Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vogtei (Vorstellungsthread)

Grüße,
ich larpe seit einigen Jahren und bin kürzlich zum Joyclub und damit auf diese Gruppe gestoßen. Ich bin in versciedenen Settings anzutreffen, unter anderem Fantasy/Pirat, Endzeit und einigen Nische-LARPs wie z.B. Game of Thrones. Bei Veranstaltungen besuche ich vor allem das Drachenfest, werde aber ggf. auch regelmäßiger das CoM besuchen in Zukunft. Vieleich sind wir uns ja sogar schon mal auf der einen oder anderen Veranstaltung über den Weg gelaufen. Sonst spiele ich wie gesagt Endzeit (besuche unter anderem das FATE), leider hat es 2016, aus Arbeitsgründen, nicht mit dem FATE geklappt.
Sonst bin ich auch sehr gerne NSC (Rollen nicht Prügel), sollte als da mal jemand Bedarf an einem erfahrenen Spieler haben, der auch schon auf größeren Veranstaltungen Rollen-NSC war, dürft ihr euch gerne melden.
Soweit erstmal, wenn ihr Fragen habt fragt. Wenn ich Zeit habe, dann lade ich ggf. auch mal ein paar Bilder hoch.
******aer Mann
2.657 Beiträge
Sanfte Grüße Bürger,
sind Sie glücklich? Ich bin es, denn glücklichsein ist Bürgerpflicht.

Also ich bin Auch so ein Altlarper, ich glaub 94 war mein erstes, und nach einigen Jahren tollen spielens bin ich davon weg gekommen. Jetzt will ich wieder mehr Larpen, nur kenne ich mich garnicht mehr aus. Besonders Cons im Norden interessieren mich. Ich hätte auch interesse am Anschluß an eine Bader/Massagegruppe.
So hinein ins Getümmel ^^
**********hen26 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen :)
Vielen dank, das ihr uns\mich in euren Reihen aufgenommen habt !
Larp ist in unserer Beziehung nur mein hobby, bei dem ich dann auch mal abschalten kann *g*
Dazu gekommen bin ich durch das ewige drängen einer Freundin, wie das halt so ist 😁
Das ist jetzt gut zwei Jahre her, und ich komme nicht mehr davon los. Hab mir sogar eine Nähmaschine zugelegt und bin ganz fleißig am "Schneidern", wenn man das so nennen darf 😂
Joar, ich Denke, das wars fürs erste von mir *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme.

Erstmal find ich es absolut genial hier eine Gruppe für das beste Hobby *zwinker* der Welt zu finden. Ich Larpe schon lange im Fantasy Bereich dort in der Kampagne um das Conquest of Mythodea. Man findet mich dort sowohl auf den Hauptveranstaltungen sowie auf den Siedlercons.

Andere Genre ausser Fantasy würde ich gerne probieren *zwinker* aber momentan noch nicht richtig dazu gekommen.

Ich freue mich schon hier spannende Themen zu erleben und wer weiß vielleicht sieht man sich irgendwo
auf einem Con *zwinker*

Gruss
Miri
*********ndXx Paar
24 Beiträge
Hallöchen :)
Vielen Dank für die Aufnahme. *g*
Wir betreiben zusammen seit nun fast 7 Jahren LARP. Unser männlicher Part noch wesentlich länger. Ich bin durch ihn zum LARP gekommen, habe vorher nur am PC gezockt (WoW, Dragon Age...) und Pen&Paper gespielt (meistens DSA). Diese beiden Hobbys teilen wir uns genauso wie das LARP.
In der Zwischenzeit haben wir 5 bis 6 Drachenfeste mitgemacht. Im nächsten Jahr werden wir uns das Epic Empires anschauen.
Ansonsten intressieren wir uns sehr für Abenteuer-Cons im Fantasybereich und sind ansonsten offen für alles was unser Interesse erregt. *g*
******ron Mann
50 Beiträge
Hab mich schon gefragt, wann ihr hier auftaucht *zwinker*
*******illy Frau
13 Beiträge
*wink*
Seid mir gegrüßt liebe Freunde der Polsterwaffen! *ggg*
Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg und habe einen fast 2-Jährigen Sohn.
Ich spiele seit 16 Jahren Pen&Paper und habe auch schon den ein oder anderen LARP Con erlebt (auch mal ein Drachenfest) und ein wenig Vampire live gespielt *g*
Im Moment würde ich gerne wieder mit LARP anfangen, aber neben Ausrüstung fehlt mir vorallem eine passende Gruppe.
******FUe Mann
33 Beiträge
in welches Setting sollte die Gruppe den gehen?
Hallo,
Ihr hab es mit einem 43 jährigen getrennt lebenden Mann zu tun.
Viele Jahre habe ich Midgard als Rollenspiel gespielt, und lese sehr gerne Fantasy Romane.

Ich bin hier um nette Leute kennen zu lernen. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit mit jemanden in LARP einzusteigen.... Ihr dürft mich gerne anschreiben... *zwinker*

Gruß
Grüßt Euch!
Hallo zusammen,

ich bin noch recht frisch im LARP unterwegs *g*

Meine erste CON war das Drachenfest im vergangen Jahr - dort bin ich auch zukünftig als NSC anzutreffen *zwinker*
Desweiteren einige kleinere Cons jeglichen Genres.
Dieses Jahr steht zusätzlich noch das Epic Empire auf dem Programm

Ich bin gespannt *g*

liebe Grüße
*****J_K Mann
14 Beiträge
Erstmal hallo miteinander
Ich binn schon seit längerem ,2009 im bereich Mittelalter unterwegs und habe seit kurzem den gefallen am larp gefunden und werde dieses Jahr am DF mein unwesen treiben.
Denn die 3 Hämmer werden sigreich sein und nach Herzenslust gewinnen.😈

Neckische Grüsse
Loki
****Fey Frau
85 Beiträge
Hallo alle miteinander,

Ich treibe mich im Rollenspielbereich seit '99 herum, begonnen hats im Chatbereich, mit den Jahren kam dann auch P&P und eine kurze Zeit auch Larp dazu. Systemmässig habe ich mich zumeist auf der dunklen Seite der Macht bewegt (World of darkness, da Vampire, vor allem Sabbat )

Nach einigen Jahren Pause strecke ich nun grade meine Fühler wieder aus, ganz vorsichtig, und bin eigentlich auf der Suche nach einer LARP-Gruppe in der Gegend, an die man sich herantasten kann (LowFantasy-Bereich, wenn denn überhaupt Fantasy). Die üblichen Tips der Kontaktaufnahme ('Geh doch einfach auf Con SoUndSo oder LARP HierUndDort und lern die Leute da kennen') sind nicht so die Meinen (ich bin doch eher ein scheuer Mensch was lockere Kontaktaufnahme mit Fremden angeht ), also hoffe ich, ersteinmal ein wenig über Internet anbandeln und schnuppern zu können, wo es denn passen könnte. Deswegen... bin ich quasi hier gelandet *g*

Herzlichen Dank für die Aufnahme und einen lieben Gruss
~Fey
*******iker Mann
7 Beiträge
Tag auch

LARPe seit 2015 aktiv. Davor hab ich nur Rüstungen aus Spaß gebaut, Jetzt such ich vorwände um jede zu benutzen. Sowohl Endzeit als auch Fantasy oder Sci-fi settings etc. Aber fast ausschließlich als NSC - den Job muss ja irgendwer machen. *ggg*
Seit gegrüßt
Wir beide kommen aus dem BDSM und haben dort im Gegensatz zum LARP jahrelange Erfahrung.

Uns begeistert die Idee mit einem LARP Rollenspiel unsere BDSM Leidenschaft weiter auszubauen bzw. zu ergänzen oder zu erweitern.

Wir haben Interesse an Kontakten die uns LARP für / mit BDSM ermöglichen können.

Gruß
Ice_n_fire
Mal wieder da
Ich bin wieder hier. Habe eben festgestellt, dass ich mit meinem alten Account schonmal hier war. Damals noch Mollige Lady 84.
Larp mäßig hat sich einiges getan.

Ne junge Bardin, eine Hobbit Schiffsköchin und eine Baronin spiele ich nun des öfteren.
Einige bekannte Gesichter habe ich hier auch schon entdeckt worüber ich mich sehr freue.

Schön wieder hier zu sein.
Gudde aus *hessen*

Ich bin der neue ROLLENSPIELER hier...oder sollte ich sagen der Spieleleiter eines realen Szenarios was im 18ten Jahrhundert spielte, real existierte aber niemals offiziell auftauchte.

Ein alter Mythos, real gespielt im erotischen Bereich mit einem Hauch Bdsm aber viel Fetisch vom Outfit her - aber modern umgesetzt!

Du bist gern Graf, Fürst, Comtessa, Diener/in, Bauersohn, eine Magd, liebst Geheimnisse, versiegelte Umschläge, eine wandelnde Handlung, Seriösität, Diskretion, Aufgaben, Strafen, kannst Eitel sein, oder magst es eher derb, devot oder dominant, Outdoor oder spontan....

Dieses Rollenspiele wird Dich fordern, den Du bist die Person welche Aufgaben im Spiel erfüllen wird, die versiegelt sind, die Du nicht kennst, die gewagt sind, dich an die Grenzen bringen wird...

Dein Adrenalin wird ungeahnte Höhen erreichen, Endorphine werden Dich übernommen....

Boten und Botinnen werden Dir deine Aufgaben zukommen lassen und deren Umsetzung wird beobachtet....

Wirf einen Blick in eine Welt voller Masken, niemand kennt sich, alles ist vernebelt....

Die Askaden.....
***ZH Mann
1 Beitrag
Hallo erstmal
Hallo zusammen. Ich und LARP. Angefangen hat das ca. 2005 mit Vampire, das war damals Nightfall Zürich. 2008 dann mein erstes Fantasy LARP, n kleineres Con in der Schweiz. Seither bin ich regelmässig auf schweizer Cons untwerweg und da auch selber in zwei Orgas, wobei eine neu gegrundet wurde und sich auf LARPs mit erotischen einflüssen konzentriert. Ansonsten bin ich meist an einem Grosscon pro Jahr. Die letzten 3 Jahre wars das DF, dieses Jahr voraussichtlich das CoM.

Ich freue mich auf neue und interessante Kontakte.
Profilbild
*******ale Frau
61 Beiträge
Seid gegrüßt!

Zum larpen an sich komme ich leider nicht all zu oft, ich hoffe, dass sich das durch diese Gruppe vielleicht ändert! Mein Herz schlägt vor allem für's Mittelalter und Fantasy (hab aber auch eine Zeit lang Steampunk LARPs gemacht), insbesondere für Zwerge. Meine Freunde sagen oft dass ich eine "Real Life Zwergin" bin, ein Titel, dem ich mich nur all zu gern annehme. *baeh* Ich hab' eine Freundin, die ist ganz klein und zierlich und hat echte Elfenohren (!), mit der ich sehr gern Zwerg / Halbelfen Szenarios ausspiele.

Mein liebstes alter Ego ist eine bärtige Zwergin, wandernde Händlerin für Schmuck, Kristalle, An- und Verkauf, wertet Euch gern Eure Amulette mit einigen Runen auf und verdient sich in Tavernen und Spelunken mit dem ein oder anderen Liedchen ein paar Gulden dazu. Sie hat auch einen gewaltigen Rucksack mit Allerley dabei, spannend für Mitreisende, leider dadurch auch "gut zu looten", haha.

Leider bin ich momentan selbst sehr soziophob was neue Kontakte angeht und kann nur dann larpen wenn ich an Menschen gerate, bei denen ich mich sehr wohl fühle. *snief*

Ansonsten hab ich Gott sei's gedankt Partner, mit denen ich privat kleinere LARPs austragen kann. <3
*****kky Frau
880 Beiträge
*wow* du siehst absolut großartig aus...noch nie so eine Zwergin Darstellung gesehen😍..achja...herzliches *willkommen*
*********dGier Paar
15 Beiträge
Guten Tag, ich bin der weibliche Part unseres Profils der hier schreibt.

Auf "normalen" Larps war ich vor 15 Jahren immer eher der Mitläufer - mitgegangen weil unsere D&D Gruppe larpen gegangen ist. War dort eigentlich immer als Bardin unterwegs und hab mich nur im Hintergrund an den Schlachten beteiligt...

Neudings habe ich aber ein sehr großes Interesse an BDSM-Larps und suche hier Empfehlungen und Informationen wie ich eine solche finde und welche gut ist.
Hab gelesen, dass hier sogar eine geplant wird/wurde?

Auf jeden Fall danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
****87 Frau
132 Beiträge
Klingt sehr interessant- vielleicht nimmt mich ja jmd mal mit *schaem*
****de Mann
38 Beiträge
BDSM Larp
unsere Hauptorga plant für 2019 wiedr eine zur Zeit ist leider RealTime /Job angesagt
********mnia Frau
118 Beiträge
?
Es gibt BDSM Larps?
Wo?
Wann?
Hier im Süden gibt es ja kaum mehr Orgas geschweige den so ausgefallen Cons?
***ox Mann
1.346 Beiträge
hör ich zum ersten mal
... klingt aber total spannend!

lg
martin
****de Mann
38 Beiträge
BDSM Larp
ja es soll von uns wieder eine geben wie schon gesagt erst in 2019 wenn ihr ideen dazu aüßern wollt gerne
viellicht paßt ja was zu unserem Asylum Hintergrund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.