Gewandung
Wie seid ihr auf euren Charakter gekommen? Habt ihr da Vorbilder aus der Film und Videospiel Welt, oder ist dieser komplett selber im Kopf entstanden und gereift?
Und seid ihr dann eurer Planung des Charakters treu geblieben?
Bei mir war es so das ich einen Waldläufer spielen wollte und auch tue der natürlich ein bisschen was Aragorn hat.Dazu entschieden habe ich weil der Waldläufer die Klasse ist die am besten zu meinem persönlichen Charakter, Wissen und Fertigkeiten passt und dazu kam dass ich in sehr nordisch/Wikinger mäßig aussehen habe.
Mein IT Charakter sollte aber vom Wesen eigentlich ein bisschen ruhiger sein allerdings hat sich beim spielen raus gestellt das ich das auch nicht bin sondern ehr eine Konfrontation suche und meine Reizschwelle kurz ist…. somit ist mein IT Charakter doch eine Ecke aufbrausender geworden als angedacht.
Auch die Gewandung ist auch mehr Optisch ein Landstreicher als der Aragorn aus dem Film, das alles macht mich aber sehr glücklich das ich hier und da von meinem Pfad im Kopf wie mein IT Charakter sein soll abgewichen bin.
Gerne dürft auch zu eurem geschrieben ein Foto machen…🙂