Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****_82 Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
*meld*
Hallöchen zusammen,
Damit wir mal etwas Schwung hier rein bekommen, leg ich uns eine kleine Plauderecke an für Klatsch und Tratsch *lach*

Gerne könnt ihr uns auch hier Vorschläge zu weiteren Themen zur Gruppe schreiben

Kommt gut durch den Tag

Und noch ein *willkommen* an alle Neuen Mitglieder

*blumenwiese*
Cyra
*******dee Mann
31 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wetter
*wua* Wer hat den Teller nicht leer gegessen oder wo kommt das schlechte Wetter her? Schnee wenn die Kirsche blüht ist super nervig...... *wua*
*******emps Mann
135 Beiträge
Zitat von *******dee:
Wetter
*wua* Wer hat den Teller nicht leer gegessen oder wo kommt das schlechte Wetter her? Schnee wenn die Kirsche blüht ist super nervig...... *wua*

Aber sowas von!
Sogar die Meisen kamen vom Baum zum Knödel fast alle mit Helm geflogen *haumichwech*
****_82 Frau
2.940 Beiträge
*engel* ich war es nicht
****_82 Frau
2.940 Beiträge
*motz* Wer hat das Wetter kaputt gemacht?

*flenn* da dachte ich, es bleibt wie gestern abend, aber Pustekuchen.
Ich will Sonne *sonne* zum We
****i31 Mann
153 Beiträge
Drolshagen, eine echte Frau, die bereit ist, sich kennenzulernen.
****_82 Frau
2.940 Beiträge
*meld*

moin und so

*sonne* ist endlich da

*gruebel* geht hier von euch eigentlich noch jemand regelmäßig schwimmen? *tauch*
*******emps Mann
135 Beiträge
Moin,
als hier das Schwimmbad abgesoffen ist, war ich noch nicht da. Seitdem wird in der Presse viel geschrieben - aber das neue Bad ist nicht einmal angefangen….
Letmathe oder Plettenberg wären Alternativen, ist mir aber zu weit.

Dem Lesenden einen fröhlichen Sonnengruss von der Terrasse 😉
Wolf 🐺
**********itely Mann
8 Beiträge
Der Sommer kommt schon noch, und das beste Freibad in der Region bleibt die Herpine in Halver, auch wenn das Wasser meist sehr frisch ist.
**********itely Mann
8 Beiträge
Gibt es hier bereits Treffen in der Gruppe um nicht Stammtisch zu sagen.?
*******dee Mann
31 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen;

Bisher gibt es noch keinen Stammtisch - jedoch juckt es ja etwas in den Fingern sowas anzuleiern.

Da gibt es allerdings paar Fragen die wir gerne mit Euch dazu besprechen wollten, die wichtigste Frage wäre wo sollte ein Stammtisch stattfinden? Der Mk ist groß. Mein Vorschlag wäre es ein Restaurant welches relativ zentral liegt zu wählen. Ich denke z.B. an etwas in Lüdenscheid oder Altena. Dann wäre die Frage nach dem Wochentag interessant - mein Gedanke dazu wäre eher Werktags, aber ich lasse mich da gerne umstimmen. Wie seht Ihr das? Oder habt Ihr sehr konkrete Vorschläge für Locations?
****89 Mann
4 Beiträge
Gute Idee.
Unter der Woche käme es aber etwas auf die Uhrzeit an, da ich ohne Auto unterwegs bin.

Von Altena aus komme ich mit der direkten Zugverbindung relativ gut zurück nach Plettenberg, von Lüdenscheid aus müsste ich strenger auf die Uhr schauen, da die Busse nicht so lange fahren.

Am Wochenende sieht es schon etwas anders aus aber auch unter der Woche klappt es schon irgendwie!
****_82 Frau
2.940 Beiträge
*fernglas*
test test test

schicken Sonntag euch allen
was geht den bei euch so heute noch?

*blumenwiese*
****i31 Mann
153 Beiträge
Zitat von ****_82:
*fernglas*
test test test

*blumenwiese*
Nudzę się... Pozdrawiam z Drolshagen. 😘
****_82 Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ****i31:
Zitat von ****_82:
*fernglas*
test test test

*blumenwiese*

Es wäre schon, wenn man bei Deutsch bleiben würde im Forum *danke*
****i31 Mann
153 Beiträge
Zitat von ****_82:
Zitat von ****i31:
Zitat von ****_82:
*fernglas*
test test test

*blumenwiese*

Es wäre schon, wenn man bei Deutsch bleiben würde im Forum *danke*
Entschuldigung, ein Versehen.
*******dee Mann
31 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da langweilt sich wer und schickt Grüße aus Drolshagen.... 😉
*******emps Mann
135 Beiträge
Dekosteine an den Kamin geklebt.
Und das trotz aller Grüße aus Drolshagen und des Sonnenscheins 🤣
****_82 Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *******emps:
Dekosteine an den Kamin geklebt.
Und das trotz aller Grüße aus Drolshagen und des Sonnenscheins 🤣

*zeigpics* *lol*
Aber warum bastelt man bei dem Wetter am Kamin rum? *ggg*

Hier gab's nen Date mit *eis*
*******emps Mann
135 Beiträge
Vlt werkelt man mangels Date 😅
Ich hoffe deines war eines zum feiern 🎊🍾🥂
****_82 Frau
2.940 Beiträge
*fluester* vielleicht war es sogar ein inoffizielles dodal geheimes Mod Treffen aus der Gruppe 🤣
Und wir schmieden geheime Pläne, wie wir euch aus den dunklen Kämmerleins locken wollen 🤪
*******emps Mann
135 Beiträge
Dunkle Kammern haben was!

Wie auch dunkelbunte Kleidung und dunkler, sehr dunkler Humor
*******emps Mann
135 Beiträge
Zitat von *******dee:
Hallöchen;

Bisher gibt es noch keinen Stammtisch - jedoch juckt es ja etwas in den Fingern sowas anzuleiern.

Da gibt es allerdings paar Fragen die wir gerne mit Euch dazu besprechen wollten, die wichtigste Frage wäre wo sollte ein Stammtisch stattfinden? Der Mk ist groß. Mein Vorschlag wäre es ein Restaurant welches relativ zentral liegt zu wählen. Ich denke z.B. an etwas in Lüdenscheid oder Altena. Dann wäre die Frage nach dem Wochentag interessant - mein Gedanke dazu wäre eher Werktags, aber ich lasse mich da gerne umstimmen. Wie seht Ihr das? Oder habt Ihr sehr konkrete Vorschläge für Locations?

Ich wäre wohl auch dabei - vlt. mit meiner Göttin. Lüdenscheid oder Altena wäre natürlich auch super!
Da ich noch recht neu im MK bin, kenne ich mich nur wenig aus. Daher kann ich mich bei der Suche nach einer passenden Lokation nur wenig einbringen…
Gruß
Wolf 🐺
*******dee Mann
31 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um das ganze mal wieder etwas zu beleben - sorry bei mir ist es derzeit sehr stressig- hier nur mal ne Ankündigung wenn wir hier das 100ste Mitglied begrüßen dürfen dann werde ich mal nen Stammtisch anleiern.
****i31 Mann
153 Beiträge
Zitat von *******dee:
Um das ganze mal wieder etwas zu beleben - sorry bei mir ist es derzeit sehr stressig- hier nur mal ne Ankündigung wenn wir hier das 100ste Mitglied begrüßen dürfen dann werde ich mal nen Stammtisch anleiern.
das fehlt noch ein bisschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.