Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
216 Mitglieder
zum Thema
alleine beim JC, treu und doch neugierig?145
Wer kennt das Problem, dass man als Mann oder Frau alleine bei Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik und Larp

Erotik und Larp
Gehört für euch Erotik zum Larp dazu oder zieht ihr Larp ohne Erotik vor?
Inwieweit vermischen sich diese Dinge von ganz alleine, ergibt es sich manchmal einfach oder ist es bei euch absolut verpönt?
*******to73 Mann
526 Beiträge
Also grundsätzlich kenne ich Larp nur ganz normal, das halt schon seit Anfang der 90er. Ich muss aber zugeben, das mich der Gedanke reizt, das eine mit dem anderen zu verbinden und im Spiel schlicht ein bisschen weiter zu gehen (im Gegenseiten Einvernehmen versteht sich), allerdings stelle ich mir das extrem schwierig vor und ich kann mir aktuell kaum vorstellen, wie so ein Larp dann aus sehen würde.
*********Brown Paar
151 Beiträge
ich denke schon, dass es funktionieren könnte, wenn es eine spezielle Veranstaltung wäre. Praktisch so eine Mischung aus Larp und den Rollenspielen, die hier im Joy von der Gruppe Rollenspieler organisiert wird. Oder eben so ähnlich wie die BDSM-Larps. Allerdings muss man echt mit solchen Wünschen und Planungen aufpassen, sonst ist Ruf der Larper, der jetzt (wie ich finde) einigermaßen hergestellt ist, gleich wieder hinüber. *lach*

Aber ich finde, ein wenig Alltagserotik ist im Larp ja fast immer gegeben und echt schön. Schankmaiden mit tiefen Ausschnitt, Männer in Rüstung *sabber*, oder ein wenig Dirnenspiel oder ähnliches. Das reicht finde ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.