Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortuga 2016

********egel Paar
2.626 Beiträge
Themenersteller 
Tortuga 2016
Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte packt nach längerer Zeit seinen guten alten Piraten-Char wieder aus, für mich ist es dieses Jahr das erste Tortuga.

Jetzt habe ich ja schon einiges darüber gehört, allerdings sind die Erfahrungsberichte des Liebsten schon ein paar Jährchen alt. Sprich, die Cons, auf denen er war, liefen noch unter der alten Orga.
So wunderte es mich dann doch ein wenig, dass unter der Legende-Orga auch Familien auf Tortuga willkommen sind, nachdem ich davon ausgegangen bin, dass es dort dann doch etwas deftiger und nicht unbedingt jugendfrei zugeht.
Wie ist das, kennt jemand von euch die alte und die neue Orga und kann vielleicht etwas dazu sagen, wie sehr es sich verändert hat?

Der Sperling
Heyhey, ich kann dazu leider nicht sehr viel sagen, aber ich würde auch total gerne hingehen und würde mich freuen da schonmal ein paar Kontakte vorab zu haben, da ich sonst niemanden kenne der hingeht.

Grüße, C!
******ron Mann
50 Beiträge
Ich werde auch das erste mal dort sein, wobei einige meiner Bekannten sich dort aufhalten werden.
Trotzdem wäre es schön, wenn man das eine oder andere "Bekannte" Gesicht dort mal antrifft *zwinker*
*****kky Frau
880 Beiträge
So heftig und genial wie zu M.G Zeiten ist es sicher nicht mehr...ich hab damals Tortuga mit Organisiert (2005 und 2006 + das Jolly Roger Inn 2006 auf dem DF und Mythodea ) ... kenn die Legende Orga persönlich und kann sagen das sie viel Liebe und Herzblut ins Projekt stecken...auch ich kenne die alten Tortuga Con*s und erinner mich mit Wehmut...aber gebe auch dem Neuen eine Chance und bewege daher meinen Hintern auf die olle Insel

Die Don*s gibt es , soviel ich weiß, nicht mehr..dafür wurde der Voodoo Hintergrund aufgestockt und nach Erzählungen gleicht es heute wohl eher dem " Fluch der Karibik" als den alten Piratenfilmen der 40/50er Jahren.

Ich denke Abends bzw Nachts findet man immer noch den "besondern Spaß" wenn man nach sucht *zwinker*
*******nHB Frau
503 Beiträge
Neuling will wissen
Was ist denn der besondere Spaß?
(Jetzt wird es Ja endlich mal spannend)
*spank* * popp* *peitsche* *pimper*
?????
******ron Mann
50 Beiträge
Da ist aber jemand sehr neugierig *zwinker*
Und so ungeduldig *schleck*
*******nHB Frau
503 Beiträge
Ich muss ja wissen, ob ich das spannend genug für mich finde. *smile*
*****kky Frau
880 Beiträge
Früher war die Hauptgott Slaanesh...und seine Anhänger wissen zu feiern und Spaß zu haben...😏. Sie sind untergetaucht und man muss sie halt finden
******ron Mann
50 Beiträge
Wie funktioniert das denn dann wenn Slaanesh dort angebetet wurde. Sind die immernoch so aktiv wie früher?
*****_80 Mann
23 Beiträge
Wollte zwar hin... Aber die Zeit fehlt *schiefguck*
Leider macht mit insbesondere die Arbeit einen dicken Strich durch die Rechnung... Schade
*****kky Frau
880 Beiträge
kurzes Update

Slaanesh wird würdig vertreten sein..aber eher verdeckt und im "Untergrund" ..ich selbst schaff es leider nicht..hab aber eine mehr als würdige Vertretung gefunden...viel Spaß *g*
********egel Paar
2.626 Beiträge
Themenersteller 
@*****kky

Wie schade. Tuff hatte sich schon auf dich gefreut.
*****kky Frau
880 Beiträge
ich mich auch...aber Tortuga liegt vier Tage vor meiner Abschlußprüfung...das war damals noch nicht abzusehen..sucht euch ein paar Klamotten aus der Altkleidertonne und kommt zu meiner Endzeitkneipe am 18.06 in Darmstadt *ggg*
******ron Mann
50 Beiträge
So, kurz vor Beginn...
Vielleicht sieht man sich ja wirklich, noch kann man sich ja absprechen *zwinker*
********egel Paar
2.626 Beiträge
Themenersteller 
Der Meine wird vermutlich sehr leicht zu erkennen sein...
Quietschebunt, mit französischem Akzent und immer TL am Start.
Oder einfach nach Cpt. Tuff fragen.

Oder man trifft sich automatisch in der Taverne, spätestens wenn es dunkel ist (individuelles Dunkel, hat nichts mit fehlendem Sonnenschein zu tun)
********ekse Paar
128 Beiträge
oh eine Endzeitkneipe klingt auch toll! Gibts sowas auch im Raum Stuttgart?
********egel Paar
2.626 Beiträge
Themenersteller 
Slaanesh wurden die ein oder anderen Gottesdienste gewidmet...

So langsam sind wir wieder auf Normal-Level und können nur sagen:
Es war sehr sehr schön, anders, aber gut.

Und wir waren blau wie das Meer
voll wie unser Laderraum
breit so wie die Ärsche von den Weibern auf Tortuga.....

Nächstes Jahr wieder!
*****kky Frau
880 Beiträge
*********noir:
oh eine Endzeitkneipe klingt auch toll! Gibts sowas auch im Raum Stuttgart?

Leider nur in Darmstadt und Wuppertal...die Lokation nähe München hat nächste Woche ihre letzte Veranstaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.