Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen
LARP - LiveActionRolePlay – Gruppen-Forum
LARP - LiveActionRolePlay
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vogtei
Allerley Zünfte
Allerley Zusammenkünfte
Taverne
Allerley Spielerei
Diskussionen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
487 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
487 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vogtei
Allerley Zünfte
Allerley Zusammenkünfte
Taverne
Allerley Spielerei
Diskussionen
Archiv
Forum Suche
Diskussionen
LARP - LiveActionRolePlay Forum
Diskussionen
Hier könnt ihr virtuell eure Klingen (rein mündlich) kreuzen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wer macht hier Endzeit Larp?
*********Olala schrieb:
17
Wer ist den hier jenseits des Fantasy Unterwegs? Macht hier jemand Endzeit LARP?
*********ypus schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Bin am 13. auch noch mal zum letzten Tanz im GP. Schade, werd den Club da vermissen. Aber vllt. ist er dann näher dran... mal gucken.
Nur für Mitglieder
Regelwerke - Diskussion
********ekse schrieb:
17
Es kommt auf die Umsetzung an wir haben nach einem angepassten du kannst was du kannst gespielt.
*******icq schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
DragonSys classic, auch wenn das heute kaum noch zu finden ist. Als es benutzt wurde das CoM-Regelwerk.
Ich hätte da mal eins- zwei Fragen…
Gast schrieb:
3
Ich habe da mal zwei Fragen an euch. Das erste wäre das ich eine Flagge aus Stoff mit einem Felswidder Knochenschädel suche, meine suche ergab nur eine Sonderanfertigung in höhe von mehreren hundert Euro. Ist das denn wirklich so teuer?
Gast schrieb am 22. August 2022
1. Also dem Christoph habe ich gleich mal geschrieben, da schonmal fettes dankeschön! 2.
Warum so schüchtern?
Gast schrieb:
7
Ich bin hier der Gruppe beigetreten, weil ich die Idee von Erotik und Sex in LARPS super spannend finde. Erotikparties, wie KitKat oder Schwarz verkommen immer mehr zu Großraumdiskos mit Lack&Leder.
****683 schrieb am 18. April 2020
Nur für Mitglieder
Hmmm... also ich denke vom Setting her könnte man gut mit der Welt von Conan arbeiten...
Nur für Mitglieder
Chatraum...
*******ter schrieb:
14
Warum haben wir eigentlich keinen eigenen chat-Raum? Könnten wir sowas einrichten? SG
Gast schrieb am 9. Dezember 2016
yepp werde immer mal wieder bei dem chat MA Fans vorbei schauen ;)
Ich hab da mal ne Frage...
Gast schrieb:
8
Und hoffe, es passt hier rein. Es geht um folgendes: Mein Charakter hat vor kurzem den altbekannten Schutzkreis gelernt. Jetzt könnte ich natürlich ein 10 Meter Seil hernehmen und auf dem Boden auslegen, jedoch ist mir das ein wenig zu langweilig.
*********cion schrieb am 13. Juli 2015
Nur für Mitglieder
an einer Leitung...ist Feuchtigkeitsunempfindlich und braucht kaum Strom...und ist nicht so schnell kaputt wenn jemand drüberstolpert-...
Nur für Mitglieder
Suche Passende LARP ( BDSM)
******hik schrieb:
4
Gibt es einen LARP, wo die dresscode mehr oder weniger eine BDSM Party Ähnelt? Ich meine Kinky, Frivol, schwarz etc? Nach welche Regelwerk/Story wird dort gespielt? Wo kann ich Erfahrungsberichte finden, um den Eindruck zu bekommen?
******hik schrieb am 28. März 2015
Nur für Mitglieder
Danke für die Antworten...
Kinder & Larp
Gast schrieb:
8
Seid ihr dafür das Kinder auch auf Larps sind oder eher dagegen? Welche Larps haltet ihr für Kinder- Familienfreundlich, also geeignet für Kinder? Oder seid ihr rigoros gegen Kinder auf Larps?
********ntin schrieb am 5. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ich bin selber 3fache Mutter, allerdings sind meine Kinder schon erwachsen. Im Großen und Ganzen kann ich Daskoniar nur zustimmen.
BDSM & Larp
Gast schrieb:
16
Wer von euch hat schon mal an einem BDSM - oder SM - Larp mitgemacht, was sind eure Erfahrungen. Seid ihr dafür oder eher Gegner des BDSM beim Larp und meint das hätte dort nichts verloren?
********ntin schrieb am 29. November 2013
Nur für Mitglieder
Gerade gefunden in einem Post der Sklavenzentrale , eine mittalterliche Band welche über einen gefolterten Masochist singt : http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 29. November 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Larp oder Lirp (Outdoor oder Indoor)
Gast schrieb:
8
Larp = Live Action Role Play Lirp = Live Indoor Role Play Dies ist der Unterschied, was bevorzugt ihr, was mögt ihr nicht? Warum nicht? Sagt es uns, jede Meinung zählt.
Gast schrieb am 23. August 2013
Keine Ahnung ob er ungebräuchlich ist oder nicht, uns wurde letztes Jahr auf einem Con erklärt, das ein Lirp eben ein Live Action Role Play ist.
Erotik und Larp
Gast schrieb:
3
Gehört für euch Erotik zum Larp dazu oder zieht ihr Larp ohne Erotik vor? Inwieweit vermischen sich diese Dinge von ganz alleine, ergibt es sich manchmal einfach oder ist es bei euch absolut verpönt?
*********Brown schrieb am 22. April 2013
Nur für Mitglieder
ich denke schon, dass es funktionieren könnte, wenn es eine spezielle Veranstaltung wäre.
Mittelalterfans = Larper, Lebenseinstellung, Hobby
Gast schrieb:
6
Hey ihr Lieben, mein LAG und ich haben gerade diskutiert. Wir diskutieren immer nur im freundlichem Ton, kein Streit, lach, nein es macht uns Spass und wir sind unterschiedlicher Meinung.
****de schrieb am 7. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Auch für mich ist es ein Hobby- und es fasziniert mich immer wieder wie leicht der Umgang miteinander in der Szene ist unabhängig von der…
Große oder kleine Larps/Lirps
Gast schrieb:
1
Seid ihr lieber auf großen oder kleinen Larps/Lirps? Was sind die jeweiligen Vorzüge, das ihr sie favorisiert? Diskussionen sind zum Meinungs - AUSTAUSCH da, nicht zu streiten und beleidigen, bitte haltet euch dran!
Mittelalter, Fantasy oder Endzeit
Gast schrieb:
1
Was ist für euch das Ultimative Larp/Lirp/Con Erlebnis. Warum ist gerade dies so bedeutend für euch. ACHTUNG!