Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Latexshops
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Latexshops
Latex Forum
Latexshops
Latexkleidung kaufen, aber wo? Hier findet Ihr Hinweise auf die Einkaufsmöglichkeiten, die Ihr sucht.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erfahrung Latextil
*****ses schrieb:
14
Ich bin auf der Suche nach einer Maske welche bis auf den Mund komplett geschlossen ist. Also auch keine Nasenlöcher. Habe jetzt nicht vor für einen Versuch Unmengen auszugeben. Bin bei eBay auf LATEXTIL gestoßen.
*****ses schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Dann werde ich mal bei denen nachfragen ob sie die Nasenlöcher weglassen können.
Nur für Mitglieder
Hersteller von personalisierten Latexhalsbändern gesucht
****xTT schrieb:
4
Im Aufrrag meiner Lady suche ich nach Herstellern/Bezugsquellen von individuellen/personalisierten Sklavenhalsbändern aus Gummi/Latex. Das Halsband sollte mit individuellem Schriftzug gestaltbar sein.
****sam schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, Rubber`s Finest macht sehr ausgefallene und schöne Halsbänder. *wink*
Nur für Mitglieder
Erfahrungen Blackstore.ch, wer weiß was?
*******vine schrieb:
11
Wer kann mir was zu diesem Shop sagen, hat dort schon bestellt und kann darüber berichten? Dankeschön Mistress Divine
***ed schrieb am 16. September 2023
Nur für Mitglieder
@*******vine Wie gesagt, ist das schon lange her, es könnten 10 Jahre sein.
Nur für Mitglieder
Latexshops + Hersteller in den USA
********LiNi schrieb:
9
Aufgrund von künftigem Wohnortwechsel würde uns interessieren, ob es in den USA besonders herausragende Shops oder Hersteller von Latex- und Fetischkleidung gäbe.
******_fl schrieb am 6. September 2023
Nur für Mitglieder
Laut Webseite gibt es in LA noch https://stockroom.com/ Die führen auch z.B. die Sachen von Syren Latex. VG M
Nur für Mitglieder
Hilfe für Neueinsteiger -> kinky Latexshop gesucht
****wo schrieb:
7
Als Neueinsteiger in das Thema Latex, sind wir auf der Suche nach einem Shop, der kinky Latexwear auf Maß anfertigt.
****wo schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für den Input, da ist sicher etwas für uns dabei. SavageWear werden wir in zwei Wochen mal vor Ort besuchen.
Nur für Mitglieder
Latexshop gesucht - Rhein Main Gebiet
********erin schrieb:
10
Gibt es im Rhein Main Gebiet einen Latex Shop oder Fetischladen der auch Gasmasken anbietet, wo man sich div. Modell vor Ort anschauen kann.
********ings schrieb am 12. August 2023
Nur für Mitglieder
Studio Gum, Schlüchtern da werden Sie geholfen
Nur für Mitglieder
Suche: Metallic Handschuhe
*******rix schrieb:
3
Ich suche Metallic Farbende Handschuhe. Aktuell Metallic Rot und schwarz. such mich irgendwie dumm und dämlich aktuell :( danke euch im Voraus!
*******tty schrieb am 4. August 2023
Nur für Mitglieder
Polymorphe / Canada. Allerdings nicht billig da auch zollpflichtig!
Nur für Mitglieder
Die Suche nach einem ersten Ganzkörperanzug
*******rtin schrieb:
9
Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich möchte mir gern einen Ganzkörperanzug kaufen und überlege diese bei Simon O zu kaufen. Bei den basic Produkten finde ich die Umtauschmöglichkeit verlockend.
******ger schrieb am 31. Juli 2023
Nur für Mitglieder
wenn Du noch genug Zeit hast ...
Nur für Mitglieder
Hat jemand Erfahrungen mit Aliexpress?
*********illon schrieb:
25
Zum allerersten Mal habe ich mir den allseitsbekannten Online Riesen, Aliexpress etwas genauer angeschaut und war natürlich erstaunt über die Auswahl und die günstigen Preise, die mich ehrlich gesagt, sehr skeptisch stimmen.
********itty schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Kann jemand einen Aliexpress-Shop empfehlen, der "gute" Latexmasken verkauft?
Nur für Mitglieder
Hersteller für ein LatexKorsett
********1983 schrieb:
20
Ich suche einen Hersteller für ein LatexKorsett. Was ich so erworben habe ist zwar schön aber für meine zwecke ungeeignet. Mir ist wichtig das es eine Wespentaille formen kann.
**********exfee schrieb am 30. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Fantastic Rubber, Latex Fashion Design Wiesbaden, HW-Design und Jazzyfashion (beides aus Wien) kann ich wärmstens empfehlen.
Latex-Flogger
******iel schrieb:
23
DER* Flogger. Stützt Euch besser an der Wand ab, bevor er auftrifft, sonst macht Ihr ein paar Schritte vorwärts. Latex trifft Latex - auf besondere Art und Weise. Griffe frei wählbar. Auch aus Edelholz. Schreibt uns an und es wird Euch geholfen.
******iel schrieb am 27. Juni 2023
*alarm* Ein absolut geiler Latex-Flogger der es in sich hat.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 10. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bester Shop für Latex-METERWARE
****_F schrieb:
15
Ich hab je vor demnächst mal in die Kunst der Latexfertigung einzutauchen und ich wollte hier mal an die Selbermacher fragen ob ihr mir einen guten Shop für Latex-meterwahre empfehlen könnt und vielleicht dazu noch einen guten Rubberzement.
****ine schrieb am 17. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nachtrag: Die Spachtel hab ich bei ebay gekauft! Hier der Link: https://www.ebay.
Nur für Mitglieder
Bright and Shiny Latex, wer hat Erfahrungen mit der Manufakt
*******vine schrieb:
22
Kennt jemand den Shop, die Produkte und die Abläufe? Vielleicht hab Ihr ja auch schon ein Bild mit einem Stück der Manufaktur? Ich habe bislang ein Teil gebraucht gekauft und bin davon sehr angetan.
*****Yan schrieb am 9. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich hatte im August 2021 einen Rock bestellt und bezahlt. Da die Wunschfarbe nicht lieferbar war habe ich mich bereit erklärt zu warten.
Nur für Mitglieder
München Demask ? Shops?
******r44 schrieb:
17
Gibt es denn noch Demask in München? Weiß da jemand Bescheid? Oder was gibt es sonst noch an Shops für Latex oder Toys/Zubehör in München? Danke für eure Kommentare;)
*******rix schrieb am 20. April 2023
Nur für Mitglieder
Leider zu gemacht. Schau mal bei style planet rein ... haben auch paar nette sachen. Wennig aber nett
Nur für Mitglieder
Latex Overknees
*******se76 schrieb:
4
Suche Latex Overknees in Größe 38/39 mit maximal 5cm Absatz. Wer kennt da einen guten Shop?
*******2000 schrieb am 16. April 2023
Nur für Mitglieder
hier schon mal geschaut? https://acquoofsweden.com/shop/?
Nur für Mitglieder
Wer macht noch auf Maß?
*******_GO schrieb:
47
Hey, langsam bin ich echt frustriert... Simon O macht keine Maßanfertigung mehr - nicht mal mehr die kleinsten Anpassungen, Rubber55 auch nicht. Fantastic Rubber fällt wegen dem Krageneinstieg aus.
**********aster schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
Latex Fashion Design ist übrigens auf alle Fälle wieder am Start, die Homepage wurde aktualisiert und es gibt wieder Newsletter.
Nur für Mitglieder
Review simon-o.com
*******elt schrieb:
27
Review simon-o.
*******vine schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben ein paar Dinge bestellt und die abgesprochene Lieferzeit wurde eingehalten.
Kleidersuche
*******n61 schrieb:
9
Hat jemand eine Idee, wo ich ein solches Kleidungsstück kaufen könnte? Falls jemand ein solches Kleid eventuell verkaufen möchte, ich würde es in Größe "XS-S" benötigen. Danke für eure Unterstützung. LG Scorpion61
*******n61 schrieb am 15. März 2023
ich Danke Euch für die qualitativ wertvollen Informationen. Merci *danke*
Nur für Mitglieder
Suche Erfahrung: Hersteller für Radler mit Innenkondome
*******vine schrieb:
6
Ich brauche Eure Erfahrungen, besonders die der weiblichen Mitglieder. Ich bin auf der Suche nach einem Slip, oder einer Bermuda mit Innenkondomen und habe einige Hersteller gefunden.
*******vine schrieb am 10. März 2023
Nur für Mitglieder
Up-Date: Ich habe eine Radler bei SimonO in Auftrag gegeben. Manuela war sehr entgegenkommen und baut sie mir mach Wunsch in 0,25mm Stärke.
Nur für Mitglieder
Privat
Welcher Hersteller in NRW fertigt an?
*********Zero schrieb:
23
So, nun bin ich auf eurer Schwarmwissen angewiesen. Und zwar suche ich einen Hersteller der auf Mass Einzelstücke anfertigen kann entweder von Zeichnungen odrt Bilder bwz altes Kleidungsstück. Auch Masken. Warum Suche Ich.
*********Zero schrieb am 4. März 2023
Danke e
Nur für Mitglieder
Latex-Halskorsett
*****Yan schrieb:
6
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem wirklich gut sitzenden Halskorsett aus Latex.
*****Yan schrieb am 16. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Für alle Interessierten, ich habe das Halskorsett bei LatexandLovers in London bestellt und nach nur 3 Wochen plus Zollabfertigung (bei DPD in…
Nur für Mitglieder
Bestellung bei Rabattangeboten bei Libidex
*********_1166 schrieb:
9
Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Libidex bietet zurzeit einen Rabatt von 40% auf alle roten Latexsachen an. Diese oder ähnliche Aktionen werden ja öfters angeboten.
********Cunt schrieb am 13. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Das kann ich so nicht bestätigen. Meine letzten Libidex Bestellungen waren trotz Zoll noch günstiger als andere bekannte innereuropäische Hersteller.
Nur für Mitglieder
transparenter Latex-klistierplug aufblasbar und
****os schrieb:
5
Ich suche einen, wue im Betreff beschriebenen, Klistierplug. Die von Dudea bzw. Elasticdreams sind nicht ht die richtigen. Wichtig, er muss aus transparentem Gummi sein. Danke für eure Tipps.
*****ane schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hast du dir die von latex-maske dot com schon angeschaut? Oh, die Seite ist ein guter Tipp. Danke schön!
Nur für Mitglieder
Suche Latex Meterware mit Verlaufsoptik
****_Bi schrieb:
3
Habe jetzt etwas geschaut aber kein Thema dazu gefunden, oder das falsche eingegeben. Für einProjekt such ich Latex Meterware in "verlaufender" Optik.
****_Bi schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hast du mal bei www.Latexrepair.nl geschaut? Da gibts einigens zur Auswahl Ja Mega! Danke 😁😍
Nur für Mitglieder
Suche Kurzanzug mit 3/4 Beinlänge
****xTT schrieb:
8
Ich bin auf der Suxhe nach einem Kurzanzug mit halblangen Ärmeln und einer 3/4 Beinlänge. Trotz intensiver Suche habe ich bisher nichts gefunden Kennt jemand einen ebtsprechenden Hersteller oder kann mir einen Tipp für eine Bezugsquelle geben? Lg
*****ann schrieb am 30. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Größe XL
Nur für Mitglieder
Handschuhe in (X)XS?
*********_Foxx schrieb:
12
Ich habe das Problem, dass ich für meine zierlichen Hände keine passenden Handschuhe finde - weder kurze noch lange bis zum Oberarm reichende.
*****tom schrieb am 25. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Also ich habe zierliche Männerhände... Die von Fetisso sind sogar chloriert... Gibts z.B. hier in XS: https://www.hautengshop.
Nur für Mitglieder
Rubbear / Latex.Moscow
****che schrieb:
14
Weiß jemand, ob die aktuell nach Deutshland liefern?
*********ss0m schrieb am 23. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@**********iveau ohh hätte auch gerne mehr Info
Nur für Mitglieder
suche kurze transparente Latexhandschuhe nicht chloriert
*****ele schrieb:
8
Hat zufällig jemand von euch in letzter Zeit transparente Latexhandschuhe gekauft. Ich finde bei Blackstyle, Latexcrazy und anderen Anlaufstellen, die ich so kenne, nur schwarze. Von Fetisso darf es nicht sein, müssen unchloriert sein.
*********en78M schrieb am 16. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich hab die von Faszination latex auch im Gebrauch. Da gibt es ganz dünne und etwas dickere. Ich bin zufrieden mit Verarbeitung und auch der Passform
Nur für Mitglieder
Ganzanzug oder Hose/Oberteil
*********ke73 schrieb:
13
Ich will mir Latexklamotten zulegen, bin am überlegen ob Ganzanzug oder lieber Einzelteile Was habt ihr für Erfahrungen und was würdet ihr empfehlen Und wo Bestellt ihr oder weiß jemand ob es in der nähe von Stuttgart einen Shop gibt wo man mal…
Gast schrieb am 8. Januar 2023
Ich hatte mich langsam ran getastet. Als erstes waren es bei mir Latex Handschuhe um zu wissen, ob mir das Material auch wirklich gefällt.
Nur für Mitglieder
Latex für Curvy Frauen
**********nista schrieb:
16
Hey ihr! Habe nichts zu dem Thema gefunden. Bin noch recht neu in dem Bereich und möchte mir ein schönes Latexoutfit zulegen. Könnt ihr mir einen Laden empfehlen, der auch große Größen anbietet?
*********usae schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann VAST in Dortmund nur wärmstens empfehlen, da sie dir die Sachen auf Wunsch so abändern, dass sie wirklich perfekt sitzen.
Chlorierte Latexhandschuhe
***el schrieb:
13
Bis vor kurzem hab ich meine Handschuhe immer bei Demask in Dortmund gekauft. Das ist jetzt alles etwas schwieriger geworden. Deshalb die Frage. Kennt ihr gute Shops die Clorierte kurze Handschuhe verkaufen in der größe 7 bzw 7,5?
*********en78M schrieb am 20. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich hab auch schon chlorierte kurze Handschuhe von Latexa gekauft. Mir passen die gut. Und die Qualität is auch absolut in Ordnung .
Nur für Mitglieder
Metallteile aus Edelstahl
*******ube schrieb:
5
Ich habe einige Latexsachen mit Metall Druckknöpfen und Nieten. Einige Metallteile sind leider nicht aus Edelstahl. Kennt wer Latexshops, die ausschließlich mit Metallteilen aus Edelstahl arbeiten?
****an schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Regel 1 daher bei Druckknöpfen, nach dem waschen Tempo oder WC Papier Stückchen rein die das Wasser aufsaugen @*******ube hat Recht.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Hersteller "DKfrancelatex"?
*******vine schrieb:
5
Hat jemand schon dort direkt, oder über Etsy. com bestellt? Wie sind die Erfahrungen mit Verarbeitung, Qualität und Zuverlässigkeit? Ich freue mich auf Eure Berichte. Gruß Mistress Divine
****FSB schrieb am 14. Dezember 2022
Die Fotos auf deren Webseite sind teilweise geklaut. Es gibt da Abbildungen von u.a.
Nur für Mitglieder
VAST Dortmund
****che schrieb:
19
Ihr Lieben auf der Homepage von Demasjk wird noch der VAST-Shop in Dortmund geführt. Auf der Vast Homepage finde ich aber keine Kleidung von Demask. Kann mir jemand aagen, ob man dort noch Sachen von Demask bekommt?
******ger schrieb am 6. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Da die bei Vast aber auch eigene Kreationen anbieten und auch selbst auf Maß fertigen, kann man die meiner Meinung nach doch schon mit Karin…
Nur für Mitglieder
Black Friday Sales 2022
****an schrieb:
9
Wer hat noch Sales entdeckt? wie immer dabei mit 25% Eine weitere Liste führt
******ual schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Latexcrazy mit 15% https://www.latexcrazy.com/ Der Laden ist allerdings nicht zu empfehlen. Was stimmt denn mit ihm nicht?
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit Masken von Latextil
****os schrieb:
16
Tach zusammen, leider habe ich zu Latextil nur eine Rezension gefunden. Gibt es weitere Erfahrungsberichte? Insbesondere über das Latex selbst und dessen Herkunft. Bei den günstigen Preisen dürfte es kaum RR oder 4D sein.
*******per schrieb am 12. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe jetzt schon das 2. Mal Masken bestellt. Bin zufrieden mit der Qualität, setzte sie vorallem zum Spielen ein und weniger auf Partys.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Catsuite
Gast schrieb:
15
Ich suche nach einem klassischen Catsuite… natürlich aus Latex. Der entsprechenden Halt gibt, damit ich keine Korsage trage muss. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Ich freue mich auf euer Feedback. Vielen Dank 🙏
*******987 schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, Habe meinen Catsuit nach 4 Wochen schon gehabt ;) Laut Lieferung auch 12 Wochen Er ist versterkt und passt sehr gut
Nur für Mitglieder
Maske anfertigen lassen
*********_sein schrieb:
29
Ich suche nach Latexherstellern die Masken auf Maß und nach Wunsch anfertigen. Gerne auch mit eurem persönlichen Erfahrungsbericht. Liebe Grüße, Matthias.
*****Yan schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe noch eine Zusatzfrage: Als Brillenträger habe ich immer das Problem, daß der Atem beim Ausatmen durch die Augenausschnitte strömt und die…
Nur für Mitglieder
Suche Latex Pussy Maske
****xem schrieb:
13
Ich bin auf eine Latexmaske mit einer angeklebten latexvagina gestoßen. Leider habe ich bei den gängigen Shops nichts gefunden. Hat jemand eine Ahnung aus welchen Shop diese Masken sein könnten? LG uns danke für eure Hilfe. PS.
*********cious schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Also ich habe eine entsprechende Maske (kein Harness!) schon bei studiogum (dot com) im Laden hängen gesehen.
Nur für Mitglieder
SlinkySkin.co.uk. ballhood.com
*****Yan schrieb:
6
Ich habe die Seite SlinkySkin. co. uk bzw. ballhood. com oder auch ultimateslut. co. uk gefunden. Die kommen zumindest ursprünglich scheinbar aus UK und haben ein interessantes Programm.
*****Yan schrieb am 25. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
mach das mal und schick ein Foto. Hast du außen Materialstärke 0,4 oder 0,8?
Nur für Mitglieder
Recycling Latex Marken
****_C schrieb:
6
In Wikipedia las ich, es gäbe bereits einzelne Brands, die Latex aus recyceltem Material herstellen. Wer hat dazu Infos? Oder auch andere Infos zu Latex aus fairre, ökologisch nachhaltiger Quelle?
*****Yan schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Da sieht es glaube ich schlecht aus, Kautschuk einmal zu Gummi verarbeitet läßt sich nicht wirklich recyceln, im Bereich Reifen, wo das Gummi als…
Meurers Latex Reparatur Service
**RS schrieb:
17
Wir reparieren Ihre Latex Kleidungsstücke Ihnen ist beim Anziehen ein Malheur passiert? Oder der Reißverschluss hat sich abgelöst? Kein Problem! Gerne übernehmen wir die Reparatur Ihrer Latexkleidung. Zu unseren Leistungen gehören.
**RS schrieb am 15. Oktober 2022
Wir reparieren Ihre Latex Kleidungsstücke. Mit unserer professionellen Kleiderreparatur verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Lieblingslatexkleidung!
Nur für Mitglieder
Erfahrungsbericht md-latex.com
*********Wixer schrieb:
5
Hat jemand von MD Latex Anzüge und damit Erfahrung? Ich möchte mir was in der Richtung zulegen.
*********_Doll schrieb am 13. September 2022
Nur für Mitglieder
Äh stellen Sie wieder was her ? War ja extrem lange Ruhig dort, wäre schade gewesen.
Nur für Mitglieder
Review latex-fashion.de
*******ible schrieb:
5
Ich war auf der Suche nach einem Vokuhila Rock. Leider wurde ich nur bei wenigen Shops fündig. Nur der Schnitt bei Latex Fashion Design hat mich überzeugt.
**********e1907 schrieb am 11. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann LFD nur empfehlen! Sowohl meine Freundin als auch ich haben sehr viel von dort.
Nur für Mitglieder
Review funi.de Fetishuniverse
*******ti71 schrieb:
5
Mein bevorzugter Shop ist Fetishuniverse -bisher nur gute Erfahrungen -gute telefonische Beratung -wenn der Artikel nicht passt, konnte ich ihn problemlos umtauschen -es gibt auch ein Ladengeschäft, wo man die Sachen anprobieren kann Alles in allem…
****an schrieb am 10. September 2022
Nur für Mitglieder
Hi @*********er84, funi verkauft Latex von vielen verschiedenen Herstellern wie unter anderem Latex 101, Libidex, Fetisso, Latexa etc.
Nur für Mitglieder
Erfahrungsbericht innersanctumonline.com
*****ibi schrieb:
21
Freue mich über eure Kommentare Liebe Grüße eure hot_bibi
****an schrieb am 13. August 2022
Nur für Mitglieder
Sie hat sich nicht im Label versehen, lediglich im Ort. St. Pauli *hambirg* ist natürlich richtig.
Nur für Mitglieder
Latex-Designer(in) für transp. Latex für Sie gesucht
********atex schrieb:
14
Wir suchen Eine Designer/in der für unsere Lady ein paar ausgefallene Teile mit transparenten Latex anfertigen möchte. Vorzugsweise aus den Raum Nürnberg um die Wege kurz zu halten.
******Flo schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Also ich glaube das https://www.joyclub.de/profile/3412024.theshinycouple.html Auch Latex kleben, bzw.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8