Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
215 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rollen-Spiele spielt ihr sonst noch ?

Welche Rollen-Spiele spielt ihr sonst noch ?
Wir würden uns freuen, wenn ihr allen mitteilt, in welchen Rollenspielen ihr noch aktiv seit, wie zum Beispiel Pen & Paper, Browsergames wie Legend of the green Dragon, Multiplayerspiele wie WOW, Diablo III, Textrollenspiele, Ego-Shooter, uvm
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Wie schon im Vorstellung-Threat erzählt spiele ich zur Zeit auch WOW und Forsaken World.

Neben bei auch Text-RPGs in Foren, wo man seine Texte selber ausdenken und schreiben muss.

Diablo III macht mir ebenfalls Spass, spiele ich aber seltener.
Früher waren meine großen Favoriten die Final Fantasy Reihe. Da war ich ein regelrechter Gaming - Junkie ^^

Natürlich gibt es auch auf der Playstation Spiele die ich gerne gespielt habe, welche weis ich allerdings nicht mehr, trage sie aber bei Interesse gerne nach.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Zur Zeit, spiele ich außer einer, leider sehr unregelmäßig stattfindenden Pen and Paper Runde D&D leider keine weiteren RP's.

vor ca. 12 Jahren habe ich mit dem Pen and Paper "Shadow Run" mit dem Pen and Paper begonnen, danach hatte sich dieses Hobby für eine weile wieder irgendwo verkrochen bis ich vor ein paar Jahren dann zum DSA kam bis ich jetzt nun beim D&D gelandet bin und im Herbst letzten Jahres das LARP für mich entdeckt hab.

Zu meiner noch sehenden Zeit (bis 4.2005) habe ich natürlich auch die Zahlreichen unterschiedlichen Digitalen Rp's gespielt. Da mir aber kein PC RP bekannt ist, das sich auch anständig als Blinder mit Voice over / Screanreader spielen lässt hat sich dieser RP Bereich für mich leider so ziemlich erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.