Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Con Planung 2022

*******ngel Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Con Planung 2022
Hallo ihr Lieben mache mal für zwei cons hier Werbung. Ich hoffe das ist okay

Dragon 3
30.09.22 -02.10.22.

Der Veranstaltungsort ist in 78120, Furtwangen im Schwarzwald.

Es werden alte und neue Gesichter auf euch im Düsterforst warten. Mehr Infos erhaltet ihr dann im Oktober über die HP und unsere Facebookseite.

Anmeldungen werden ab Oktober freigeschaltet. Und wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Wer schon im Mai Lust hat auf eine Nevenburg Con , mit teilweise der gleichen Orga und SL wie bei Dragon, darf sich gerne unter https://www.nevenburg.de/larp-con-koenige-5.html für

Die Rückkehr des alten Königs 5 - aller Anfang ist das Grab anmelden, gern auch als NSC *zwinker*

Datum: 26. - 29. Mai 2022
Ort wäre Jugendzeltplatz Sauloch, Rödental

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Liebe Grüße
****hi Mann
146 Beiträge
Hey,

finde ich sehr nice so was. Für meinen Geschmack dürfte hier in der Gruppe gerne etwas mehr los sein, also stört mich null! *bravo*

Beides ist für mich nicht grade um die Ecke, wäre also eher zurückhaltend was meine Anmeldung betrifft.
*******ngel Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Das Könige sind ja 4 tagdwda lohnt sich das eher als für 3 Tage *zwinker*
Bei Dragon 3 sind wir mit dem Platz wart in Verhandlungen um sie evtl auch 4 Tage machen ok können *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Daumen Hoch

Gerne kann und soll hier von Events erzählt werden. Nur wenn man sich austauscht wann wo was ist können sich ja auch neue Kontakte für ein Event finden.

Daher solange hier nicht X mal das gleiche auftaucht voll OK.

Ihr könnt, falls ihr selbst im der Orga eines Events seit, auch gerne ein Eigenes Thema zum entsprechendem Event aufmachen.

Wenn in anderen Gruppen für Swinger oder BDSM Veranstaltungen ein Thema zum Austausch und Kontakte Knüpfen eröffnet werden kann, kann das hier bei LARP Veranstaltungen gerne ebenso gehandhabt werden.
*********1972 Mann
5 Beiträge
Kann die Cons nur empfehlen die werden bestimmt toll *g*
****as Mann
139 Beiträge
Leider für mich als Niedersachse etwas zu weit im Süden *ggg*
Also ganz klar nächstes Jahr Drachenfest!
Dann werde ich (Er) wieder bei den Waldfalken Con als NSC für Unruhe sorgen.
Zwischendurch wird es bestimmt eins;zwei kleine Vereins Cons geben und dann mal schauen was noch so passiert!☺️
Zitat von *******ngel:
Con Planung 2022
Hallo ihr Lieben mache mal für zwei cons hier Werbung. Ich hoffe das ist okay

Dragon 3
30.09.22 -02.10.22.

Der Veranstaltungsort ist in 78120, Furtwangen im Schwarzwald.

Es werden alte und neue Gesichter auf euch im Düsterforst warten. Mehr Infos erhaltet ihr dann im Oktober über die HP und unsere Facebookseite.

Anmeldungen werden ab Oktober freigeschaltet. Und wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Wer schon im Mai Lust hat auf eine Nevenburg Con , mit teilweise der gleichen Orga und SL wie bei Dragon, darf sich gerne unter https://www.nevenburg.de/larp-con-koenige-5.html für

Die Rückkehr des alten Königs 5 - aller Anfang ist das Grab anmelden, gern auch als NSC *zwinker*

Datum: 26. - 29. Mai 2022
Ort wäre Jugendzeltplatz Sauloch, Rödental

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Liebe Grüße

Das Gelände bei der Nevenburg Con ist der Knaller! Denn dort ist auch die Waldfalken Con… vielleicht kann ich ein paar Motivieren als NSC dahin zu gehen!😜
*******ing Mann
52 Beiträge
Leider für mich auch nicht gerade schnell erreichbar. Zumal meine Gruppe quasi gar nicht mehr wirklich existiert und ich mich oft einfinden muss.

Aber gerne mehr Convorschläge in die Gruppe. Vielleicht auch mehr Richtung Berlin.😋
Update:
Ich (Er) bin noch nächstes Jahr als NSC auf der Die Rückkehr des alten Königs 5.😃 Ich freue mich schon den einen oder anderen zu sehen.
Ich werde sehr wahrscheinlich ein rotes Tuch am rechten Oberarm binden.
Vielleicht etabliert sich das ja als indirektes Erkennungszeichen für Joyler im Larp😜
*****t79 Mann
80 Beiträge
Wurde sogar schon für beide von einer Bekannten angefragt, die Kilometer schrecken mich im Moment nicht mal ab, eher die Benzinpreise.
***ni Frau
80 Beiträge
Ich würde wirklich gerne mal NSC sein.
Habe aber keine Kontakte zu einer Gruppe und weiß nicht so recht wie man da einsteigt.
*********1972 Mann
5 Beiträge
Als NSC anzufangen ist nie verkehrt, da kann man am meisten ausprobieren. Ich kann nur empfehlen sich mal eine gute Orga zu suchen, die sich gut um NSC kümmert. Eigenwerbung kann ich hier druchaus für Nevenburg und Dragon machen *g*
***ni Frau
80 Beiträge
Wie sieht es da mit den Standorten aus?
Ich bin aus der Oberpfalz, ungünstig wenn die Orga - zum Beispiel - in Berlin sitzt *g*
*********1972 Mann
5 Beiträge
Nevenburg und Drageon sitzt in Süddeutschland verteilt....spannend ist ja auch immer wo die Veranstatlungen sind
****as Mann
139 Beiträge
Falls noch jemand im nichts vor hat, könnte ich das hier empfehlen...
für "dunkle" Char und NSC (natürlich auch auf der dunklen Seite)
...hab mir mal sagen lassen, das die da Kekse haben

https://www.facebook.com/eve … 26599/?active_tab=discussion
******sss Mann
119 Beiträge
Für 2022 habe ich bisher nur eine Con geplant.
Die „outer west“ Veranstaltung in Lingelcreek vom 19.05.-22.05.
*****t79 Mann
80 Beiträge
Chroniken von Mythodea 05.05-08.05
Die Rückkehr des alten Königs 5 26.05 - 29.05
Sanctuarium 03.06-06.06
ConQuest 03.08-07.08
Meine Planumg und Anmeldungen bis jetzt dieses Jahr.
Der Urlaub ist Akzeptiert, und der Ticket Vorverkauf hat begonnen *freu*

Es geht wieder in die Endzeit nach Mahlwinkel *headbang*

Fallen - Bad Land 31. - 4.September
P.R.I.M. 08. – 11. September

wer rockt noch so durch die Endzeit? *biker*
*****t79 Mann
80 Beiträge
Zitat von *******1979:
Chroniken von Mythodea 05.05-08.05
Die Rückkehr des alten Königs 5 26.05 - 29.05
Sanctuarium ( 03.06-06.06) neu 30.09-03.10
ConQuest 03.08-07.08
Meine Planumg und Anmeldungen bis jetzt dieses Jahr.

******bes Mann
25 Beiträge
Bei mir sind derzeit beide Runs vom Greylight, die Grenzwacht und das Drachenfest geplant. Ich bin aber für weitere Vorschläge offen.
Hallo zusammen

werde dieses Jahr wider auf dem Drachfest sein 22.07-31.07.22, freu mich jetzt bereits auf neue neu und alte Begegnungen.

Grüsse
*********uchs Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen,

wir werden auf jeden Fall auf dem Drachenfest zu finden sein, und zwar im Grauen Lager.

Eine Endzeit-Con steht auf dem Plan, allerdings ist unklar, ob sich das 2022 realisieren lässt.

Grüße
*******eve Mann
28 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich habe fest vor aufs ConQuest of Mythodea als NSC beim Schwarzen Eis
*eis*
zu fahren und meine Karte für 2020 einzusetzen/einzulösen
*****kky Frau
880 Beiträge
Zitat von *******_GQ:
Der Urlaub ist Akzeptiert, und der Ticket Vorverkauf hat begonnen *freu*

Es geht wieder in die Endzeit nach Mahlwinkel *headbang*

Fallen - Bad Land 31. - 4.September
P.R.I.M. 08. – 11. September

wer rockt noch so durch die Endzeit? *biker*

Hier *meld* anzutreffen im Zoner Depot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.