Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Foto-Shootings
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Foto-Shootings
Latex Forum
Foto-Shootings
Ihr sucht den passenden Fotografen oder die passenden Protagonisten vor der Kamera. Hier ist der richtige Platz dafür. Auch ein Austausch über tolle Locations kann hier stattfinden sowie auch alles andere, was zum Thema Shooting passt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Shootingmöglichkeit Baden-Baden 76
*********ight schrieb:
5
Nachdem ich dieses Jahr viel andersweitig beschäftigt war, habe ich so langsam wieder etwas Zeit für das ein oder andere Latex-Shooting. Besonders interessiert bin ich an weiblichen Models mit passender Figur. Erfahrung ist nicht so wichtig.
*********athy schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Hätte Interesse, würde mich über eine Nachricht freuen
Nur für Mitglieder
Dame gesucht für Shooting im Teck Studio
*****kus schrieb:
1
Ich und mein Fotograf suchen ein Model die Spaß an Fotos hat. Wir wollen TfP Fotos im Studio in Kirchheim unter Teck mit Kontrast machen, genauer gesagt, Ich in Latex und Du in Dessous, Freizügig oder Nackt. Einfach den Unterschied auf Bild bringen.
Nur für Mitglieder
Latex Cosplay Shootings - CoModels gesucht!
*********cura schrieb:
17
Ich selber finde Latex Cosplays super und weiß, dass ich damit nicht alleine bin: Also wieso nicht gemeinsame Projekte dazu starten?
****nya schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Also wenn du immer noch leute suchst wäre dabei. Kannst dich gerne per pn melden da ich kein premium habe
Latex-Shooting
*******ing schrieb:
8
Bin immer an Modellen, die ihre Liebe zum Latex fotografisch inszenieren wollen, interessiert.
*********athy schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Hätte große Interesse. Bitte um Kontaktaufnahme.
Nur für Mitglieder
Fotomodel im/für aufblasbaren Latex-Bondagesack gesucht
*******rret schrieb:
18
Liebe Latex-Fangemeinde, ich habe in monatelanger Arbeit einen aufblasen Latexsack für Selfbondage-Sessions erstellt. Das Kleben des Sackes war dabei noch die einfachste Angelegenheit ;-). Ich habe sehr viel Zeit in die Technik investiert.
***ow schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Dein Bondagesack sieht auf jeden Fall echt toll aus und ich würde sowas gerne mal ausprobieren!
Nur für Mitglieder
Spontanes Shooting Morgen
*********athy schrieb:
1
Fotograf gesucht Fulda, Frankfurt Nürnberg Ich grüße die gummierte Community und mache mich Gleitzeitig auf die Suche nach einem Fotografen für morgen. Dabei ist es egal ob du auf TFB shootest oder auf Pay Basis.
Nur für Mitglieder
Fotograf gesucht Fulda, Frankfurt Nürnberg
*********athy schrieb:
3
Ich grüße die gummierte Community und mache mich Gleitzeitig auf die Suche nach einem Fotografen für ein paar geile Projekte. Dabei ist es egal ob du auf TFB shootest oder auf Pay Basis. Gerne melden Versaute Grüße Doll_Breathy
***el schrieb am 2. September
Solltet ihr In der Region noch bedarf an einem Model haben könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Nur für Mitglieder
Suche "Co" Modell
*******w96 schrieb:
2
Ich hab das vergnügen wieder vor der Kammera zu Stehen, und suche eine zweite Person wo mit vor die Kammera möchte, idealerweißer auch mit einen Latex/Lack Fabeln. Das Shooting ist am 24.05 in Kirchheim-Teck im Teck-Studio bei Stuttgart.
*****tex schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
Hii Also ich wäre sehr gerne dabei🥰 lg
Fast richtig hier, was ist Euer bevorzugtes Lichtbsetup
****hi schrieb:
9
Für ein Latex Shopping, mit Eine, Zwei oder 3 Blitzen?
*********ubber schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Hey zusammen, also ich nutze gerne zwei octa Boxen. Die erste als hauptlich und die zweite als fühl Licht.
Nur für Mitglieder
Kurzfristig bei Baden-Baden
*********ight schrieb:
1
Da mein Model am kommenden Donnerstag nun doch nicht kann, hätte ich kurzfristig Zeit für ein Shooting. Falls ein weiblicher Latexfan Lust auf außergewöhnliche Fotos hat, gerne bei mir melden. LG, Tom
Latex shooting im Raps
*******oya schrieb:
9
Langsam fängt der Rabs wieder an schön gelb zu blühen, würde die Idee cool finden mit Latex als Kontrast ins Rabs zugehen. Hab da leider nur ein paar Bedenken, Verfärbung oder so von denn blühten.
*******oya schrieb am 17. April
Also ja Rabs mit "b" und nicht mit "p" war ein Tippfehler Verzeihung.
Nur für Mitglieder
Dame gesucht für Shooting
*****kus schrieb:
1
Wir suchen eine Dame für ein Paar Shooting und dazu ein Einzelshooting am 30.03.24 im Teckstudio in 73230 Kirchheim. Wir wollen Dessous oder andere Kleidung mit Latex Outfit kombinieren.
Nur für Mitglieder
Kinky Shooting Raum Heidelberg gesucht
**en schrieb:
1
Wir wollen unser Portfolio erweitern und suchen somit ein „Fetisch Shooting“ auf TFP Basis, Nähe Heidelberg und Umgebung. Bitte melden 😈 Kinky Gruß
Nur für Mitglieder
Modelle f. Latex-Shootings gesucht! NRW
****ato schrieb:
22
Ich habe Lust auf ein paar schräge, erotische Shootings mit Menschen in kompletter Latex-Montur inkl Maske. Ich hab schon ein bissl was in dieser Richtung gemacht und große Spaß daran, mich mehr auszuprobieren.
**en schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
Grüß dich, unser Er ist interessiert ☺️ Kinky Gruß
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Shooting 28.1.24 Raum Nürnberg oder Frankfurt
*********athy schrieb:
1
Guten Abend, Würde gerne am kommende Sonntag ein Shooting starten. Bei Interesse einfach kurz melden. Das ganze sollte auf TFB stattfinden bei allem anderen müssten wir die Preise kurz durchsprechen. Schönen Abend euch Rubber_breathy
Nur für Mitglieder
Shooting Partner Gesucht Raum Frankfurt
*********athy schrieb:
6
Guten Abend, Ich plane ein shooting im Raum Frankfurt im Februar, hierzu wollte ich euch fragen ob jemand coole Spotts kennt für ein shooting UND ob eine Dame oder ein Rubberdoll lust hätte mit zu Shooten. Vielen Dank Gruß RubberBreathy
*******414 schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
Gude, im Umfeld des Industriepark Höchst gibt es ein paat coole Ecken, u.a. die Werksbrücke West... ... das Luftbrückendenkmal am Flughafen ...
Nur für Mitglieder
Fotograf gesucht im Raum Unterfranken
*********athy schrieb:
6
Ich bin hier auf der Suche nach einem Hobby Fotografen, der Interesse hätte auf einige LatexDoll Shootings. LostPlace, Hotel, Studio Ich danke euch im Voraus. Bitte nur seriöse Angebote
*********athy schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Ich suche erstmal nur tfb…
13.01. Fotoevent "Fetisch Klinik" bei Leipzig
*********reme schrieb:
2
Wer kennt sie nicht? – Die vielseitigen Phantasien rund um den Besuch beim Frauenarzt. Wir ziehen die Phantasien aus der Schmuddelecke und geben der Banalität und Trivialität des Frauenarztbesuches einen erotischen Rahmen.
*******666 schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
13.01. Fotoevent "Fetisch Klinik" bei Leipzig Wer kennt sie nicht? – Die vielseitigen Phantasien rund um den Besuch beim Frauenarzt.
Nur für Mitglieder
Lost Place Shooting 📸👀
*********STcom schrieb:
1
Gesucht werden attraktive weibliche Modelle im Latexdress für ein schönes Lost Place Fotoshooting. Entweder als TFP-Shooting oder auf Pay-Basis. Meldet euch gerne bei mir. Der schöne Lost Place ist mitten im schönen Ruhrgebiet.
Nur für Mitglieder
Suche Fotograf für LatexDoll Shooting PLZ:267
*********athy schrieb:
1
Guten Abend. Bin auf der Suche nach einem Fotografen mit einer coolen Location für ein Latexdoll ShootingI im Raum PLZ: 26789 Vielen Dank und vielleicht bis bald.
Nur für Mitglieder
Shooting im Latex-Mini-Kleid Raum 88 Bodensee
**********sburg schrieb:
1
Seit langer Zeit habe ich ein schwarzes Latex-Minikleid in meinem Fundus. Dieses würde ich gerne an einem ambitionierten, posingsicheren Model in Szene setzen.
Nur für Mitglieder
Gummipuppen Model und Fotograf gesucht im plz 7
**********iveau schrieb:
9
Suche für meine nette Möbel, und Apartment @Kinkyzimmer ein Gummipuppen Model weiblich zum Fixieren und Bilder machen mit Maske, und geschlossenen Augen gerne auf: Andreaskreuz bondage Bank Sklavenstuhl Isolationskammer Käfig Strafbock Gynstuhl…
*********teur schrieb am 30. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hätten Interesse……. für was sollen die Fotos denn auf deiner Seite genutzt werden ? Schreib uns doch mal eine PN
Nur für Mitglieder
Fotoshooting in Zeeland, Domburg, Vlissingen, Zoutelande 💙🤍💖
*********STcom schrieb:
1
Auch Latex-Fetischisten haben mal Urlaub! Wenn ihr zufällig in den Niederlanden seid, dann lasst es uns tun! Es geht nach Zeeland, Domburg, Vlissingen, Zoutelande Wer hast Lust auf ein Fotoshooting in den Sommerferien?
Nur für Mitglieder
Fotografen und Co-Models für TfP-Latexshootings gesucht
**********nseen schrieb:
12
Ich bin auf der Suche nach Fotografen und Co-Models für zukünftige Latexshootings im Raum NRW! vorrangig auf TfP-Basis! Ich stehe selbst seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig für Shootings vor der Kamera und hatte vor kurzem mein erstes Latexshooting.
*********Zero schrieb am 14. Juni 2023
Das mag sein aber besser als Hoffnung zumachen und hinterher entäuscht zu sein
Nur für Mitglieder
Location in NRW für Outdoor-LatexShooting
**********nseen schrieb:
15
Ich suche nach coolen Outdoor Locations in NRW bei welchem man in Latex Bilder und Shootings machen kann. Kennt da jemand welche oder kann Spots bzw Locations empfehlen? Danke im voraus :)
*********graf schrieb am 6. Juni 2023
Doch
Nur für Mitglieder
Shooting am Wochenende (Franken)
*********athy schrieb:
2
Wenn zufällig jemand lust hat am Wochenende ein paar Fotos zu schießen, kann er sich gerne bei mir melden. Das ganze sollte auf tfb Basis laufen. Meldet euch einfach. Mit freundlichen Grüßen
*******mmy schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Bock auf ein shooting hätte ich ja mal. Wäre mein erstes... weiß nicht ob ich für so etws bei dir in Frage käme.
Nur für Mitglieder
Tüte voll Klamotten zum Shooten bei Hamburg (Halstenbek)
*******baer schrieb:
11
Ich habe von einer Bekannten eine Tüte voller Latexklamotten in Größe 36/38 bekommen und weil ich die selbst nicht tragen, sondern damit Fotos machen soll und möchte, brauche ich dafür natürlich Models.
*******baer schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich danke dir vielmals @****ity hat echt Spaß gemacht, sollten wir wiederholen! Ich habe da noch etwas. Und mache dafür mal keinen neuen Beitrag auf.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting Raum Franken
*********athy schrieb:
6
Abend Wenn zufällig jemand lust hat am Wochenende ein paar Fotos zu schießen, kann er sich gerne bei mir melden. Das ganze sollte auf tfb Basis laufen. Meldet euch einfach. Mit freundlichen Grüßen Rubberdoll Jay
****FSB schrieb am 30. Januar 2023
Hatten wir nicht schon mal Kontakt zu dem Thema?
Nur für Mitglieder
Latex und Lackkleidung Shooting
***do schrieb:
5
Hi. Du hast schon immer Mal Lust an einem Latex Lack Shooting, hast aber keine Outfits oder bist noch unerfahren... Dann schreib mir gerne per PN oder hier im Beitrag.
***do schrieb am 26. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hätte den gleichen Artikel eine Frau geschrieben, gäbe es nicht solch ein Geschrei.
Fotoshooting Region Stuttgart/Böblingen
Gast schrieb:
4
Bin auf der Suche nach Fotograph*innen aus der Nähe von Stuttgart und Umgebung, die gerne paar Bilder von mir in neuen Latexoutfits schießen würden, bei Interesse und/oder Empfehlungen gerne melden Freu mich auf eure Antwort. Liebe Grüße
****FSB schrieb am 17. Januar 2023
Okay :) - Viel Erfolg bei der Suche. Bestimmt findet sich in der Gegend jemand, der das machen könnte. :)
Nur für Mitglieder
LatexShooting nach Weihnachten
*********ight schrieb:
5
Und es begab sich zu dieser Zeit, dass sich neue Latexoutfits unter diversen Tannenbäumen fanden, und diese nur darauf warteten, an ihren neuen Besitzern in Szene gesetzt zu werden.
*********Wixer schrieb am 17. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hätte schon Interesse an professionellen Fotos ich habe umfangreiches Outfit. Für Näheres schreib doch bitte eine Club- Mail.
1-2 weibl. Models für ein Studioshooting gesucht
********ture schrieb:
1
Ein befreundeter Fotograf und ich rechnen fest mit etwas Weihnachtsgeld, das wir von unseren Frauen bekommen. Dieses würden wir gerne in ein Shooting investieren. Zeitraum : ca.
Shooting Autowerkstatt/Autowäsche in Berlin
****e2 schrieb:
2
Am 19.11. treffen wir uns für ein Latex- und Fetischshooting in einer Hobbywerkstatt/Garagenhof. Wir? Ein Latex-begistertes Model, ebenso ein Latex-begistertes Model und ich als Fotograf. Möchte sich jemand anschließen?
*******Holm schrieb am 5. November 2022
Nur für Mitglieder
Eine schöne Sache, für mich leider zeitlich und örtlich nicht zu machen. Wünsche aber viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Models für Fotoshootings gesucht Raum 04 und 06
*****y90 schrieb:
14
Hey Ihr Lieben, ich selbst rufe auf zu einem Shooting. Gesucht werden Models die gern auf tfp Basis mit mir zusammen arbeiten wollen.
****X82 schrieb am 29. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ich nochmal, gar ne so einfach hier mit dem Handy... Könnten wir bitte auch privat weiter schreiben bzgl. Shooting?
zum Shootingevent im Gutshof in Nordhausen am 02.10.22
***3D schrieb:
3
Welche Latexbegeisterte Sie hätte am Sonntag Interesse vor dieser Kulisse vor meiner Kamera zu posieren? Wer braucht vielleicht mal wieder ein paar neue Bilder von sich? Ich würdegerne auf TfP-Basis ein paar Fotos machen zum Thema "Latex".
***3D schrieb am 28. September 2022
@*********cura Ja klar hätte ich auch daran interesse, keine Frage.
Nur für Mitglieder
📸 Heißes Fotoshooting im Eisenbahnmuseum
*********STcom schrieb:
21
Ein Shooting auf dem Gelände des Dampflok Museums, extra für diese Veranstaltung angemietet. Gesucht werden Modelle in Latex, die Lust auf ein Fotoshooting haben. Nebelmaschine und kreative Ideen sind vorhanden!
****ah schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
Vielleicht sollten wir mal schreiben ?!
Gruppen Moderatoren gesucht für Modelaustausch Gruppe
*********Zero schrieb:
1
Einige von euch haben es schon auf meiner Profil Pinnwand gelesen und auch die Idee einer Austausch Gruppe für Models für richtig befunden. Ich wollte eigentlich keine eröffnen da mir die Zeit fehlt.
Fotoevent zum German Fetisch Ball (Berlin, 26.5.-29.5.)
****e2 schrieb:
2
Auf diesem Weg verbinde ich meine Neuvorstellung mit einem ersten Vorschlag. Ich bin Malte, ganz neu in der Gruppe, Fotograf aus Berlin und mit derselben Vorliebe wie alle hier.
****e2 schrieb am 28. Juni 2022
Schön, dass es dieses Forum gibt.
Nur für Mitglieder
📸 Latex-Fotoshooting im Ruhrgebiet
*********STcom schrieb:
13
Die Tage werden länger, die Temperaturen angenehmer, die Sonne lacht 😎 Gesucht werden Modelle in Latex, die Lust auf ein Fotoshooting haben. Das Ruhrgebiet bietet so viele schöne Ecken und Möglichkeiten.
*********lena2 schrieb am 21. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Guten tag an alle Sehr schicke und Interessante Fotos sowie die Masken gleichzeitig die Outfits sehen einfach sexy und erotisch aus.
Fotoshooting Bremen / Hannover
Gast schrieb:
1
Ich suche ein weibliches Model, was Lust hat auf ein kleines Latexshooting. Stattfinden kann es rund um Bremen oder evtl auch in Hannover. Über tfp oder Pay können wir gerne reden. Bitte meldet euch, das Wetter soll ja besser werden.
Nur für Mitglieder
27.03. Spontan: Fotograf für Latex-Shooting
*********atex schrieb:
8
Da es Freitag nicht geklappt hat, wer hat spontan Lust mit uns als zwei Latex-Prinzessien vor einer Schloss-Kulisse ein Shooting zu machen? Die Magnolien blühen jetzt traumhaft. Wir treffen uns heute 15:30 Uhr bei besten Wetter.
*********atex schrieb am 28. März 2022
Nur für Mitglieder
So war es... *happy*
Nur für Mitglieder
25.03. Fotograf für Latex-Shooting in GE
*********atex schrieb:
1
Wer hat Lust mit uns als zwei Latex-Prinzessien vor einer Schloss-Kulisse ein Shooting zu machen? Die Magnolien blühen jetzt traumhaft. Wir treffen uns Freitag Vormittag bei besten Wetter. Grundlage: TFP Alles weitere per PM.
Nur für Mitglieder
Latex-Shooting im März bei Baden-Baden
*********ight schrieb:
8
Ich suche für ein Latex-TFP-Shooting im März noch ein passendes Model mit interessanten Outfits. Das Shooting wird bei mir im Studio statt finden, Du solltest mind.
*********ight schrieb am 6. März 2022
Nur für Mitglieder
@*****lia und Danke-Klicker Wollen wir jetzt ernsthaft Kosten gegeneinander aufrechnen? Kostet Know-How eigentlich was?
Nur für Mitglieder
Gummistiefel Shooting 👢
*********STcom schrieb:
5
Gesucht werden Modelle, gerne im Latexoutfit, die Lust auf ein Gummistiefel-Fotoshooting haben. Idealerweise regnet es, ein Regenschirm schützt euch. Rote Gummistiefel habe ich gekauft, jetzt warten sie auf die passende Trägerin...
Gast schrieb am 27. Januar 2022
Hallo, Sie zeigt sich gern in Gummistiefeln, auch in hot red, wäre nur zu klären der Aufwand für die Entfernung zum "shooting- Ort"...
Nur für Mitglieder
Raum Berlin
**********dlife schrieb:
3
Hi, ich bin auf der Suche nach Menschen die sich gern in Latex vor der Kamera zeigen würden. Gern im Raum Berlin
Gast schrieb am 1. Januar 2022
Hallo!
Nur für Mitglieder
Fotoshooting
*******_K_B schrieb:
2
Wer möchte mit mir ein fotoshooting machen
*********Gent schrieb am 6. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich es wagen, bin am Anfang der erotischen Fotografie
Fotos Outdoor oder im Studio, München + 5 Seenland
****hi schrieb:
3
Servus, Da es auf dem Letztem Fetisch Walk in München doch recht entspannt war, möchte ich noch mal Werbung für mich als Fotograf, für Outdoor und Studio machen. Siehe dazu auch, einen meiner Fotojobs Oboshi Und die Tfp Regeln.
****hi schrieb am 2. August 2021
August, und schon wieder Zuviel gearbeitet und keine festen Termine gemacht, Also wer Lust auf Latex in Public hat einfach melden.
Nur für Mitglieder
Fotos mit dem Gummitier 💗
*********STcom schrieb:
5
Im Toyladen habe ich mich neulich in das Gummitier 💗 verguckt und nahm es mit ins 💛💛 Rapsfeld 💛💛 Nun suche ich weitere Spielgefährtinnen, gern im Latexoutfit, Farben: weiß 🤍 gelb 💛 oder blau 💙 wären schön, für weitere Aufnahmen in der Natur.
****li schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
wirklich wunderschöne bilder
KG Shooting Raum 37574 Umkreis 40km
**********rafie schrieb:
2
Hi, möchte mal ein KG Shooting machen suche hirzu ein Model egal ob M/W/TS, rassiert wäre wunschenswert, ein schönes passendes Latexoutfit auch.
*****tex schrieb am 18. April 2021
Nur für Mitglieder
Schade zu weit weg denn ich habe verschieden Modelle die man dann ablichten könnte.
1
3
2