Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allerley Spielerei
LARP - LiveActionRolePlay – Gruppen-Forum
LARP - LiveActionRolePlay
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vogtei
Allerley Zünfte
Allerley Zusammenkünfte
Taverne
Allerley Spielerei
Diskussionen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
487 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
487 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vogtei
Allerley Zünfte
Allerley Zusammenkünfte
Taverne
Allerley Spielerei
Diskussionen
Archiv
Forum Suche
Allerley Spielerei
LARP - LiveActionRolePlay Forum
Allerley Spielerei
IT (InTime = Rollenspiel) Forenspielche, u.ä,
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
DF - RotLicht
****erZ schrieb:
11
ähm. Ich bin mit meinem Char auf dem Drachenfest im roten Lager. Und ich habe einen, nennen wir es Lehrling. Ich bild ein in der hohen Kunst der Magie aus, und in der noch höheren Kunst mit den "käuflichen Damen" zu interagieren.
****erZ schrieb am 11. April 2023
Nur für Mitglieder
DF - RotLicht Und jetzt ihr. Wißt ihr ob es auf dem DF spezielle Lokalitäten gibt?
E-Smoker im Larp?!
Gast schrieb:
16
Hey ho ihr Lieben liebenden und Freunde der Gewandung, , ich suche einen E-Smoker im Larp. Meine Internet Recherchen fallen diesbezüglich sehr spärlich aus.
********er84 schrieb am 26. April 2022
Nur für Mitglieder
Ah und wenn das dann nicht nur nach einem Qualmendem rohr aussehen soll gehst du noch in einen Headshop und kaufst dir nen schickes Köpfchen für eine…
Nur für Mitglieder
Gratisrollenspieltag 2020
***ox schrieb:
1
Alle Infos und teilnehmende Lokationen findet ihr auf der Webseite: https://www. joyclub. de/link/42215995. html Gruß Martin
Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen?
Gast schrieb:
5
Dabei interessiert es uns, ob ihr im Kino wart, DVD oder einfach einen Fernsehfilm gesehen habt. Wie fandet ihr den Film, welche Note würdet ihr ihm geben und würdet ihr ihn euch nochmal anschauen?
****ack schrieb am 29. März 2013
Nur für Mitglieder
Schlagt mich, aber zuletzt gesehen: Tatort Münster - Summ, Summ, Summ (im Live-Stream) Ja, ich bin Tatortgucker und ja, ich mag am meisten die…
Schankraum (InTime)
Gast schrieb:
6
Nach den ganzen Wirrnissen der Reise kommen Pater Phanuel und seine Mystikerin Soraya vom Arachnea-Coven im Vogelsberg endlich bei der Taverne an und gehen erleichtert hinein.
********ntin schrieb am 8. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Leise stimmt Soraya Phanuel zu und bewegt sich lächeln zu der Schankmaid und spricht sie an, bittet sie darum, für ein paar wenige Stunden aushelfen…
Auf dem Schlachtfeld (InTime)
Gast schrieb:
3
Hier bitte nur InTime wie bei einem Larp bzw Textrollenspiel Während der Rast im Schatten eines großen Baumes, vernehmen wir, Pater Phanuel und seine Mystikerin Soraya, von ferne her das Geklirr von Waffen und Gebrüll einer Schlacht.
****mos schrieb am 3. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Yan ärgerte sich über sein Pech und auch über sich selbst, seine Handlung, die im Augenblick wahrlich nicht heldenhaft war.
Was hört ihr gerade?
Gast schrieb:
2
Welche Musik hört ihr gerade, warum ausgerechnet dies? Habt ihr einen bestimmten Grund dafür? Bitte im Posting Name des Interpreten und Name des Titels schreiben.
Gast schrieb am 27. Januar 2013
Dieses Cover ist echt klasse, gemacht von Larpern :D http://www.joyclub.de/link/22195842.html
Am Lagerfeuer (Intime)
Gast schrieb:
1
Hier bitte nur InTime, also ein Textrollenspiel, wobei sich mehrere Gestalten bei einem Lagerfeuer mitten in einer Steppe treffen. Langsam kommen wir heran, wir sind die Mystikerin Soraya und der Inquisitor Phanuel ihr Lehrer und Meister.
Tau-ziehen-Spiel
Gast schrieb:
1
Hier geht es um einen kleinen Wettkampf. Wir beginnen bei 100.
Begleitung - Spiel
Gast schrieb:
1
Wohin würdest du gerne mit Püd gehen? 1. auf einen Mittelaltermarkt 2. auf eine Spielemesse 3. zu einem Larp/Lirp/Con 4. Weis nicht Bitte keine Beleidungen!