Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Latex-Flohmarkt
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Latex-Flohmarkt
Latex Forum
Latex-Flohmarkt
Habt Ihr Latexteile, die Ihr nicht benötigt, die andere aber womöglich beglücken könnten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Corsage Korsett
******r44 schrieb:
6
Biete hier dieses schöne zweifarbige Korsett Kommt ursprünglich von Vast aus Dortmund Soweit einwandfrei, nur hat es an einem weißen Streifen am Rücken rine kleine Verfärbung fällt aber nicht arg auf Siehe Fotos letztes Bild oder Rücken Ansicht…
******r44 schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
l Corsage Korsett Biete hier dieses schöne zweifarbige Korsett Kommt ursprünglich von Vast aus Dortmund Soweit einwandfrei, nur hat es an einem…
Nur für Mitglieder
Ranger Jacket von Maniac Latex Gr. M-L in 0,6 mm
*******BDSM schrieb:
1
Ich verkaufe ein Ranger Jacket des Labels Maniac Latex in der Farbkombi laubgrün met. + altgold met. + klinikrot, Sonderausführung in 0,6 mm. Größe ca. M-L, geeignet für eine Größe bis 185 cm und bis ca. 85 kg.
Nur für Mitglieder
Latex Vacuum Bett
****nya schrieb:
7
Ich verkaufe hier mein vacuum Bett da ich es nicht mehr benutze. Das Bett istbin einem guten zustand.
******boy schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Hat das Bett ein Ventil für die Luft?
Libidex Pull On Bra Translucent Natural XXL Cup C
******bau schrieb:
2
Libidex Pull On Bra Translucent Natural Größe XXL Cup C Neupreis incl. Importkosten waren ca. 90 € Wurde nur einmal getragen 70 € incl. versichertem Versand per DHL Bezahlung per Überweisung, PayPal F&F oder PayPal
******bau schrieb am 2. November
Neuer Preis: 55 € incl. versichertem Versand per DHL
Nur für Mitglieder
Klinik Latex Korsage Cathouse clothing
*******aar schrieb:
1
Nie getragen da mir leider zu weit an der Taille. Größe laut Hersteller 38" Zwecks maße auf der Webseite vom Hersteller schauen. Preis 85 Euro zzgl Versand
Nur für Mitglieder
MSA Millennium Größe M Gasmaske
********iter schrieb:
1
MSA Millennium Größe M Mit Visier. Visier hat 2 leichte Kratzer. Guter Zustand. VB 180 €
Nur für Mitglieder
Einzigartiges HWdesign Marlene Korsett in S als Set
*********Maria schrieb:
6
Wir verkaufen schweren Herzens Marias Marlene Latex Korsett zusammen mit passenden Latex Tanga und speziellen oberarmlangen Latex Handschuhen in einem Set.
*********Maria schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Dieses wunderschöne Set steht weiter zum verkauf. Macht uns gerne ein Angebot.
Nur für Mitglieder
Simon O Latex Top plum Gr. XL
*******t75 schrieb:
1
Simon O Latex Top plum mit teilbaren Zippverschluß Grösse XL Maße: 43 cm breit NP 109 Euro Mein Preis 85 Euro mit Versand
Nur für Mitglieder
Xs Hose
*****iso schrieb:
4
Mal wieder ein schönes Stück aus unserem Fundus. Latex zweifarbig in Größe xs. Zwei wegezipper. Taschen nur aufgesetzt. Marke unbekannt. Wir hätten gern 100€.
*****iso schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Innenbein 64cm, aussenbein 85cm, Bund 34cm.
Nur für Mitglieder
Latex Leggings Catriona Stewart Gr.S weiß
********elle schrieb:
2
Eine schön schlichte weiße Leggings von Catriona Stewart in Größe S aus dickerem Latex, daher auch robuster. Wurde nur zweimal geshootet und lebt ansonsten im Schrank. Ich würde sie gerne für 85 Euro in gute Hände abgeben.
********elle schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Der neue Preis ist 79 Euro.
Nur für Mitglieder
Libidex kurze und lange Kleider
******doc schrieb:
5
Hier noch ein paar schöne Kleider von Libidex, welche eine neuen Besitzer suchen. Alle Teile wurden wenig getragen und hygienisch gereinigt.
******doc schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Alle Kleider bis auch das Beatrice Babydoll in transparent sind weg. Interessenten bitte melden 😊
Nur für Mitglieder
Latex Catsuit Größe M
*********le_sh schrieb:
2
160cm lang Hüfte ca 50 Schulter ca 44 Eine Naht an der Schulter löst sich minimal Hersteller nicht bekannt 50€ plus Versand 📦
****99 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo, ich hätte Interesse an dem Catsuit. Meine Freundin ist etwa 1,70m groß und wiegt ca 60 kg. Denkt ihr, dass würde etwa passen?
Gr. L Latex Long BH 0.8mm schwarz
Gast schrieb:
2
Wir verkauft einen Long BH aus Latex in der Materialstärke 0.8 mm. Er ist unbenutzt, originalverpackt und ist chloriert veredelt. Neupreis liegt bei 50,00 Euro. Wir hätten gern noch 40,00 inkl Versand.
*******own schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
bitte Kontodaten übermitteln ich nehme das Teil. G gummiclown
Nur für Mitglieder
2 Latexmasken zu verkaufen
********ects schrieb:
5
Verkaufe 2 ungebrauchte Latexmasken in schwarz in Größe S/M - jeweils einzeln oder beide zusammen zu erwerben. Beide Masken sind gesichtsoffen und unterscheiden sich lediglich in Halslänge und Form der Gesichtsaussparung. Maße siehe Bilder.
********ects schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Da hier die Zahlungsmoral mancher Mitglieder sehr zu wünschen übrig lässt, stehen ab sofort wieder beide Masken zum Erwerb zur Verfügung.
Latexline - Weste/Top - Größe S/M - Schwarz/Rosa + Tasche
****FSB schrieb:
1
Zum Verkauf steht ein Set aus Weste und Handtasche der Fa. Latexline. Die Weste/Top ist auf der Vorderseite schwarz/rosa gemustert und wird oben am Kragen mit Hilfe einer Schnalle geschlossen.
Libidex - Kleid - schwarz - Größe S - 0,4mm
****FSB schrieb:
1
Zum Verkauf steht ein Kleid der Fa. Libidex. Es handelt sich um das sog. "Jordana Dress" in schwarz mit olivfarbenen Trims im Pobereich. Die Größe ist S.
Nur für Mitglieder
Mpics Media,Rubbers Finest
*********olita schrieb:
5
Suche von diesen zwei Herstellern Masken bevorzugt Mpics. Wer etwas hat gerne PN oder hier😀
*******ar70 schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich bräuchte eine L
Nur für Mitglieder
Demask Biker Damen Jacke Gr. 4 matt
*********usae schrieb:
3
Hello, ich biete meine geliebte Bikerjacke von Demask an, leider ist sie mir mittlerweile etwas zu eng geworden. In Gr. 4, matt und chloriert. Hinten hat sie einen Materialfehler. Auf dem Shootingbild ist sie geölt, auf den anderen Bildern nicht.
*********usae schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich hätte Interesse, aber was heißt Größe 4? Hier ist eine Größentabelle von Demask.
Nur für Mitglieder
Latex-Damenbluse schwarz, Größe ca. XS-S
********kt11 schrieb:
4
Ich verkaufe hier eine aufregende Damenbluse in schwarz. Größe: Etwa XS-S. Hersteller ist unbekannt. Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
********kt11 schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
der RV ist vorn.
Nur für Mitglieder
Kleid Größe M
******r44 schrieb:
1
Biete hier dieses Kleid von Latexa in Größe M Soweit in gutem Zustand Aber leider hat es Rauch Geruch aufgenommen von der Vorbesitzerin...
Nur für Mitglieder
Libidex Minikleid "Charlotte Dress", Plum-Honey, L
********oten schrieb:
1
Wir haben dieses Kleid in unterschiedlichen Farbvarianten gekauft, geben aber eine weiter. Das Kleid ist noch ungetragen und original talkumiert, daher wirkt es auf den Fotos matt.
Nur für Mitglieder
Damen Leggins Schwarz hohe Taillie XL XXL
******nie schrieb:
4
Ich verkaufe eine Leggins von Demask / Vast aus Dortmund Frauenschnitt Taille ist hoch geschnitten was super angenehm ist Die Leggins ist schwarz und wurde nur 2x getragen Auf Grund von Gewichtsabnahme sitzt sie nicht mehr Größe XL / XXL nehme an…
******nie schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Habe dir eine private Nachricht geschickt
Nur für Mitglieder
Original graphitfarbenes Latexkleid
********ects schrieb:
9
Der Schrank ist immer noch so voll. Daher sucht dieses wunderhübsche Kleid ein neues zuhause. Damals in London gekauft, wurde es aber nie getragen. Daher noch Originaletikett dran mit Sicherheitsplombe und Originalverpackung. Ungetragen.
****75 schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Soweit noch da, hätte ich Interesse, bitte PN. Danke
Suche Latex Bluse "S" transparent
*******n61 schrieb:
1
Für die Erweiterung meiner Fotostudio-Ausstattung suche ich u.a. eine helle, transpatente - semi tranparente Bluse mit langem Arm, in der Größe "S" oder maximal "M". Bitte gerne auch Extravagantes anbieten. Lieben Gruß ard dem Rheinland
Nur für Mitglieder
Latex Kleid zum Verkaufen gr 36 kleine 38.
*********sch61 schrieb:
6
Latex Kleid zum Verkauf Größe 36 kleine 38.
*****a63 schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Sind daran interessiert, wenn es noch frei ist
Miedergürtel und Badeschuhe
*********Zero schrieb:
1
Ich verkaufe immer noch den nie getragen, neuen Transperenten Miedergürtel den och von LGS habe. er ist im August gekauft. Np war 120 Euro für 50 plus Versand Gr. M geschlossen ca 68 cm Badeschuhe/ Hausschuhe von fantastic Rubber.
Nur für Mitglieder
Demask Kleid
******ady schrieb:
4
Ich biete hier ein schönes extravagantes Latex Kleid / Oberteil zum Verkauf an. Das ist nur für ein shooting getragen worden, dabei ist der Kragen leider gerissen. Kann man offen tragen oder kleben lassen.
*****ibu schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Jetzt habe ich die Größe gesehen. Ich würde 100€ zahlen.
Nur für Mitglieder
Latexbluse zu verkaufen
**********n8284 schrieb:
4
Verkaufe Latexbluse von Latexcrazy rot metallic Größe M 80 Euro
*****ibu schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
ich ebenso - ist es snoch zu haben
Nur für Mitglieder
Verkaufe zwei PMG Gasmasken Gr. 1 und 2
*******moed schrieb:
1
Ich verkaufe die auf den Bildern dargestellen PMG Gasmasken im gereinigten und guten Zustand. Keine Risse, Löcher o.a. Lediglich leichte Verfärbungen, bedingt durch die Lagerung. Preis 120,00 € zzgl. Versand und Gebühren.
Nur für Mitglieder
Damen Latex Leggins, getaucht
****_Bi schrieb:
2
Wir verkaufen noch eine Latex Leggins. Diese wurde bei LGS in Gelsenkirchen gekauft. Die Hose hat keine Nähte und ist am Po etwas ausgestellt. Diese scheint durch tauchen hergestellt worden zu sein und hat einen Reißverschluss zwischen den Beinen.
*********eiter schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich wäre wohl sehr interessiert an dieser Hose
Nur für Mitglieder
Latex Jeans genäht
****_Bi schrieb:
1
Wir verkaufen eine kaum getragene Latex Jeans. Er ist rausgewachsen und sie sitzt nicht mehr. Es handelt sich um eine gerade geschnittene Hose mit Po Taschen. Alle nähte sind vernäht und sehr stabil.
Nur für Mitglieder
2 wunderschöne Latexartikel zum Verkauf
*********rchen schrieb:
2
Wir brauchen Platz in unserem Kleiderschrank. wir verkaufen 2 wunderschöne Artikel: 1. Military Damen-Kleid von Libidex Gr. XL, nur zur Anprobe getragenes Military Kleid von Libidex und den dazu passenden Gürtel in der Größe XL.
*********rchen schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Artikel 2 ist VERKAUFT, Simon O Shirt sold out!
Nur für Mitglieder
Kleid Blackstyle S
******r44 schrieb:
1
Biete dieses schöne zweifarbige Kleid von Blackstyle Ist nur 1x für ein Shooting getragen worden Steht zwar Größe XS in dem Kleid fällt aber eher wie S aus Hersteller: Blackstyle Größe S Farbe: Violett/Grün Hätte gerne noch 95€
Nur für Mitglieder
Ärmelloses Latexshirt in schwarz von Breathless UK in S
********ects schrieb:
3
Unsere Latexschränke quillen über, wir geben daher ein paar guterhalte ab. Teilweise ungetragen / neu. Hier: Shirt in Schwarz der Marke Breathless, Größe S, gerade geschnitten, mit durchgehendem Reißverschluss vorne und Kragen.
********ects schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
wieder zu haben, für 45 € zzgl. Versand abzugeben.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Latex Front Zipp Kurzarmkleid
*******moed schrieb:
1
Ich verkaufe das auf den Bildern dargestellte Kurzarmkleid in der Gr. S. Da ich dieses Kleid nie getragen habe, wird es verkauft. Hersteller: Funi Gr.: S Preis: 180 € Zahlung per Paypal zzgl. Gebühren und Versand
Nur für Mitglieder
Latexkleid in Gold und Schwarz mit Schleifchen
********ects schrieb:
2
Und noch was gefunden im Schrank... Besonderes Stück einer Sonderanfertigung aus London. Goldfarbenes Latex-Kleid mit schwarzen Ziernähten, Puffärmeln und Bubi-Kragen. Goldfarbenes Latex mit leichtem Schimmereffekt.
Nur für Mitglieder
auch das ist noch zu haben für 119€
Nur für Mitglieder
Olivgrüne Latex-Bikerweste im Military-Stil in M/L
********ects schrieb:
3
Unsere Latexschränke quillen über, wir geben daher ein paar guterhalte ab. Teilweise ungetragen / neu. Hier: Olivgrüne Latex-Bikerweste im Military-Stil in Größe M/L Mit schräg verlaufenden Metallreißverschluss vorne.
Nur für Mitglieder
abzugeben für 285€
Nur für Mitglieder
Extra dicke Latexmaske 2 mm mit Öffnungen und RV
********ects schrieb:
6
Unsere Latexschränke quillen über, wir geben daher ein paar guterhalte ab. Teilweise ungetragen / neu. Hier: Schwarze Latexmaske mit Mund und Augenöffnung. Die Nasenöffnungen sind mit kleinen Schläuchen versehen. RV hinten mit Haar-Einklemmschutz.
Nur für Mitglieder
Da wir absolut keinen Platz mehr haben, Maske für 89€ abzugeben
Nur für Mitglieder
Latexcrazy Leggings, claret, chloriert, mit Fußstegen
*******us27 schrieb:
1
Ich verkaufe eine Leggings von Latexcrazy in der Farbe "claret". Ich habe die Leggings lediglich für die Fotos ausgepackt, sonst ist sie noch "Fabrikneu". Die Farbe sah für mich online näher an rot aus, deshalb gefällt sie mir leider nicht.
Nur für Mitglieder
Latexsack 0,6mm
**********arius schrieb:
10
Biete einen Sack aus 0,6mm Latex an. Es ist ein Prototyp den ich für mich gefertigt hatte. Er hat einen Schritt RV und einen 3-Wege-RV zum Einstieg auf der Rückseite.
**********arius schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Der Sack ist noch zu haben 😁
Nur für Mitglieder
BlackStyle Kleid Schwarz Gr. M rückenfrei
****mi schrieb:
4
Nicht neu, aber sehr guter Zustand Preis: € 100,- inklusive Versand
**********ber71 schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
👍👍
Nur für Mitglieder
Bondage Anzug Größe L Aufblasbar
********iter schrieb:
2
Bondage Anzug Größe L Ohne Ärmel Maske Extra aufblasbar nur 1 Ventil fehlt Bild Torso Länge etwa 75—80cm Komplett aufblasbar inklusive Beine.
******R_M schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo was ist das für ein Hersteller ? Ich wäre interessiert .
Nur für Mitglieder
Dringend Latex falten Rock gesucht GR.XS-S
*********le077 schrieb:
7
Suchen zur Party dringend einen latex falten Rock, hat jemand noch einen oder kann und ne Seite sagen, wo man ihn gleich kaufen kann wäre super danke 🖤🙏🏻 LG Alina & Stanislav
**********ber71 schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Schaut mal bei Amazon Hab da grad einen gefunden der Marke "ANTIY"
Nur für Mitglieder
Masken Libidex, Feitico, Miss Kinky Latex usw.
*******t75 schrieb:
6
1. Maske Libidex Maske mit Schürung Gesichtsfeld: smokey trans. 205 Euro mit Versand 2. Maske MissKinkyLatex 195 Euro 3. Maske Maske von Etsy schwarz plum ungetragen 90 Euro 4.
*******t75 schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Maske 1, 3 und 4 sind noch zu haben...
Nur für Mitglieder
Libidex Maske Kiki ungetragen
*******t75 schrieb:
4
Meine Maße: Kopfumfang: 56 cm Halsumfang: 35 cm 1. Maske ungetragen Kiki Hood Colour Primary: Black Colour Secondary: Semi Trans. Cloud Grey Libidex Maske mit Schürung Gesichtsfeld: smokey trans. 150 Euro mit Versand
Nur für Mitglieder
Die Maske ist noch zu haben. :-)
Nur für Mitglieder
Maske von Etsy in plum ungetragen
*******t75 schrieb:
4
Meine Maße Kopfumfang 56 cm Halsumfang 35 cm Maske von Etsy schwarz plum ungetragen 65 Euro mit versichertem Versand
Nur für Mitglieder
Die Maske ist noch zu haben... würde sie für 55 Euro hergeben...
Nur für Mitglieder
Suche schwarzes Demask Korsett
**_P schrieb:
1
Ich suche immer noch ein schwarzes Demask Korsett. Je nach Farbe auch mit Kontrastfarbe. Gr. 4 oder 5 Bitte alles anbieten. Danke ihr Lieben
Nur für Mitglieder
Suche Latex Katzen Maske
*******ente schrieb:
1
Ich suche eine Latex Cat Maske sprich mit Katzen Ohren. Falls jemand eine im preislichen Rahmen um die 50-60 € zu verkaufen hat, mit der gr s freue ich mich über eure Nachrichten. Lg Latexsvente
Nur für Mitglieder
Schwarzes Latex Kleid
******ady schrieb:
2
Hier biete ich ein älteres schwarzes Latex Kleid an. Größe M VB 50€
*******htly schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Hätte evtl. Interesse. Welcher Kleidergröße entspricht M ungefähr?
Nur für Mitglieder
Rote Latex Füßlinge 39
******ady schrieb:
1
Zu guter Letzt biete ich hier meine süßen roten Füßlinge aus Latex an die ich nur zu besonderen Anlässen getragen habe. Gekauft bei Highlights in Düsseldorf vor ca 2 Jahren Größe 39 Kniestrümpfe Versand und Abholung möglich VB 50€
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11