Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 10

Marillion, browser ist abgestürzt vom schnellen posten

Whitesnake

ramones, boh ist das krass xamadeusx

...

Lighthouse Family nun wirklich

ist ja fast led zeppelin
judas priest
ist ja dagegen harmlos

Frauenstimmen1
was für ne endgeile frau und singen kann sie auch

Frauenstimmen2

Frauenstimmen3

Frauenstimmen4

Frauenstimmen5

Frauenstimmen6

Frauenstimmen7

Da lass´ich mich mal ......
...... inspirieren bei dieser Flut an Nachtigällchen und Piepsis *g*

Frauenstimmen7
vielleicht mal durch was italienisches, ich gehe erstmal duschen

History repeating :D
Ja geil hat doch was, dreckig im joy sitzen und Frauenstimmen posten. Bleib! *ggg*

Mhmmmmm, sich jetzt vorstellen....
......wie du dich lasziv einseifst überall und DANN DIESER SONG! Shades of grey verblasst *baeh* da im Vergleich *ggg*

*frieden*

Oder?! Passt doch! Grrrrrrrrr.....! *baeh*
Also geduscht habe ich schon....
....masturbieren wollte ich noch, aber wenn möglich mit Sonnenstrahlen auf den entsprechenden Zonen, Vitamin D pusht das Ganze nochmal ^^ is nur grau grad draussen, ich verlege das mal auf nachmittag *g*

....ooobwohhl, die blonde Kleene hier wär schon was. Aber NEIN! Die hat n Freund, ich misch mich da nicht ein *ggg*
Frauenstimmen8
ich habe jetzt beides schon erledigt, vitamine hin oder her, die amy hätte ich auch noch gepostet, obwohl mir gefällt nur die lissie, genau mein typ, die ist GEIL, mit der würde ich gerne mal ein we durchvögeln, dagegen sind die ja mauerblümchen, aber singen können sie..

Frauenstimmen9
vom optischen kann ich das jetzt nicht toppen

Ich HÄTTE eine Fahrradkette...
....mit der würde ich würdevoll Björks nordischen Süden mal versohlen. Ich glaub´auf eine Nacht mit ihr folgen 7 auf der Intensivstation *g*

Jetzt mal eine....
....Frau, DIE MEINER MEINUNG nach....nur bemüht singen kann, extrem gut produzierende Eltern hatte bezüglich ihrer weiblichen Hülle....und trotzdem hört es sich gut an *baeh* Die Hülle schuld?! Die Musiker?! Die Toleranz "Ach blondchen, schau einfach nur sexy aus!."?!

Frauenstimmen10
ja, und das noch als studioproduktion, wie sich das dann live anhört, diese
kann aber singen

Frauenstimmen11
ja, irgendwie ist der joy mit seinen hü, dresscodeparties auch nicht mein ding, ich lerne frauen meistens in dreckigen rockkneipen kennen, das ist mein ding!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.