Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
213 Mitglieder
zum Thema
Trocken Abspritzen - (fehlender Samenerguss)30
Dieser Beitrag richtet sich an Frauen, oder Paare die damit Erfahrung…
zum Thema
Wie viele trockene Orgasmen sind möglich ?24
Hi, Ich beschäftige mich mit trockenen Orgasmen nur über nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem DF ist vor dem DF

******n81 Paar
31 Beiträge
Wir werden euch bestimmt alle sehen auf dem DF.
Wir sind zwei der Schlachten-SLs ... *zwinker*
****erZ Mann
521 Beiträge
Zitat von ******n81:

Danke dafür! Ihr habt auf dem DF so mit den undankbarsten Job!
******n81 Paar
31 Beiträge
Zitat von ****erZ:
Zitat von ******n81:

Danke dafür! Ihr habt auf dem DF so mit den undankbarsten Job!

Unsinn! Wir haben den besten Job überhaupt. 😁
****erZ Mann
521 Beiträge
ja, dann!
*******una Paar
5 Beiträge
Wir sind dieses Jahr wie eigentlich immer bei Kupfer *smile*

Sie bei den Kriegern als Bogenschützin und er bei den Priestern als Bannerpriester des I. Banners.
Freuen uns schon riesig drauf und hoffen auf viel Spiel und Spaß *top*
****erZ Mann
521 Beiträge
Zitat von *******una:
Wir sind dieses Jahr wie eigentlich immer bei Kupfer *smile*

Sie bei den Kriegern als Bogenschützin und er bei den Priestern als Bannerpriester des I. Banners.
Freuen uns schon riesig drauf und hoffen auf viel Spiel und Spaß *top*

Och.
Mit Kupfer hat man immer Spaß ...
Seid Ihr eigentlich immer noch NSC, oder inzwischen SC?
********_cgn Mann
10 Beiträge
@*******una da laufen wir uns dauernd über den Weg.
@****erZ immer noch NSC
****erZ Mann
521 Beiträge
Zitat von ********_cgn:

@****erZ immer noch NSC
hmm ..
********ldir Paar
6 Beiträge
Wir sind wieder im silbernen Lager.
Mal schauen was der neue Aspekt so mit bringt.
****erZ Mann
521 Beiträge
Zitat von ********ldir:
Wir sind wieder im silbernen Lager.
Mal schauen was der neue Aspekt so mit bringt.

Der neue Aspekt? JETZT bin ich gespannt !
********ldir Paar
6 Beiträge
Der neue Aspekt sollte erst „Grausamkeit“ sein. Das hat eine massive Welle der Ablehnung unter den Spielern hervorgerufen. Wir sehen uns ja tendenziell als „die Guten“, die Licht-Bringer. Niemand identifiziert sich mit Grausamkeit. Arroganz, Verblendung, Dekadenz… kein Thema. Aber Grausamkeit - das hätte - so der OT-Gedanke - auch viele Spieler angezogen, die wir da so nicht wollen. Also sahen sich viele alteingesessene Spieler schon dauerhaft das Lager wechseln. Daraufhin ist die Orga IT zurückgerudert und hat von einer falschen Auslegung (oder so ähnlich) gesprochen und damit wurde der neue negative Aspekt „Opferbereitschaft“.
****erZ Mann
521 Beiträge
Zitat von ********ldir:
Der neue Aspekt sollte erst „Grausamkeit“ sein. Das hat eine massive Welle der Ablehnung unter den Spielern hervorgerufen. Wir sehen uns ja tendenziell als „die Guten“, die Licht-Bringer. Niemand identifiziert sich mit Grausamkeit. Arroganz, Verblendung, Dekadenz… kein Thema. Aber Grausamkeit - das hätte - so der OT-Gedanke - auch viele Spieler angezogen, die wir da so nicht wollen. Also sahen sich viele alteingesessene Spieler schon dauerhaft das Lager wechseln. Daraufhin ist die Orga IT zurückgerudert und hat von einer falschen Auslegung (oder so ähnlich) gesprochen und damit wurde der neue negative Aspekt „Opferbereitschaft“.

Opferbereitschaft als negativer Aspekt?
Naja, seufz.
Die Drachenfestorga hat manchmal schon etwas strange Ideen. Nachdem ich am letzen WE mit meinem roten Heerfürhrer vom letzten Jahr über "DINGE" geredet habe bin ich voll auf der Linie mit meiner Gruppe: Spaß haben, flanieren, Plot ignorieren.
********ldir Paar
6 Beiträge
Dinge? Kannst du bzw. darfst du sagen, welche „Dinge“?
*********nder Mann
78 Beiträge
Mal so als neuling Gefragt wie ist das auf dem DF Mit Feuerschalen uns muss man das in die 19 quadratmeter ein rechen die man alz fläche bekommt oder daf man da mehr nutzen
*********cribe Mann
76 Beiträge
Zitat von *********nder:
Mal so als neuling Gefragt wie ist das auf dem DF Mit Feuerschalen uns muss man das in die 19 quadratmeter ein rechen die man alz fläche bekommt oder daf man da mehr nutzen

Musst du mit einrechnen. Denke bitte auch an eine feuerfeste Unterlage um die Brandgefahr zu minimieren *g*
*********nder Mann
78 Beiträge
ok danke
****erZ Mann
521 Beiträge
Zitat von ********ldir:
Dinge? Kannst du bzw. darfst du sagen, welche „Dinge“?

CM?
*********cribe Mann
76 Beiträge
Wir haben dieses Wochenende SL Vorteffen. Wenn euch was stört könnt ihr mir auch gerne schreiben, dann kann ich entsprechende Verbesserungsvorschläge einbringen.
********ldir Paar
6 Beiträge
Zitat von ********ldir:

Ich muss meine Frau hier korrigieren, der neue Aspekt ist das Leid. Opferbereitschaft haben wir schon länger.

Wir sind Silber, wir ham‘s Leid! (Neuer Schlachtruf 😂🤣)
*********cribe Mann
76 Beiträge
32% im Zelt? Wie spießig 😁
****erZ Mann
521 Beiträge
Mein klarer Favorit ist die 4!
*******icq Paar
64 Beiträge
Es gibt eine Limbus Swingerparty?
********girl Frau
20 Beiträge
Ich war zwar erst einmal auf dem Df aber die 4 klingt interessant 😁
*******sara Paar
69 Beiträge
Zum Hintergrund des obigen Bildes: Auf dem SL-Treffen am Wochenende wurden die Antworten von ca 200 Spielern auf verschiedene Fragen präsentiert.
Die Antworten sind nicht vorgegeben gewesen.
Die Existenz einer Limbus-Swingerparty ist somit weder offiziell bestätigt noch dementiert. 😌
*********cribe Mann
76 Beiträge
... Könnte aber bei entsprechend hoher Nachfrage bestimmt etabliert werden. Ich hätte da eine Plot Idee... 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.