auch ab, feiste Frauen unterwegs, nur hier nicht ^^

Auch Cabrio-tauglich?!
Ich denk´schon *g*

Cooles Video und cooler SOng... Da wir hier in der Langhaarige Männer nicht in der Metalgruppe sind, kann ich sowas ja posten ohne gesteinigt zu werden *lol*

Metal??? :P
Wasn das?! Sooo...Penisringe und so?! *baeh*

*frieden*

Ich nix verstehen, aber super finden--->Dauerzustand *ggg*

Wenn die privat....
.....auch so "geladen" ist die Lady, dann gebe ich uns EINE Nacht mit ihr...und wir sind fääätisch! *baeh*

*frieden*

Watn Song! Wat ne geile Göre! *baeh*

Grrrrrr...mein Lieblingstier!
Wenn ich die sehe, da wird mir herrlich anders, der Song ist aber auch supi *baeh*

Hey Leute ^^
Fickt ihr euren Schmerz auch schonmal weg?! Übersetzt klingt das so primmi *baeh* Wie "Itchy & Scratchy" ^^ hört sich soooo ja ganz gut an, ins Deutsche übersetzt "Kratzi und Jucki" ... glaub ich....^^ naja.....MUSIK! *baeh*

Upsi ^^
Freudscher Verklicker, war grad in Nostalgie umhüllt *baeh* DEN Song meinte ich! *ggg* ^^

Saaaaabeeeeer Riiiiideeeeeeeeer *sing* *rock*

Fall out boy

schade...

wers orginal errät darf sich einen virtuellen keks nehmen...

LACH... mampf.... kenne auch so was ;)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.