Irgendwie hat das Thema in mir den guten Hohepriester Phanuel vom göttlichem ganzen doch wieder aus seinem langjährigem Schlaf zwischen den Bibiliothehks Dokumenten erwachen lassen.
Noch ein wenig im Halbschlaf von der langen Ruhephase gedenkt er nun all die jenigen Streiter/innen auf den vielen unterschiedlichen Wegen der Drachen, welche hier aus der Region von Kohle und Stahl kommen schon einmal vor dem Feste der Drachen zusammen finden zu lassen um neue Kontakte in die vielen unterschiedlichen Lager der Drachen, vieler verschiedner Reiche und Welten zu knüpfen.
Der Orden des göttlichen Ganzen hat/hatte sich zur Aufgabe gemacht das Wissen und die Wesen aller Welten in Frieden zu vereinen denn wir alle sind ein Teil im Netz des göttlichen ganzen.
Mit einem traditionellem Irish Pub direkt vor seiner Türe und auch Platz für den ein oder anderen Übernachtungsgast stellt er nun hier erst einmal die Frage wie groß das Interesse in dieser Gruppe hier ist dafür einmal einen Termin in Aussicht zu stellen und eine Tafel im Pub zu reservieren.
Letztlich währe dieses dann auch sogar das erste aktive Gruppentreffen der JC LARP Gruppe und auch daher nicht die schlechteste Idee, glaubt der noch etwas verschlafene Phanuel vom göttlichen Ganzen.
Sollten sich hier die ersten Interessenten im Thema oder bei mir per CM melden werde ich diesbezüglich dann auch ein entsprechendes Thema eröffnen.
Bis dahin verbleibe ich
Mit den grüßen des göttlichen Ganzen
Hohepriester Phanuel
Wobei....wenn das ganze sehr Blau und Grün wird auch der Tiger (Spitzname seit 16) da sicher seine Freuden haben kann
und das vielleicht ja zukünftig mal ein LARP Karakter werden könnte.