Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drachenfest - Kontakte gesucht

******bes Mann
25 Beiträge
Zitat von ********er84:
[...] die Taverne des Blauen Lagers (name vergessen ^^) und ordert dort einen großen Krug Löschwasser. [...]
Die Taverne die du meinst heißt Zum Durstigen Dolch, sowas vergisst man doch nicht^^ Es gibt für den Dolch sogar einen Google Maps Eintrag *xd*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
stimmt so hieß die Taverne *zwinker*

Ja ja die liebe Zeit die es schon her ist das ich dort war, sie hat wie nicht selten das vergessen gebracht gehabt

Danke für das Wissen welches nun wieder in meinen Geist gelangt ist *zwinker*
*****Zoe Frau
148 Beiträge
Moin,

ich werde mit meiner Rahja-Reise-Gruppe im blauen Lager sein. Freu mich schon sehr !

Und heute abend bei der Nacht der Balladen von Versengold, vonwegen blau wie das Meer *freu2*
******bes Mann
25 Beiträge
Also mich werdet ihr im Durstigen Dolch finden^^
*********cribe Mann
76 Beiträge
Wir sind beide unter der Spielleitung zu finden *g*
*******inom Paar
22 Beiträge
Dann wird es hier wohl Zeit für etwas mehr Ordnung.
Seit 2014 im Dienste des Kupfernen.

Dieses Jahr leider nicht.

Wünsche allen die dabei sind einfach megageiles DF 2022

Gebt euer Blut für Kuper....
******ver Mann
182 Beiträge
Als Blauer lasse ich gerne andere für mein Kupfer bluten 🤣...
Jedenfalls, wenn ich nicht gerade meine Schichten am Tor schiebe... 😆
Ich muss unbedingt meine Ballade fertig schreiben. Melody von John Lennon "Gebt Kupfer keine Chance"
****_B Mann
7 Beiträge
Zitat von ******tch:
Ich muss unbedingt meine Ballade fertig schreiben. Melody von John Lennon "Gebt Kupfer keine Chance"

Wie wäre es mit :"Gebet Kupfer euren Hexxern"? 😉😛
Na das gibts ja schon mehr oder weniger.
******bes Mann
25 Beiträge
Wenn ihr Intresse habt, dann kann ich gern schauen ob ich euch an einem der OT-Tage einen Tisch im Dolch frei halte. Sollte für so etwas nur nicht zu spät am Abend sein.
😅 würde sich ein Badezuber bei der Wölfin nicht besser eignen?
*******inom Paar
22 Beiträge
Ketzer gebt fein acht..nicht nur am Tag , such in der Nacht...
*******inom Paar
22 Beiträge
Zitat Ich muss unbedingt meine Ballade fertig schreiben. Melody von John Lennon "Gebt Kupfer keine Chance"

Würde mich freuen es zu hören wenn es fertig ist
******bes Mann
25 Beiträge
Lasst es mich wissen, dann reserviere ich euch Fr oder Sa einen Tisch (vor 18:00).
******iwi Paar
7 Beiträge
Zitat von **ca:
Isso!
Auch heute empfiehlt Brianna, der der Aspekt des Vergessens sehr nahe ist, einen ordentlichen Tavernenabend für temporäre Huldigung! Blau bietet sich da sehr an.

Immer wieder spannend wie viele bekannte Gesichter man hier sieht.

Ich bin btw. mit einer lieben Freundin zusammen im Wandel. Dieses Jahr nicht als Kriegspriester, sondern als Heerführer.
**ca Frau
31 Beiträge
Ciwolfus, Ehrenmann!
*******sara Paar
69 Beiträge
SL in der Gilde der Drachen, wer also etwas Magie im Leben sucht ... *zwinker*
*******o87 Mann
31 Beiträge
Seit dem ich 2018 mit dem Larp angefangen habe, bin ich ja für FREI & UNBEUGSAM. Ich bin also auch im blauen Lager. *pirat*
******bes Mann
25 Beiträge
Zitat von *******o87:
Seit dem ich 2018 mit dem Larp angefangen habe, bin ich ja für FREI & UNBEUGSAM. Ich bin also auch im blauen Lager. *pirat*
Hab ich schon mal erwähn wie schrecklich ich die neuen Banner finder XD
#NotMyBanner
*******o87 Mann
31 Beiträge
Zitat von ******bes:
Zitat von *******o87:
#NotMyBanner

Mir gegenüber jedenfalls noch nicht. Ich jedoch finde ihn bedeutend schöner, als den alten. *baeh* *love5*
******bes Mann
25 Beiträge
Zitat von *******o87:
Zitat von ******bes:
Zitat von *******o87:
#NotMyBanner

Mir gegenüber jedenfalls noch nicht. Ich jedoch finde ihn bedeutend schöner, als den alten. *baeh* *love5*
Ich erkläre dir meine Gründe mal bei einem TL XD Ich glaube ich weiß bei welcher Crew ich dich finde^^
*******o87 Mann
31 Beiträge
Zitat von ******bes:
Zitat von *******o87:
Zitat von ******bes:
Zitat von *******o87:
#NotMyBanner

Ich erkläre dir meine Gründe mal bei einem TL XD Ich glaube ich weiß bei welcher Crew ich dich finde^^

Das kannst du gerne machen, aye. Dann trinken wir einen leckeren TL und du erklärst mir deine Gründe gegen unser schönes neues Banner. *top*
Ich bin jedenfalls gespannt ob du mit deiner Vermutung richtig liegst. Wird eine schöne Schnitzeljagt. *ggg*
Dich erkenne ich jetzt so aus dem Stegreif jedenfalls nicht. XD
******bes Mann
25 Beiträge
Zitat von ******bes:
Lasst es mich wissen, dann reserviere ich euch Fr oder Sa einen Tisch (vor 18:00).

Da ich ab Dienstag auf dem Gelände sein werde, müsste ich das bei Interesse bis Sonntag wissen, oder ihr schaut vor Ort was frei ist^^
********ekse Paar
128 Beiträge
Zitat von ******iwi:
Zitat von **ca:
Isso!
Auch heute empfiehlt Brianna, der der Aspekt des Vergessens sehr nahe ist, einen ordentlichen Tavernenabend für temporäre Huldigung! Blau bietet sich da sehr an.

Immer wieder spannend wie viele bekannte Gesichter man hier sieht.

Ich bin btw. mit einer lieben Freundin zusammen im Wandel. Dieses Jahr nicht als Kriegspriester, sondern als Heerführer.

Ach kriegspriester/Heerführer… alles dasselbe… aber Schade dass wir mittwochs mit unseren Magiern unterwegs sind. Hätte schon Bock mich mit dir zu prügeln 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.