Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Latex-Flohmarkt
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Latex-Flohmarkt
Latex Forum
Latex-Flohmarkt
Habt Ihr Latexteile, die Ihr nicht benötigt, die andere aber womöglich beglücken könnten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
WICHTIG: Wie verkaufe ich hier einen Artikel
****an schrieb:
4
Hier im Forenbereich könnt ihr alles Rund um eure Latex Artikel zum Verkauf anbieten oder Gesuche einstellen. Grundsätzlich ist dabei bitte folgendes zu beachten: A. Richtlinien des Latex-Flohmarkts B. Was muss ich bei einem Verkauf/Gesuch beachten?
****an schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
C: Empfehlung für den Aufbau eines Verkaufthemas als Sammelthema: Damit sich das Ganze leichter und übersichtlicher aufbauen lässt, empfehlen wir…
Latex Maske Gr. S transparent natur
*******gma schrieb:
2
Hello people's, Ich trenne mich von meiner Maske in transparent natur. Sie ist maßgeschneidert, passt aber einer XS/S. Keine Beschädigungen. Komplett aus transparent nutur latex. Ich hätte gerne noch 70 Euro zzgl. Versand.
*******hil schrieb vor 42 Minuten
Nur für Mitglieder
Von welchem Hersteller ist die Maske? 😊 Würd sie gern nehmen. Und könntest du vll n paar Umfänge durchgeben? Dankeee 🤗
Libidex Casablanca Raincoat transparent natur
*******gma schrieb:
3
Hello people's, Ich würde mich gerne von einem Stück trennen. Zum Verkauf steht ein Mantel in transparent natur. Keine Beschädigungen, dieses Jahr im April gekauft. Immer gut gewaschen und gepflegt. 0.8 mm Latex Original Preis plus Steuern 450 Euro.
*******gma schrieb vor 2 Stunden
Oh genau, das fehlt: Größe ist L. Und er ist nicht chloriert.
Nur für Mitglieder
High Waist Latex Leggings
*********tain schrieb:
1
High Waist Latex Leggings aus Englanf Schwarze Damen Latexleggings High Waist. Größe UK14 Latexstärke 0,33 mm Einmal getragen. Bilder mit den Maßen sind hier dabei. Preis: 80 € + Versand.
Latex Hoodie Sammlung XL-XXL
********ck86 schrieb:
3
Schweren Herzens muss ich mich leider aus finanziellen Gründen von einem größeren Teil meiner heißgeliebten Hoodie Sammlung von Rubbertech-Clothing trennen.
****tx schrieb vor 7 Stunden
Nur für Mitglieder
Hi, Ich würde gerne den Schwarz-blauen nehmen und dir ebenfalls das gleiche Angebot machen. 200 Euro plus Versand. Gerne weiteres per PN. LG
Nur für Mitglieder
Latex Catsuit Größe M
*******frau schrieb:
4
Ich verkaufe meinen figurbetonten Catsuit aus rotem geklebtem englischen Bahnen- Latex, mit Stehkragen, langen Ärmeln und einem 2-Wege-Reißverschluß vorn, der durch den Schritt bis über den Po verläuft.
*******frau schrieb vor 12 Stunden
Nur für Mitglieder
Ja, der ist es. Sorry, habe ich vergessen mit anzugeben...
Nur für Mitglieder
Handtasche – CL Design
**********_Jack schrieb:
3
Hallöchen, wir verkaufe hier eine kleine silber-schwarzes Handtasche aus hochwertigem Latex, das vom renommierten Label CL Design hergestellt wurde. Top Zustand, frisch gewaschen und geölt. Gekostet hatte es mal: 110 € Wir würden gerne 70 € incl.
**********_Jack schrieb vor 23 Stunden
Nur für Mitglieder
Länge 21,5 cm x Breite 10 cm x Höhe 14 cm. Leider etwas schwer zu messen, deshalb nicht auf den Zentimeter genau Gruß J&S
Nur für Mitglieder
Latex Catsuit
****otx schrieb:
3
Passt mir leider nicht 😭 Größe M oder für schlanke Herren Farbe Smoky Dreiwege Reißverschluss durch den Schritt Klemmschutz.
*********SM_sn schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Welcher Hersteller?
Nur für Mitglieder
Defekte Latexhose M
*********le_sh schrieb:
1
Wir verkaufen eine Latex Zimmermannhose in Größe M Sie ist leider an eine. Paar Stellen defekt siehe Fotos Wir würden sie für 20€ inkl. Versand noch verschicken
Nur für Mitglieder
Latexweste Gr. 38/40
*******frau schrieb:
1
Ich verkaufe diese kurze Latexweste. Sie ist ein sehr schönes Accessories. Zu tragen über einem Catsuit oder einer Bluse. - Taillenumfang ca.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Rubbersfinest Twinset
*****318 schrieb:
3
Verkaufe hier eine Rubbersfinest Twinset Größe MK2. Ausgestattet mit getöntem Linsen und kompatibel mit den Smellbag Schläuchen. Nichtraucher und Haustierfreier Haushalt und immer Lichtgeschützt gelagert Die Maske ist ca 1.
*****318 schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
@*********aefig die Maske hat getönte Gläser und die Anschlüsse für den Smellbag die nicht Standart sind.
Nur für Mitglieder
Edles Taillenkorsett – Rubberik – Gr. M
**********_Jack schrieb:
4
Hallöchen, wir verkaufe hier ein sehr edles Taillenkorsett aus dickem Strukturlatex, das vom renommierten Label Rubrik aus Wien hergestellt wurde.
*****a63 schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Werden heute abend nochmals messen.
Nur für Mitglieder
Bleistiftrock - Gr. M - 0,4 mm schwarzes Latex
**********_Jack schrieb:
3
Hallöchen, wir verkaufe hier einen Bleistiftrock. Er ist aus 0,4 mm schwarzem Latex hergestellt. Top Zustand, keine Mängel oder Alterung festzustellen. Frisch gewaschen und geölt. Wir hätten gerne 35 € incl. Versand.
**********_Jack schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Hi, die schmalste Stelle am Bund hat ungedent einen Umfang von 72 cm und am Po sind es 80 cm. Alles höchst dehnbar, da 0,4 mm Latex :)
Libidex Neo Catsuit Black L Tall
******bau schrieb:
8
Libidex Neo Catsuit Black Größe L Tall Neupreis incl. Importkosten waren ca. 340 € Wurde nur einmal getragen 270 € incl. versichertem Versand per DHL Bezahlung per Überweisung, PayPal F&F oder PayPal
****da schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
@******bau, du kommst ja aus Karlsruhe wenn das im Profil stimmt. Ich wohne nicht weit, evtl klappt ja ein Treffen. Schlag doch mal was vor.
Nur für Mitglieder
Fantastic Rubber Panty - Gr. M
**********_Jack schrieb:
1
Hallöchen, wir verkaufe hier eine Panty vom renommierten Label Fantastic Rubber aus Berlin hergestellt. Sie ist in Chocolate Brown Radical Rubber 0,4 mm hergestellt worden. Top Zustand, keine Mängel oder Alterung festzustellen.
Nur für Mitglieder
Fantastic Rubber Leggings - Gr. M
**********_Jack schrieb:
1
Hallöchen, wir verkaufe hier eine Leggings vom renommierten Label Fantastic Rubber aus Berlin hergestellt. Sie ist in Light Blue Radical Rubber 0,4 mm hergestellt worden und hat eine weiße „Strumpfbandnaht“ auf der Rückseite.
Nur für Mitglieder
Edles Korsett- silbernes Strukturlatex – Latex Line – Gr. M
**********_Jack schrieb:
1
Hallöchen, wir verkaufe hier ein sehr edles aus dickem Strukturlatex, das vom renommierten Label Latex Line aus Deutschland hergestellt wurde. Es wurde aus dickem Strukturlatex in silberner Krokooptik gefertigt.
Nur für Mitglieder
Grüne Haarspange / Accessoire - Glanzglück
**********_Jack schrieb:
1
Hallöchen, wir verkaufe hier eine nette kleine grüne Haarspange aus Latex, das vom renommierten Label Glanzglück aus Wien hergestellt wurde.
Nur für Mitglieder
Gelbes Gürteltäschchen - Glanzglück
**********_Jack schrieb:
1
Hallöchen, wir verkaufe hier ein gelbes Gürteltäschchen aus dickem Latex, das vom renommierten Label Glanzglück aus Wien hergestellt wurde. Top Zustand, frisch gewaschen und geölt. Gekostet hatte es mal 60 €. Wir würden gerne 35 € incl.
Nur für Mitglieder
Latex-Top von Libidex in gr.M
*****m68 schrieb:
3
Wir verkaufen ein Latex-Top von der Firma Lididex Farbe ist Metallic Peacock Größe M Mit Reißverschluss vorne Wir hätten gerne 105 euro inkl.Versand
*****m68 schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Hier der passende String dazu!
Nur für Mitglieder
Alles muss raus - Damenbekleidung & Accessoires
********ania schrieb:
12
Diverse Latexkleidungsstücke, die jeweils nur 1-2x getragen und dann dunkel gelagert wurden, stehen hier zum Verkauf. Die meisten Teile sind von Demask, d.h. qualitativ sehr hochwertig. Insider wissen dies sowie die niedrigen Preise zu schätzen.
********ania schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Den BH will ich immernoch Der BH geht zusammen mit den restlichen schwarzen Sachen an eine andere Interessentin. Noch zu haben sind: A.3.
Nur für Mitglieder
dicke Gummihandschuhe
*******bias schrieb:
4
Ich würde gerne diese Handschuhe hier verkaufen wollen. Sie sind Ungetragen in der Größe S. Der Preis dafür 35€
****an schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Preisverhandlungen bitte per CM ausmachen. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Kleid XL
********ne16 schrieb:
2
Einzelstück! Verkaufe mein Kleid in der Größe XL und Farbe Transparent Blue/ Royaleblue, es ist im neuwertigen Zustand und ist nur 3 mal getragen worden. Rauch- und Tierfreier Haushalt.
*******e89 schrieb am Di, 12. November
Nur für Mitglieder
Guten Abend, hätte Interesse an dem Kleid. Bitte um eine PN.
Nur für Mitglieder
Simon-O, High Waist Leggins, Damen Größe XXL (50)
*****_84 schrieb:
5
Für eine gute Freundin, verkaufe ich diese Leggins in Größe XXL. Die Leggins ist beidseitig chloriert und hat einen Zipp durch den Schritt. Die Leggins wurde 1x anprobiert, aber das Gesäß war doch etwas breiter als die Hose.
*******118 schrieb am Di, 12. November
Nur für Mitglieder
Falls kein Zahlungseingang kommt hätte ich auch Interesse
Nur für Mitglieder
Latexkleid XL
********ne16 schrieb:
1
Unikat! Verkaufe mein Kleid in der Größe XL und Farbe Electric Rose, es ist im neuwertigen Zustand und ist nur 2 mal getragen worden. Rauch- und Tierfreier Haushalt.
Nur für Mitglieder
Gummihandschuhe in der Größe L
*******bias schrieb:
1
Wir verkaufen diese dicken Gummihandschuhe in der Größe L. Sie sind etwas länger, der Preis dafür wären 30€
Nur für Mitglieder
Diverse Latexstrümpfe Gr. S
*******r23 schrieb:
12
Ich verkaufe einige Latex-Strümpfe Größe S verschiedene Farben, Hersteller und Ausführung. Für alle gilt nur anprobiert, nicht genutzt. Dunkel gelagert keine bekannten Mängel Preise VB + Versand z.B. DHL 1. Libidex transparent/blau geklebt 85,00 2.
*******r23 schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Sind noch zu haben
Libidex Alice Zip Top Translucent Natural XXL Tall
******bau schrieb:
2
Libidex Alice Zip Top Translucent Natural Größe XXL Tall Neupreis incl. Importkosten waren ca. 225 € Wurde nur einmal getragen 170 € incl. versichertem Versand per DHL Bezahlung per Überweisung, PayPal F&F oder PayPal
******bau schrieb am Mo, 11. November
Neuer Preis: 145 € incl. versichertem Versand per DHL
Nur für Mitglieder
Handschuhe aus dicken Gummi in grüße m
*******bias schrieb:
2
Würde gerne diese Handschuhe in der Größe M verkaufen wollen. Es ist eine Handgröße 8 der und sie sind etwas länger und gehen bis zum EllenbogenPreis für diese Handschuhe wären 35 €
*******0_69 schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Hab Interesse!
Nur für Mitglieder
Kinky Diaper Windelhose XL
**********e_Jan schrieb:
3
Verkaufe wunderbare Kinkydiaper Windelhose in lila-transp. Sie wurde nur wenig getragen und ist in einem einwandfreien Zustand. Das Besondere sind die hinterlegten Reißverschlüsse auf beiden Seiten zum öffnen der Hose. 80 € inkl.
**********e_Jan schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
eine tolle Hose und eine super gute Qualität, ich hätte sie gerne nur ist mir die Größe viel zu groß, schade Tja, leider nicht zu ändern.
Nur für Mitglieder
"Gummiwerkstatt" schwarze Hose, wunderbares Industriegummi
*******Holm schrieb:
7
Zu verkaufen, weil ich dafür zu dick bin: eine einmalige schwarze Herrenhose aus 1mm starkem Industriegummi, produziert vor acht Jahren von der "Gummiwerkstatt" und in toller Qualität vier Druckknöpfe zum Verschließen, schwarzer Reißverschluss für…
*******Holm schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Ja, sie hätte dir sehr gefallen!
Demask Maske S Demask Maske in der S Silber
********hris schrieb:
2
Demask Maske S Demask Maske in der S Selber VB 100€ mit Versand
*******own schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
möchte die silberne und die schwarz-weiße Maske nehmen. Bitte um Kontodaten damit ich überweisen kann G gummiclown
Nur für Mitglieder
Latex Slip mit Ausschnitt über dem Arsch xl
*******bias schrieb:
1
Würde gerne diesen Latex Slip mit Ausschnitt über den Arsch verkaufen wollen. Er ist in der Größe xl für Männer wurde einmal getragen der Reißverschluss vorne dran kann man öffnen, der Preis dafür wären 80€
Nur für Mitglieder
Latex Slip in xxl
*******bias schrieb:
1
Ich würde gerne an diesen Latex Slip in der Größe XXL für Männer verkaufen wollen. Der ist von Simon O und wurde nur einmal getragen der Preis dafür wären 70€
Demask Latexbondagesack zu verkaufen
*******ndy schrieb:
3
Verkaufe Demask Latexbondagesack mit angearbeiteten Fesselriemen am Oberkörper Beinen und Füßen. Verarbeitung in der bekannten sehr guten Qualität. Angearbeitete Maske mit Augen und Mundöffnung.
*********f1963 schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Ein extrem geiles Teil, es würde mir sogar passen. Wenn ich nur die entsprechende Partnerin dafür hätte ... *snief*
Nur für Mitglieder
[Verkaufe] cuffed Harness und Bauchgurt
****_O schrieb:
4
Zum Verkauf stehen hier zwei schöne Teile der Fa. cuffed, mit Sitz am schönen Bodensee, da ich sie einfach zu selten trage und es schade drum wäre. Beide Teile wurden stets pfleglich behandelt. Komische Gerüche oder Beschädigungen gibt es keine.
****_O schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
1. Brust-Harness Der Harness hat die Größe 100 und passt für einen Brustumfang von 100 bis 120 cm gem. Hersteller.
Nur für Mitglieder
Kleid Bodenlang XL
******r44 schrieb:
3
Biete dieses prachtvolle schwarze Kleid in der Größe XL Bodenlang Hersteller unbekannt Hätte gerne noch 80€ dafür
******r44 schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Kannst du uns die Maße senden? Also Schulter, Brustumfang, Taille, Hüfte und Länge?
Nur für Mitglieder
Rubberik Oberteil und Rock Gr. XL ungetragen
*******t75 schrieb:
2
Rubberik Damen Latex kurzes Top mit Stehkragen mit Zipp Gr. XL Farben: Weiß und Metallic Altgold Maße: Beide ungedehnt 40 cm NP 109 Euro Mein Preis 95 Rubberik Latex Volantrock mit Stufenrock Optik ohne Zipp Gr.
*********_kira schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Interessiert meld dich bitte mal kann dich durch Einstellungen nicht anschreiben
Nur für Mitglieder
Latex Biker Jacke von Libidex in XS
*******tall schrieb:
1
Verkaufe: Latex Biker Jacke von Libidex in XS A traditional full-length biker jacket in thicker 0.80mm latex, this garment comes with a full-length off-centre metal zip, zips on the cuffs and decorative zips on the sides.
Latex Jogginganzug Gr. XL
********ck86 schrieb:
3
Der Anzug war ein Ausstellungstück und wurde bisher nur von einer Modepuppe getragen. Mir ist der Anzug leider zu groß deshalb suche ich hier für ihn ein schönes Zuhause. Ich hätte gerne 360 VB für den Anzug.
***24 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Von welchem Hersteller ist der Anzug?
Nur für Mitglieder
Zehensocken transparent
*********met79 schrieb:
7
Hi:) verkaufe neue ungetragene Latexzehensocken in 0,6mm transparent von Latexas. Mit Rechnung würde ich die direkt zum Selbstkostenpreis weitergeben. 79eu plus Versand Lieben Dank, grüsse Andreas
*********met79 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Biete Gratis zugabe Latexpenishülle 0,4mm schwarz, neu
Latex Leggings Gr. L
********ck86 schrieb:
3
L mit durchgehendem Reißverschluss dieser ist hinterlegt, mit eingebautem Klemmschutz und zusätzlich mit 3 Schiebern ausgestattet. Ich hätte gerne noch 129 Euro dafür Ich verschicke ausschließlich mit versichertem Versand. Zahlung per Paypal.
*******Dom schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Damen- oder Herrenmodell?
Nur für Mitglieder
Catsuit, Bondage, Schlafsack, Kleider von SimonO und Libidex
******doc schrieb:
7
Hier ein Paar schöne Teile von Libidex und Simon O, welche eine neuen Besitzer suchen. Alle Teile wurden wenig getragen und hygienisch gereinigt.
***et schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Hallo Hier ist Monique Ich interessiere mich Für das Kleid Libidey Xhanelle Gown In Gr S L G Monique (Enhet)
Nur für Mitglieder
Latex, Krankenschwester Kleid in s
*******bias schrieb:
1
Würde hier gerne ein Latex Krankenschwester Outfit in der Größe S verkaufen wollen. Es wurde noch nie getragen. Es ist in der 0.4 dicke, der Preis wäre 90€
LatexCatfish - Top - schwarz - Größe S - 0,18mm
****FSB schrieb:
5
Zum Verkauf steht ein Top der Fa. LatexCatfish. Es ist aus schwarzem Latex in der Stärke 0,18mm und wird mit einem Reißverschluss geschlossen.
****FSB schrieb am 6. November
Ja, es ist noch da :)
Latex Short kariert Gr. S
********ck86 schrieb:
1
Ich verkaufe hier eine Short der Marke Rubbertech-Clothing in Größe S. Die Short hat eine Materialstärke von 0,5mm und einen Dicken Bund von 0,8mm. Maße: Bundumfang: 72cm Höhe Seite: 23,5 cm Ich hätte gerne noch 59 Euro dafür.
Nur für Mitglieder
Latex-String von Libidex gr.M
*****m68 schrieb:
1
Wir verkaufen eine Sting der Firma Lididex in gr.M Farbe ist Metallic Peacock Preis : 25 Euro inkl.Versand
Nur für Mitglieder
Ranger Trousers Reithose von Maniac Latex Gr. M-L in 0,6 mm
*******BDSM schrieb:
4
Ich verkaufe eine Ranger Trousers im Reithosenstyle des Labels Maniac Latex in der Farbkombi laubgrün met. + altgold met. + klinikrot, Sonderausführung in 0,6 mm. Größe ca. M-L, geeignet für eine Größe bis 185 cm und bis ca. 85 kg.
****i6 schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Hallo, Ist die Hose noch zu haben? Die Stiefel interessieren mich auch. Gruß Fribi6
Nur für Mitglieder
Corsage Korsett
******r44 schrieb:
6
Biete hier dieses schöne zweifarbige Korsett Kommt ursprünglich von Vast aus Dortmund Soweit einwandfrei, nur hat es an einem weißen Streifen am Rücken rine kleine Verfärbung fällt aber nicht arg auf Siehe Fotos letztes Bild oder Rücken Ansicht…
******r44 schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
l Corsage Korsett Biete hier dieses schöne zweifarbige Korsett Kommt ursprünglich von Vast aus Dortmund Soweit einwandfrei, nur hat es an einem…
Nur für Mitglieder
Ranger Jacket von Maniac Latex Gr. M-L in 0,6 mm
*******BDSM schrieb:
1
Ich verkaufe ein Ranger Jacket des Labels Maniac Latex in der Farbkombi laubgrün met. + altgold met. + klinikrot, Sonderausführung in 0,6 mm. Größe ca. M-L, geeignet für eine Größe bis 185 cm und bis ca. 85 kg.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11