Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
215 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
zum Thema
Begegnung nur mit nonverbaler Kommunikation möglich?25
Nonverbale Kommunikation Wörter: sind oft Auslöser von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taverne "zur strengen Gräfin"

**********hmitt Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Taverne "zur strengen Gräfin"
Weit fernab der Giebel der nächsten Stadt, gut verborgen hinter einem dichten Wald, befindet sich ein altes Gutshaus, das vielen Erzählungen und Liedern Inhalt verleiht.
Manche behaupten ein Hexe würde in seinen Wänden ihr Unwesen treiben, andere nennen sie schlicht Die Gräfin. Doch alle stimmen darin überein, das ein besonderer Zauber das Haus umgeben muss.
Denn die, welche ausritten, um es zu finden, kamen unverrichteter Dinge zurück.
Und diejenigen, denen es sich zeigte, stießen wie zufällig auf den schmalen Weg, der zum Eingang des Anwesens führt, als suche sich das Haus seine Gäste selbst aus.
Sie berichteten von ausschweifenden Festen, zügellosem Gelage und anstößigen Formen der Begegnung.
Wird es auch Dein Schicksal sein das Anwesen zu finden und an seinen Festen teilzuhaben?

https://www.joyclub.de/event/1125955.taverne_zur_strengen_graefin_berlin.html
Leider zu weit weg.
*******zzly Mann
13 Beiträge
ich wäre dabei, aber leider zu weit weg
mega geile Idee....aber für mich auch zu weit
*****qua Mann
119 Beiträge
Sehr sehr spannend, klingt eigentlich absolut perfekt für meinen Nutterich 😂 aber für einen Abend ist Berlin echt zu weit weg =/
******196 Mann
56 Beiträge
Der Hammer aber leider muss ich mich meinen Vorgängern anschließen *snief* leider zu weit weg.
******m87 Mann
4 Beiträge
Zufällig bin ich genau an diesem Wochenende in Berlin 🤔
***la Frau
106 Beiträge
Wow, super, leider zu weit weg für mich
****as Mann
139 Beiträge
Leider etwas zu Kurzfristig
Sollte das noch einmal stattfinden, bitte einige Wochen vorher bekanntgeben *zwinker*
*********uchs Paar
41 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall interessiert, werden es aber eher spontan entscheiden. Die Idee ist jedenfalls ziemlich cool.

Wir schließen uns übrigens auch den Wunsch einer früheren Ankündigung an.
****nek Mann
84 Beiträge
Freut mich, dass es sowas gibt, gerade an dem Ort eine gute Kombination. Hatte ich vor langer Zeit zuletzt im Gargoyle in Berlin gesehen, und finde ich gelungen *g*

Trotz aller Vorsichtsmassnahmen würde ich aber bei der gegenwärtigen Pandemielage nicht hinkommen, aber ich hoffe, dass es nicht das letzte ist.
****erZ Mann
521 Beiträge
Das ist

• zu kurzfristig
• und leider zu weit weg ...

Schade!
**********hmitt Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
die Taverne muss am Samstag geschlossen bleiben. Daher freuen wir uns, das Event auf den 14.11.2020 nachholen zu können.
Vielleicht sind die Corona-Regeln etwas weiter gelockert. Außerdem habt einige von euch nun ausreichend Zeit zu planen.

Taverne "Zur strengen Gräfin"
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.