Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*******emps Mann
135 Beiträge
35 fehlen? Wird die magische Grenze vor Eröffnung der neuen Brücke geknackt?
*******list Mann
9 Beiträge
Noch 33... Ich hab meinen Beitrag geleistet 🤭
*******dee Mann
31 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Problem, dass ich ohne Premium nicht mal in diese Gruppe einladen darf. Ich habe derzeit etwas wenig Lust für Joy zu bezahlen. Ich bin gerne für neue Mods offen, schaue auch täglich in Joyclub rein. Etwas schreibfaul bin ich hier in der Gruppe dann wohl doch. Aber damit bin ich nicht alleine....

PS. Das Versprechen bzgl. des Gruppentreffen beim knacken der 100 Mitglieder bleibt natürlich bestehen.
*******emps Mann
135 Beiträge
Zitat von *******dee:
Ich habe das Problem, dass ich ohne Premium nicht mal in diese Gruppe einladen darf. Ich habe derzeit etwas wenig Lust für Joy zu bezahlen. Ich bin gerne für neue Mods offen, schaue auch täglich in Joyclub rein. Etwas schreibfaul bin ich hier in der Gruppe dann wohl doch. Aber damit bin ich nicht alleine....

PS. Das Versprechen bzgl. des Gruppentreffen beim knacken der 100 Mitglieder bleibt natürlich bestehen.

Ich denke nicht, dass jemand dein Engagement kritisieren will. All die anderen Mitglieder könnten ebenso ein wenig Leben in die Gruppe bringen. Das war bei lokalen Gruppen im Ruhrgebiet ähnlich. Nachdem dann einmal ein Stammtisch stattgefunden hatte, ergab es sich meistens, dass die Gruppe lebendiger wurde.

Danke für deine „100“-Ankündigung - ich wüsste als Zugezogener nicht einmal, wo man sich vernünftig zusammen setzen könnte. Kneipensprung in Lüd hatte ich verpasst/keine Lust….

Gruß
Wolf 🐺
*******list Mann
9 Beiträge
Na, wollen wir die Plauderecke mal wieder mit Leben füllen?

Spiel, Spaß, Spannung?
*******emps Mann
135 Beiträge
Zitat von *******list:
Na, wollen wir die Plauderecke mal wieder mit Leben füllen?

Spiel, Spaß, Spannung?

Bin gern dabei.
Lieben Gruß
Wolf 🐺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.