Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Con Planung 2016

*****_80 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Con Planung 2016
Hallo in die Runde...

Welche Cons stehen denn für euch dieses Jahr auf dem Programm? Seid ihr schon am planen oder gar mit der Planung durch?

Ich für meinen Teil werde definitiv beim Jenseits der Siegel, Chroniken v. Mythodea und dem Conquest zu gegen sein...
Außerdem planen wir noch was Eigenes *zwinker*

LG
********mnia Frau
118 Beiträge
wenig Cons
Wir haben dieses Jahr leider nur wenig Cons.
Überlegen uns auf das Drachenfest zu gehen. Ansonsten suchen wir noch viele kleine Con so von München bist Stuttgart.
**********kater Frau
30 Beiträge
Planung noch nicht abgeschlossen
Ich werde auf dem JDS und CoM sein.
Beim DF überlege ich noch.
Dazu kommen noch 2 kleine Cons von Freunden.

Such noch einen schönen Abenteuercon Hessen +- 200 Kilometer Umkreis.

Wenn jemand von euch einen Tipp hat freu ich mich auf eure Vorschläge.
**********che80 Mann
443 Beiträge
Ich fahre zu DSA Cons. Aber nur wenige, evtl. noch welche im Umkreis von München. Abenteuercon? Schau Frau Kaetzcjenkater doch mal auf den Drachenreitercons.
**********kater Frau
30 Beiträge
Drachenteiter
Sind alte Bekannte. Bin auf der Suche nach neuem
**********hmied Mann
126 Beiträge
CoM und Bunkersprings
Dieses Jahr definitiv wieder CoM als Handwerksgildemeister und zur Abwechlung auf Endzeit in Bunkersprings III
Leider sonst noch wenig das anspricht...
*******l68 Mann
282 Beiträge
Also ich bin schon beim ConQuest angemeldet und im Banner der Einheit zu finden.
********mnia Frau
118 Beiträge
suche Con
Wenn jemand noch Fantasy Abenteuer 3 Tage Cons weiß auf denen Spielerplätze frei sind im Raum Ulm +/- 200 KM bitte sagt sie mir ich suche noch dringend welche hab nur 4 Cons dieses Jahr und finde nix mehr.

Gruß Maus
**********hmied Mann
126 Beiträge
Welche hast du denn bisher?
********mnia Frau
118 Beiträge
Eine Taverne vom Ernst.
Aerion
Schildbrecher
Golas Grüne Höhle
Und eventuell DF
**********hmied Mann
126 Beiträge
Unsere Gruppe kommt vom Bodensee und wir suchen auch noch gute Cons In der Nähe.
Vielleicht kannst du eins empfehlen.

Inseln der Macht kann ich empfehlen
********tist Mann
24 Beiträge
BS3 auf jeden Fall
Werde wieder aufs Bunker Springs gehen und ab und an mal in die Endzeitkneipe Gran Paradiso...
**********che80 Mann
443 Beiträge
Insel der Macht soll gut sein.
*********hosen Mann
49 Beiträge
Bisher voraussichtlich nur Rawald

Hoffentlich finde ich im Forum noch Anregungen. Andernfalls wird es ein ruhiges Jahr
*******oet Mann
56 Beiträge
Leider wahrscheinlich keines. Mich interessieren nur ruhige kleine Con mit familiärem Charakter und alleine fahren ist für mich uninteressant. Würde mich gerne mal wieder als Barde einer kleinen Reisegruppe anschließen.
*********hosen Mann
49 Beiträge
Dann wäre der Familientag auf Burg kriebstein vielleicht dein Ding. Der geht nur einen Nachmittag im Prinzip und ist streng gesehen gar keine con. Es gibt zwar NSC und Charaktäre aber der Plot ist nur für zahlende Zuschauer bzw deren Kinder gedacht. Eine Art lebenige Burg eben.
*****gic Mann
7 Beiträge
Con-Planung 2016
Nachdenm ich letztes Jahr extrem vieele & gute Cons hatte (u. a. Project Exodus & Die letzte Fahrt der Demeter) stehen derzeit "nur" die Standdard-Cons auf der Planung.
JdS
Chroniken
Conquest

dazu eventuell noch das eine oder andere Klein-Con...die Drachreiter spielen auf "meiner" Burg Wildenstein....da habe ich schon viele gute Con-Tage erlebt....

Wir sehen uns

Mein Blut für Euer Gold
eins zwei drei vier
Auch ich treibe wieder mein Unwesen!
Ich werde im Februar auf was ganz kleinem sein bei Augsburg
Dem JDS *love2*
Conquest *herz2*
und endlich wieder ZA Mahlwinkel *freu2*
Ansonsten war es das. Mehr wird mir im Moment zu viel *g*
Vielleicht klappt es ja mal mit Treffen, auch wenn ich dort dann nicht JC-mäßig aktiv bin *bussi*
*****_80 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich, dass ihr mein Thema so rege annehmt *g*

Ist ja in der Tat eine große Gemeinde beim Conquest und dessen "Derivaten" *ggg*
******ron Mann
50 Beiträge
Also das Jahr startet morgen mit einer Taverne und geht in 2 Wochen mit einer Bardenschule bei Kassel weiter.

Dann werden wohl die Wächterkriege bei Koblenz über Ostern folgen.

Das Drachenfest ist wiedermal ein Pflichtprogramm.

Ansonsten steht noch nichts fest.

Wäre schön mal etwas mehr in Bayern oder Ba-Wü zu finden.
Ideen?
*****kky Frau
880 Beiträge
Tortuga und Oldtown in Polen..evt ab und an mal Kneipenbesuch im GrandParadieso oder Karawanserey...

ganz vielleicht noch das Conquest
*******nHB Frau
503 Beiträge
Einsteigerin sucht nach Tipps
Liebe Teilnehmer dieser eloquenten Runde.
Ich beobachte Euch schon eine Weile *zwinker*

Scherz beiseite: Was würdet ihr mir, als absoluter Newcomerin, denn empfehlen?
Wie seid ihr eingestiegen?
******ron Mann
50 Beiträge
VeilchenHB
Willkommen,

nun die Meisten fangen als NSC auf kleineren Cons an, einfach um sich etwas auszuprobieren.

Ansonsten ist es auch immer ganz praktisch, wenn man mit jemanden auf eine Con geht, den man kennt und sich an ihn ran hängen kann.
*********hosen Mann
49 Beiträge
Eine einfache Taverne würde ich empfehlen *g*

In einer schönen Location sitzen, singen, essen und Met trinken.
Also ich habe mit einem FReund, der schon larpte auf dem Conquest angefangen und finde es unproblematisch auch mit einemGroßen anzufangen, wenn man zumindest eine Person kennt! ^^ Fand das sogar sehr praktisch weil man sehr viele verschiedene Knozepte kennenlernt, falls man mit etwas am Anfang nicht so zurecht kommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.