Seid gegrüßt ...
noch mehr der neuen Gesichter hier an diesen illustrem Ort.
Zuerst will ich mal die Kurzfassung hier einstellen, ich werde dass dann mit Muse und mehr Zeit noch mal ergänzen oder näher ausführen, sofern denn noch Fragen bei den Anwesenden hier herrschen.
die Kurzfassung ...
• Chat RPG seit 1999 (gestartet damals im GIMIX die Taverne zum Wanderer, im red7 sogar mal nen eigenen Rollenspiel-Gasthof-Chatraum
*blue moon* geführt [und ja, das ist auch mein Chara, den ich seit Jahren im LARP spiele])
• P&P seit 2001 (gestartet mit Vampire DA, ansonsten allgemein Vampire oder auch vornehmlich DSA gespielt, aber auch mal Ausflüge zu D&D, PP&P und anderen zumeist eher fantasy-lastigen Sachen)
• LARP seit 2002 (gestartet mit nem Tavernen Abend Fantasy-Setting, danach diverse Cons im Fantasy Bereich oder auch mal Vampire Live)
• seit 2003 dann regelmäßiger diverse Tavernenabende im NRW Gebiet (Früher oft in Wuppertal, immer wieder auch aktuell in den Vier Winden in BO, einmal vor Jahren nen Ausflug in die Katas nach Köln und seit neusten aktuell die Plot-Taverne in Gummersbach)
• immer mal wieder auf kleineren bis mittlern Cons (als SC hauptsächlich oder auch als GSC [mit dem Massaghaus, Feuerspielerin oder Taverne] oder selten NSC und noch viiiel seltener mal selbst ORGA/SL)
• GroßCons seit 2008 recht regelmäßig auf dem ConQuest anzutreffen (wenn ich noch eine günstige Karte bekommen sollte, dann auch diese Jahr wieder) und letztes Jahr das erste mal auf dem DF
• Diplomarbeit zum Thema LARP 2010
• Momentan 2 aktive Charas im LARP (Zoé, Tochter des Einar [Händlerin, Gasthofbesitzerin und Teil des Teams vom Massagehaus Vier Elemente] und Runa [Feuerspielerin, Geheimnisträgerin, gelegentliche Aushilfe beim Massagehaus Vier Elemente und der Rest gibt sich noch, da ich den Chara neu aufarbeite] und seit neusten einen NSC-Chara für nen Plot beim Tavernenabend (Amalia, zugehörig zur Familie De Zamoli [die Zofe der Gräfin De Zamoli])
Soviel zu dem was das Thema RPG als solches angeht.
Wer ein Auge in mein Profil werfen sollte, der wird schnell feststellen, das dies hier ein fast reines BDSM Profil ist. Aber auch als Lady, da mache ich keinen Hel daraus, das ich mich in meiner Freizeit auch gerne mal noch mit anderen Sachen beschäftige, wie mein Ehrenamt beim HistoSpiel, Hypnose oder eben auch LARP. Was mich dann auch schon zu einer kleinen Besonderheit bringt, denn im BDSM-/Fertisch-Kontext, da mag ich eigentlich keine Rollenspiele. Da mache ich eher einen Bogen drum, weil es mich meist nicht wirklich kickt, weil ich eher noch Lachkrämpfe dabei bekomme oder ich rolle einfach nur die Augen, auf Grund dessen, dass so manches beliebte Setting einfach zu nahe an meinem Job ist und ich da keine gesteigerte Lust dazu habe.
Meine Lust auf Rollenspiele lebe ich im P&P oder auf LARPs aus und nicht wirklich im Fetisch bereich. Ist eben so.
ABER ... meine Lust als kleine Sadistin, die ich nun mal auch bin, die lebe ich hin und wieder trotzdem auch im LARP aus (wer mich aus dem Massagehaus kennt, der weiß das).
Ähm ja ... Sonst noch fragen offen?
Da ist mir doch glatt noch was eingefallen.*lacht* ...
Sollte jemand sich meiner erinnern, ihr könnt mich diesbezüglich auch gern anschreiben, aber dann sagt mir auch bitte woher wir uns kennen könnten.
Besten Gruß
Lady Luxuria
oder auch Danu genannt