Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zum Thema
Grenzen beim Swingen125
Wir sind zwar keine erfahrene Swinger haben uns aber schon mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so schüchtern?

Warum so schüchtern?
Hallo,

ich bin hier der Gruppe beigetreten, weil ich die Idee von Erotik und Sex (OMG!) in LARPS super spannend finde.

Erotikparties, wie KitKat oder Schwarz verkommen immer mehr zu Großraumdiskos mit Lack&Leder. Die erotische Kreativität wird reguliert und nicht unbedingt gefördert.

Ich dachte, in dieser Gruppe genau zu dem Thema mehr zu erfahren. Über "normale" LARP kann ich ja auch in anderen Communities viel finden.

Der Fantasie für die verschiedenen Settings sind dabei ja keine Grenzen gesetzt.

Was wären Eure Spielideen? Vielleicht finden sich ja hier Leute, die helfen können, eine Idee realistisch (und ja, auch safe, diese Selbstverständlichkeit muss man ja immer extra betonen) umzusetzen.
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Ein Gor Larp könnte bei sopwas eine Idee sein
Was ist ein Gor Larp?

Ich selbst habe nur eine vage Idee: im Kern ist es natürlich ein Spiel, wo man seine Lüste und verborgenen Fantasien ausleben kann.

Ein Tempel der Lust, in dem man ausgebildet wird, wäre sicher ein reizvolles Element *zwinker*
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Gor ist ein Fantasy S/s scenario
ah, ok, habe es gegoogelt, in die Richtung ging ja auch Druuna...
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Hier in der nähe gibt es ein Slavendorf das man mieten kann *g*
****683 Mann
44 Beiträge
Hmmm... also ich denke vom Setting her könnte man gut mit der Welt von Conan arbeiten... oder vielleicht auch Degenesis (Endzeit-Pen-and-Paper) respektive MadMax... da dürfte in Richtung Erotik und Sex ne Menge abgehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.