Guten Morgen
Hmmm, ich finde es immer wieder schade, das so sehr auf die Äusserlichkeiten geben wird....
********east:
welches attraktive sportliche Pärchen oder auch Single
Obwohl attraktiv und sportlich im Auge des Betrachters liegt.
Hmmm kennt ihr die Geschichte von Beauty & the Beast?
Ich, Queer, war mal mit einer Frau zusammen, welche böse gesagt absolut nicht attraktiv war, ausser man steht auf maskuline Frauen mit dem Körper eines Sumu-Ringers, allerdings tanzte sie auch die ganze Nacht durch und ist in der Lage, wenn sie auf einem festen Untergrund sitzt, beide Beine nach oben zu drehen und die Füße in den Nacken zu legen ...... sportlich, oder ? Allerdings bin ich sicher, das ihr das nicht meint.
Auf dem COM neue Larper kennenlernen, klasse Idee ! Absolut, allerdings muss ich dazu sagen, das ich aktiver Larper bin, bzw wir, so das wir für solche kleinen Spielereien keine Zeit hätten, bzw nachts oder eher gegen Morgen hundemüde auf unser Lager fallen, erschöpft vom Kämpfen, questen, suchen und all den Dingen, die man auf dem COM so alles Larp-technisch tun und erledigen kann, das uns garnicht der Sinn nach mehr steht. ^^
Da gehen wir dann lieber auf die dementsprechenden Larps wo es einfach zum "Tages- und Nachtgeschehen" dazu gehört
Wir wünschen euch auf jedenfall viel Erfolg bei der Suche nach einem attraktiven sportlichen Paar oder Singelmann, welche es genauso sehen wie ihr