Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Latex Forum
Alles rund um die Erhaltung unserer Lieblingsmaterials
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Latexpflege - Hinweise & Tipps für ein langes Latexleben
********mber schrieb:
34
Ich habe folgende Liste mit Hinweisen und Tipps zur Lebenserhaltung von Latexkleidung im Internet entdeckt. Ich denke, die Liste dürfte gerade für angehende Latexfetischisten nützlich sein.
********r123 schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen , wir haben uns hier bei Joy von einem lieben Mitglied ein echt schickes Kleid geholt . Jetzt sie Frage .
Nur für Mitglieder
Tipps zum Entwerfen, Kleben und Veredeln - Blogs und Videos
*******vine schrieb:
41
Hallöchen liebe Latex-Begeisterten, ich würde gerne Hilfe zur Selbsthilfe als Inhalt für einen Thread anstoßen. Hier also die Bitte um Mithilfe, wenn Ihr auf schöne Publikationen gestoßen seid, die Euch weitergeholfen haben, laßt andere teilhaben.
**********exfee schrieb am 16. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Der Catsuit sieht einfach genial aus. Ganz großes Kompliment.
Nur für Mitglieder
Zeigt her Eure Kreationen
*****y90 schrieb:
30
Wie im Titel geschrieben bin ich neugierig was andere User so tolles in Eigenregie entwerfen. Und möchte daher aufrufen. Zeigt Eure handmade Kunst. Als Inspiration oder Motivation
*****y90 schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Mal wieder was gebastelt.
Nur für Mitglieder
Falten / Knicke im latex.
*********schTV schrieb:
12
Hoffe ihr könnt mir helfen. Wie bekommt man Falten / Knicke aus dem latex. Habe ein Kleid beim abändern gehabt. Und habe es geschafft das Kleid nicht aus der Verpackung zutun. Jetzt sind Falten/Knicke drin.
*********ex_71 schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Wir hängen grundsätzlich Kleider, Legging, Hosen und längere Outfits grundsätzlich auf Bügel.
Nur für Mitglieder
Cup am Korsett ersetzen
**_P schrieb:
11
Ich habe ein altes Demask Korsett bei dem ein Cup erneuert werden müsste. Habt ihr eine Idee wer das schnell und vernünftig erledigen könnte? LG La P
**_P schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
@**dS ich danke dir
Nur für Mitglieder
Kleber von aufgestretchten Nähten entfernen?
*******back schrieb:
3
Mir ist an der RV-Verkleidung eine Naht an meiner Lieblingsleggings gestretcht. Schuld? - zu sexy Mädels und Damen auf der letzten Party am Wochenende 😅...
*******back schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke dir, ohje dann muss ich wohl damit doch zum Inner Sanctum 😅 Zwei linke Hände, außer bei Fußmassagen *g
Nur für Mitglieder
Latex Reparaturen
****w74 schrieb:
4
Hier ein Link zum Youtube Channel von Karin mit vielen Videos zur Reparatur und Anpassungen von Latexkleidung, in deutscher Sprache.
******s67 schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
cool, danke!
Nur für Mitglieder
Maske aus flüssig Latex
****w74 schrieb:
8
Ich bastle gerade an einer Maske aus flüssig Latex und habe Schwierigkeiten die Oberfläche glatt zu bekommen. Vielleicht hat jemand Tipps wie man Latex richtig aufträgt oder ein Verweis auf entsprechende Tutorials. Danke Tom
*********en78M schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Ja 3-4x mal . so war zumindest meine Erfahrung
Nur für Mitglieder
Materialbeschafung
*********y2017 schrieb:
6
Ich möchte gerne den Schaft von einem Paar Gummistiefel verlängern. Hat jemand einen Tip wo man dafür passendes Gummi als Meterware beziehen kann? Finde einfach nichts im Internet.
*******rone schrieb am 13. September
PVC Folie: (auch nur ein Beispiel) https://www.teichbedarf24.
Nur für Mitglieder
Experimentiere
*********bell schrieb:
3
Ich finde das Thema latex einfach hoch interessant, und irgendwie würde es mich sehr reizen mal selbst etwas zu machen bzw zu versuchen, auch mit dem Hintergrund zukünftig Reparaturen selbst zu machen.
*********bell schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Kennt jemand dieses buch ? zahlen sich die fast 70€ aus kann mir das jemand sagen ? https://www.amazon.de/dp/B0CJHH33S3
Nur für Mitglieder
Körbchen Schnittmuster
**en schrieb:
7
Hi, ich benötige Hilfe bei der Zeichnung von Schnittmustern mit Körbchen. Kann mir jemand verraten, wie ich ausmesse, welche Kurve ich bei einem Oberteil wählen muss, um das richtige Körbchen zu erwischen? Ich danke euch 🙏🏼 Kinky Gruß
*******atex schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Versuch es mal mit dem "Compendium of rubber garment making" von Catasta Charisma. Ein einfach nur abgefahren geniales Buch.
Nur für Mitglieder
Gummistiefel mit schmalem Schaft an- und ausziehen
**********Angel schrieb:
6
Wir haben heute mal eine "how to do"-Frage: wir haben wundervolle hochglänzende, sehr feste und hochhackige Gummistiefel für unsere Sie erworben. Nach der ersten Freude über den Neuerwerb kommt nun eine eher praktische Frage...
*******rone schrieb am 21. Juli
Nylonstrümpfe, Halterlose, Strumpfhosen zu tragen hilft
Nur für Mitglieder
Latex Reparieren
*******ace schrieb:
5
Könnte jemand aus der Nähe von Bremen Latex reparieren? Liebe Grüße Laura
*****axx schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
Schreib doch einfach mal LatexLiine an. Die sitzen in Büchen. Kerstin macht auch preiswerte Reparaturen.
Nur für Mitglieder
Polliertuch oder SchwammTach zu
****os schrieb:
13
Tach zusammen, ich weiß ein leidiges Thema aber ich brauche da trotzt 40 jähriger Latexerfahrung mal eure Hilfe. Früher habe ich Naturschwämme benutzt. Das Ergebnis war zufriedenstellend. Später, ide letzten Jahre, habe ich Kunstschwämme benutzt.
*****ele schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
@****os ich nehme immer das dünne V50 Silikonöl und da auch nur wenig. Das normale M100 ist mir zu schmierig und dick gewesen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Flecken in hellblauem Latexkleid
*******uori schrieb:
16
Ich benötige euer Schwarmwissen. Gestern hatte ich zum ersten mal ein neues hellblaues Latexkleid an. Unter den Achseln und im Neckholder haben sich bräunliche Verfärbungen gebildet, vermutlich durch das Schwitzen.
*******hil schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
Der ArmorAll Tipp von Manuela funktioniert super, bedingt sogar auch mit Silikonöl, falls man ArmorAll nicht hat.
Reinigung von faltschläuchen für Gasmasken
*********Zero schrieb:
19
Ich hab gebraucht Eibe Maske mit diversen Schläuchen erworben für kleines Geld. Zu meiner Überraschung waren die guten Stücke leider stark verdreckt. Ich hab jetzt 6 Std mit der Reinigung!
*********Zero schrieb am 19. Juni
Also zu den Bakterien. Solange da nichts feucht warmes Milieu ist vermehrt und überlebt da nix.
Nur für Mitglieder
Am Reißverschluss 2 Zähne ausgebrochen und zwei Reißer raus
*********_1166 schrieb:
10
An meinem Anzug sind am Reißverschluss zwei Zähne rausgebrochen und zwei Reißer rausgegangen. Habt ihr eine Idee, wie ich den Reißverschluss reparieren kann, oder hilft hier nur ein Austausch?
********Cunt schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Wenn dich dann das obere Stück nervt, kannste ja was in gleichfarbigem Latex drüberkleben.
Nur für Mitglieder
Ansteckungsgefahr von Latexkrebs
*****ele schrieb:
7
Mache mal ein neues Thema auf. Zwar der Oberbegriff immer gleich, aber habe eine spezielle Frage. Habe ein Latexcape von Rimo Mode, wo die Knöpfe Messing sind und ich jetzt beginnenden Latexkrebs an einigen Knöpfen festgestellt habe.
*********Wixer schrieb am 31. Mai
Nur für Mitglieder
An TE nun mit Rimo wurde ich auch enttäuscht.
Nur für Mitglieder
Latexkrebs... was nun?
*******e93 schrieb:
5
Ich habe aktuell ein Riesenproblem mit meinem allerliebsten Latex-Stück, meiner Puppy-Maske So wie es aussieht, hat der Hersteller Messingknöpfe verbaut.
*******e93 schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Danke schon einmal für Eure Antworten *danke* Wenn Reperatur musst du die gesamte leiste inklusive dem betroffen Latex großzügig Ersetzen.
Nur für Mitglieder
Ausbildung zum Latex Experten
********Serv schrieb:
18
Meine Herrin hat mir als Aufgabe gegeben ein Latex Experte zu werden. Ich trage es zwar auch sehr gerne, aber muss gestehen das ich leider noch nicht soviel Ahnung hab bezüglich pflegen, lagern, waschen, reparieren.
*****axx schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Tipps für jedermann in kompakter Zusammenfassung.
Nur für Mitglieder
Biothane und Latex
*********heep schrieb:
8
Biothane an sich ist ja nichts neues und hält langsam Einzug in unsere Welt in Form von Fesseln, Halsbändern etc. Meine große Frage, hat jemand bereits Erfahrung mit der Verträglichkeit zu Latex?
*******e93 schrieb am 6. April
Nur für Mitglieder
Ich konnte bisher keine Verfärbungen zwischen Latex und Biothane feststellen.
Nur für Mitglieder
Latex Neulinge
*********bell schrieb:
7
He ho, Ich hab mir als aller erster Teil eine latex Maske von simon o gekauft mit dem empfohlen mitteln dazu. Da ich aber ganz neu bin wollte ich fragen ob jemand tip hat was aufbewahrung, Pflege, usw hat
*******nn80 schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Bei chlorierten Sachen brauchst Du kein Puder zur Lagerung. Das Latex verklebt nicht.
Nur für Mitglieder
Suche jemanden, der Latex repariert
******ris schrieb:
11
Ich suche jemanden, der mein Latexkleid reparieren kann. Der Reißverschluss hat sich am Ende gelöst und einige der Trims lösen sich auf. Das müsste wieder befestigt werden und mir fehlt a) die Werkzeuge und b) die Erfahrung dazu.
********uter schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Hallo und guten Abend! Habe mit Meurers Reparaturservice gute Erfahrungen gemacht.
Nur für Mitglieder
Lagern von Outfits
*******ube schrieb:
41
Ich will die nächsten Tage meine Latexsachen umräumen. Die Kleinteile wie Masken, Handschuhe, Slips und und und habe ich geölt in einer großen Kunststoffbox. Die Outfits hängen bisher alle auf Bügeln und ein Kleidersack von Ikea darüber.
*********ights schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Wir haben zum glueck einen fensterlosen begehbaren kleiderschrank im Keller in dem die latexsachen am Buegel trocken, dunkel und temperiert lagern.
Nur für Mitglieder
Latex Lagern
*******ace schrieb:
12
Wie lagert ihr euer Latex nach dem Waschen? Eher gepudert oder geölt?
*******oya schrieb am 20. März
Hallo zusammen, Bei mir die Sachen die ich ab und an mal trage (4/6Wochen) geölt im Kleidersack aufgehängt am Holzbügel und dunkel im Schrank…
Gestank ..... Wie wird man den los?
*********Zero schrieb:
46
Ich kaufe ja immer wieder Mal gebrauchte Latex Teile, meist hochwertige. Bisher hatte ich immer Glück und nix stank so das es nicht eine Wäsche geändert hätte.
*********Zero schrieb am 13. März
Was geschah ist mir Recht egal ich will es nur loswerden.
Nur für Mitglieder
Latexmaske individuell anpassen
*****and schrieb:
13
Inzwischen haben wir mehrere Latexmasken "von der Stange" gekauft und keine einzige sieht vernünftig aus. Besonders an der Nase sitzen sie nicht. Da ich gern in Volllatex mit Maske auf eine Veranstaltung gehen möchte, brauche ich Euer Fachwissen.
*********king schrieb am 8. März
Latex Masken kleben ist in meinen Augen die hohe Kunst der Latexverarbeitung.
Nur für Mitglieder
Zwei Fragen zur Latex-Reparatur
**********amira schrieb:
9
Guten Abend Nachdem ich schon einige Male - mit jeweils unterschiedlichem Ergebnis und Erkenntnissen - kleinere Defekte an Latexsachen geflickt habe, möchte ich mich nun doch an die Profis wenden. 1.
**********amira schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
@******_la Ich habe meinen Kleber von Latexline, aber andere Hersteller von Latexsachen wie etwa Blackstyle werden da auch was im Angebot haben.
Nur für Mitglieder
Anregung/Unterstützung für eine Änderung
********ette schrieb:
5
Ich bin meinem Neckholderkleid etwas entwunden und möchte es durch eine Anpassung wieder direkt auf der Haut haben.
********ette schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
Celtic ist mir ein Begriff, Grazie mille
Nur für Mitglieder
Latex Korsage kürzen
*******aar schrieb:
6
Wie bekomme ich geklebtes Latex am besten auf? Ich bin da komplett neu in der Materie daher mal schauen ob das klappt. 😅
*********king schrieb am 3. März
Hallo zusammen, puh….wenn ich keine Ahnung von Latex Kleben haben und dann gleich ein Korsett kürzen will: Respekt.
Nur für Mitglieder
Latex Klamotten selbst herstellen
*******oir schrieb:
9
Ich hab vor Kurzem angefangen meine Latexklamotten selbst herzustellen. Klappt ganz gut soweit. Ich bin noch nicht so ganz zufrieden mit den Nähten. Ab und zu bilden sich Bläschen, was unschön aussieht. Hat da jemand noch einen Tipp?
*******oir schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
Danke für die Beiträge *bussi*
Nur für Mitglieder
Weiße Flecken nach dem Waschen
**en schrieb:
10
Ich habe mich heute Vormittag mal wieder ans waschen der Latexkleidung gemacht. Nun musste ich feststellen, das gerade die helleren Farben weiße Flecken haben, die sich nicht rausputzen lassen.
*******rix schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Gut aus trocken lassen :) war wohl bissel lang im Wasser drin gewesen :) zum waschen kannste ne Ärzteflüssigseife nehmen, die sind i.d.r.
Nur für Mitglieder
Latexmaske feitico Pflege/Lagerung
**_8 schrieb:
4
Ich habe nun meine erste Latexmaske NYX deluxe bekommen... Zur Pflege und Lagerung von Latexkleidung habe ich mich hier eingelesen... Jetzt frage ich mich aber, ob es für die Metellteile gut ist, sie nach jedem Tragen im Wasserbad zu reinigen?
****sam schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
Kann es ebenfalls bestätigen,dass das lockere und getrennte Lagern keine Probleme bereitet.Nur nichts drauf legen!
Nur für Mitglieder
Latex bedrucken
*********voru schrieb:
19
Hello Leute, ich hoffe es gibt hier noch keinen Thread dazu, aber ich würde gern mein Latex mit einem Logo versehen, was zu kompliziert zum manuell ausschneiden ist.
*******t75 schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
Wieder mal hab ich ein Stück von dem edlen Latex von Latex Line verarbeitet 🥰 Demnächst gehts mit der weißen Latex Spitze weiter …
Nur für Mitglieder
Latex und Haarspray
**********e1907 schrieb:
9
Hallöchen, Bei uns steht mal wieder ein Shooting an und unsere Sie soll sich eine bestimmte Frisur machen, welche nur mit viel Haarspray funktioniert. Greift Haarspray Latex an oder kann man das einfach wieder abwaschen? Vielen Dank :)
**********statt schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Latexrest nehmen, Produkt aufsprühen, eine Zeit warten und sehen was passiert. Ich hatte schon beides - gar keine Problem oder braune Flecken ...
Latex waschen
Gast schrieb:
15
Mut welchem Mittel wäscht man Latexkleidung , hat jemand schon mal so etwas gemacht der kann mir vielleicht mehr sagen. Lg Markus
*******ine schrieb am 5. Januar
Wir stecken die Sachen in die Waschmaschine mit Latexwaschmittel. In das Fach für Weichspüler einen Teelöffel Silikonöl.
Nur für Mitglieder
Reparatur von Latexhalsbänder
****e58 schrieb:
8
Müsste 2 meiner dicken Latexhalsbänder reparieren lassen. Wer kann mir eine Empfehlung geben? Großraum Köln
*******_rp schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
@ Maske . oder aber bei Rosengarn in Prummern ( Geilenkirchen )
Nur für Mitglieder
Silikontorso kleben/reparieren
*****_79 schrieb:
8
Mein Silikontorso ist leider unterhalb der Achseln gerissen. Habt ihr ne Idee, ob und wie man den reparieren könnte? Ggf. hatte ich überlegt Gewebe mit einzukleben, um die Reißfestigkeit zu erhöhen. Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
*********en78M schrieb am 29. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich denke es kommt auch immer auf die Art des Silikons an. Hab auch schon mehrere Kleber durch.
Nur für Mitglieder
Cat (totalenclosure) Krebs und die Rettung
*******vine schrieb:
27
Mein geliebter Totalencosure-Cat hat leider Krebs und ein paar Stellen lösen sich regelrecht auf. Ich vermute der Anzug hin zu lang auf einem Kunststoffbügel.
**********t2016 schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@*******bel Alles ok! Ich habe Deine Beiträge niemals persönlich genommen! 😊
Nur für Mitglieder
Latex Reparatur in oder um Köln
********r123 schrieb:
17
Wenn es hier nicht hin gehört dann sagt das bitte. Aber wir suchen jemanden der hier in Köln selber oder in der näheren Umgebung Latex repariert oder reparieren kann. Würde mich riesig über Hilfe freuen. Eure Lea
******iva schrieb am 19. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann ebenfalls Vast in Dortmund empfehlen.
Nur für Mitglieder
Beschädigungen Catsuit
******ger schrieb:
26
Ich benötige mal di Schwarmintelligenz. Bei meinen Catsuits, auch recht neuen, entstehen sehr schnell kleine Löcher, meist unter den Armen und am Schrittreißverschluss.
******ger schrieb am 9. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Bisher schon mal besten Dank für die Tipps und Hinweise Wenn die Löcher immer unter den Achseln auftreten, hast du mal dein Deo gewechselt?
Nur für Mitglieder
Lackspray auf Latex?
*******t75 schrieb:
18
Hat hier jemand mal mit Lackspray auf Latex experimentiert? Bzw. mit welchem Lackspay? Ich habe Sprühfolie gefunden bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert. Freue mich über Rückmeldungen. Viele Grüße Latexcat
******tal schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Flüssiglatex?! Gibt's in allen Farben und konsistenten. kann auch 3 D gearbeitet werden !
Nur für Mitglieder
Filmchen zum Thema Latex Verarbeitung
*******t75 schrieb:
16
Ich habe wieder ein neues Video...für Anfänger, die mit Nieten noch nie gearbeitet haben... In ein bis zwei Tagen ist meine Filmchen fertig in dem ich einen Gürtel und ein Harness aus Latex herstelle. :-)
*******t75 schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/pxKxfN_crdA?si=LI4aBUpU0BPcwYUf
Nur für Mitglieder
Geraffte Bluse mit Puffärmeln
*******t75 schrieb:
10
Hat jemand Ahnung davon wie man Raffungen und Puffärmel so einfach wie möglich in Latex macht. Ich habe zwar ein Schnittmuster, würde mich aber über Tipps und Tricks freuen. Vielen Dank. Latexmieze miauuuu
*******t75 schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Das ist ein toller Tipp... vielen lieben Dank... *freu* Ich hab das mal ähnlich und einfacher mit einer Schürze gemacht.
Nur für Mitglieder
Latex-Schürze self-made Video DIY
*******t75 schrieb:
1
Dieses Thema wurde verschoben und ist jetzt hier zu finden: Viele Grüße @Kevnan Gruppenmoderation
Nur für Mitglieder
3mm Gummiriemen vernieten
*******nn63 schrieb:
10
Ich will einem Gummiharness eines Berliner Herstellers reparieren. Mehrere Ösen sind ausgerissen. Habe noch einen älteren Harness an dem ich 2 Riemen von den Ösen lösen will, und diese dann an den neueren wieder annieten will.
*******nn63 schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Testen ist angesagt!
Nur für Mitglieder
Latexgarn
****ueh schrieb:
20
Ich brauche! Und zwar bin ich häkel begeistert und suche nun seit langem Latex in einer Art „Garn“ Form um Oberteile oder Taschen daraus zu häkeln. Bis jetzt habe ich leider nichts gefunden was einem Garn nahe kommt.
*******t75 schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Man benötigt ein scharfes Schneidegerät und ein Lineal in das man nicht reinschneiden kann, also aus Metall. Schaut mal hier rein...
Nur für Mitglieder
Bin auf der Suche nach DIY-Fesselschlössern :-)
*********rchen schrieb:
14
Vielleicht seid ihr ja im Internet schon mal drüber gestolpert und könnt mir Tipps geben. Mein neues Bauprojekt soll abschliessbar sein, daher benötige ich diese einschraubbaren Metallstifte durch die man dann ein Schloss machen kann.
****X82 schrieb am 8. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@****re *danke*
Nur für Mitglieder
Latex selbst kreieren...
*******t75 schrieb:
6
Ich veröffentlich zukünftige DIYs und Tipps zur Gestaltung meiner Latex-Eigenkreationen. In regelmässigen Abständen lade ich auf meinem neuen Kanal meine DIYs zu meinen Eigenkreationen hoch.
*******t75 schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/nIrVRBlXGZk?si=6VthQKQ1kmq_8PQu Erstes Filmchen ist online. :-) *tanz*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6