Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 10

Dat gute Lies´chen :D

Isch werd disch nie vergesse, Tasminsche :)
Kann mir nicht helfen, früher war selbst POP langlebiger, nur die ganzen ZeiT-Trollos vergessen solche Songs oft *snief* ISCH NISCH TASMINSCHE *baeh*

Silly2
ich meine halt so ein sternchen, die nicht gecastet wurde, sondern einfach mal so einen
hit raushaut, sollte dann aber auch nicht eine Eintagsfliege sein, ne junge rocklady, wo man sagt wow

Wo ist überhaupt amadeus? Poste uns doch mal bitte paar heaymetalbräute
ja, das war ein schöner song, der aber auch jetzt

Ja, hat ja auch eine lange Tradition....
.....dieser Song, im Gegensatz zu Loona, die den Song nicht geschrieben hat *ggg* *ggg*

So wie der Teufel auf schwarze Seelen steht...
...so stehe ich auf schwarze Finger- und Fussnägel, da kann die Frau klingen wie ein Piepsi, egal, den schwarzlackierten Ladies gebe ich immer eine Chamce (zwei drei)

*schiefguck* *g*

nee,
ich weiß auch gar nicht von wem das Original ist, ist halt ne alte spanische Legende, über den Robbie können sie ja alle meckern, aber ich finde den gut, hier erkenne ich auch gerade noch so, von wem das Original ist...

Gute Produzenten im Rücken...
....gutes Startbrett mit "Take That", der hat alles richtig gemacht, so scheint es, aber ich glaube seine beiden größten "Werke", und die gehen nur im "Duett", sind seine beiden Kinder.

ich gehe dann mal pennen

habe dank für deine tipps, hat spass gemacht!
Oh ja?!!! Halb zwölf schon....
....wie die Songs vergehen, tztztz, schlafe gut und gerecht und träume von einer richtig veruchten 21jährigen Rockgöre, die es drauf hat wie eine 60jährige, oh jaaa, das wünsche ich dir. Niiight!

So Schnauze voll von Frauenrumgenöhle

*frieden*

Jetzt mal ein männliches Plagiat, schön anzuhören, aber niemand brauchts wirklich *baeh*

Hach, wie herrlich schmusend hässlich der Song.
Mein Betthupferl... :) Nacht Montag :P

*******_ni Frau
151 Beiträge

*******_ni Frau
151 Beiträge

so ein klavier verleiht flügel

FUCK
frank sinatra a la robbie wird nicht angezeigt, nächster versuch, findet eh jeder scheiße.
aber was soll es...ich finde es geil! Im Ruhrpott sagen wir eigentlich ENDGEIL!

Wem es doch gefallen sollte, sollte sich das nächste ganz anschauen oder die scheiß
bayern gegen manchester city(

Pfff...

...Chop Suey.

Outing
ok, dann oute ich mich mal als riesengroßen Robbie Fan, nachdem ich ihn 2009 live in berlin gesehen habe, bin gestern beim müden ?ick eingeschlafen, also quäle ich euch erst jetzt damit, irgendwie bin ich nämlich natursadistisch veranlagt..

just keep it simple

seine Konzerte sind FÜ Parties:-)

auf dem Konzert war ich

let me...

she´s the one

ok, ok, ich werde es nie wieder machen, aber man sollte schon zu seinen vorlieben stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.