Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Latexshops
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Latexshops
Latex Forum
Latexshops
Latexkleidung kaufen, aber wo? Hier findet Ihr Hinweise auf die Einkaufsmöglichkeiten, die Ihr sucht.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert
*******sMyf schrieb:
90
Diese Liste mit Latexshops braucht eure Unterstützung. Wenn ihr einen Shop findet, der noch fehlt, teilt es uns am Ende des Thmas bitte mit. Wir sammeln außerdem eure Erfahrungsberichte. Mehr dazu findet ihr hier: Erfahrungsbericht gesperrt?
*******lle schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
Latex kaufen in Leipzig Guten Morgen in die Runde.
Nur für Mitglieder
Erfahrungsberichte verfassen
****an schrieb:
1
Wir brauchen eure Mithilfe bei der Shopliste, welche wir um Erfahrungsberichte bzw. Reviews erweitern wollen. Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit einem Unternehmen gemacht? Eure lieblings Latexdesignerin ist nicht vertreten?
Nur für Mitglieder
Review AtsukoKudo.com
*******lle schrieb:
10
In die Gruppe, verkauft irgendwer irgendwas von Atsuko Kudo, London? Oder hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße E.
*******_rp schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Ich kann euch nur empfehlen - fragt bei Rosengarn in Prummern mal an.
Nur für Mitglieder
Latex Maske für Brillenträger
*********s_79 schrieb:
13
Bin auf der Suche nach einer Latex Maske, die über den Ohren Aussparungen für die Brillenbügel hat. Kennt jemand einen Shop, der eine im Programm hat-oder anfertigt?
******aks schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Ich als Brillenträgerin schwöre auf die Masken von Feitico. Die sind echt top und ich hatte noch nie beschlagen Brille
Nur für Mitglieder
Review LatexCatfish.com
***as schrieb:
56
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten von Latexcatfish hat? Ich habe mir am 03.12.2018 dort etwas bestellt und bin zweimal vertröstet worden. In der letzten Mail hatten man mir gesagt das das Paket am 10.03.
********2024 schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Grundsätzlich nicht schlecht. Sie sind freundlich, geben schnell Antwort bei Fragen und haben ein umfangreiches Sortiment.
Nur für Mitglieder
Kink Projekts
*******ell schrieb:
10
Wisst ihr wie aktuell die Lieferzeiten von Kink Projekts sind? Wie ist die Qualität? Liebe Grüße MrHell
*******elt schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Die Lieferzeit ist aktuell bei 5-6 Monaten. Wir bestellen jetzt zum 3ten mal dort und können Kinkprojects empfehlen
Nur für Mitglieder
Gibt es Latexcrazy noch
*********_1166 schrieb:
10
Wer hat denn in den letzten Wochen was bei Latexcrazy bestellt oder Kontakt gehabt? Ich warte seit über 2 Monaten auf einen reklamierten Anzug von Latexcrazy im Wert von ca. 1000 Euro. Dieser muss komplett neu gefertigt werden.
****79 schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Ich habe kürzlich meinen Suit dort reparieren lassen. Ging superschnell.
Nur für Mitglieder
Review latexcrazy.com
********n_he schrieb:
31
Latexcrazy - rutscht gerade auf meine Negativliste. Ein Mantel auf Massanfertigung ist nach 20 Wochen noch nicht fertig. Es waren noch nicht einmal besondere Details angefragt.
****an schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Noch ein Beitrag: https://www.joyclub.de/groups/latex/forum/t3280917.gibt_es_latexcrazy_noch.html
Nur für Mitglieder
Bestellen bei Rubearru
****os schrieb:
6
Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt bei rubearru zu bestellen? Scheinbar betrifft auch diesen Shop das Boykott.
*******ver schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Internationale Bestellungen laufen ja über latex.moscow.
Nur für Mitglieder
Review rubberik.at
****hid schrieb:
31
Hat jemand Erfahrung mit Rubberik aus Wien? Ich weiß Simon O ist nur 50km von Wien weg. Aber bei Rubberik sprechen mich die Schnitte mehr an. Weiteres Thema zum Shop:
***84 schrieb am 5. September
Nur für Mitglieder
Update zur aktuellen Lieferzeit: Am Freitag bestellt, am Mittwoch drauf in meinem Briefkasten *freu2* Leider noch nicht anprobiert, aber das Teilchen…
Nur für Mitglieder
Kaliversum Hersteller (Latex is our Universe) Erfahrung
*****Yan schrieb:
11
Kennt jemand den Hersteller Kaliversum in Panketal bei Berlin? Die haben dieses Jahr neu eröffnet und sind in der Nachbarschaft von FantsticRubber.
**********exfee schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Wie der Name schon vermuten lässt ist Contessa Kali involviert. Die Dame sollte doch eigentlich ein Begriff sein.
Nur für Mitglieder
Empfehlung für Catsuits mit Krageneinstieg / Neck Entry
*********aefig schrieb:
23
Wir möchten unsere Sammlung um weitere maßgefertigte Catsuits mit Nackeneinstieg erweitern. Mit welchen Herstellern habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?
*****Yan schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Also, die von FantasticRubber kann ich definitiv empfehlen, ich würde mich aber am besten auch dort vermessen lassen und den höheren Kragen nehmen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Taillenmieder Sonderanfertigung
*********_sein schrieb:
19
Ich würde mir gerne so ein Taillenmieder mit "Popoband" aus Latex anfertigen lassen. Habt ihr eine Idee, bei welchem Shop /Hersteller ich das anfragen könnte? Oder wer generell Taillenmieder anbietet?
********zy67 schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Demask tippe ich. Dort habe ich auf Wunsch meine Unterbrustkorsage bestellt...zusätzliche Schnallen usw...
Nur für Mitglieder
Demask
**_P schrieb:
12
Ich hab schon gegoogelt werde aber nicht schlau. Wo kann ich online demask Sachen bestellen und wo gibt es einen demask Shop oder einen Shop der Demask führt? Ich möchte ein Korsett kaufen. Danke für eure Hilfe LG
******_fl schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Gab es nicht auch mal einen Laden in München? Soweit ich weiß gibt es diesen Laden auch nicht mehr. Er wird bei Demask auch nicht mehr erwähnt.
Nur für Mitglieder
Aktuelle Lieferzeit bei Rubberik
***84 schrieb:
1
Dieser Beitrag wurde verschoben und ist hier zu finden:
Nur für Mitglieder
Latexcrazy.com - Yay or nay?
********eath schrieb:
24
Ich würde mir gern ein Herren-Catsuit von Latexcrazy holen - die scheinen mir das beste Preis/Leistungsverhältnis zu haben. Hat hier jemand entsprechende Erfahrungswerte? Lieber die Finger von lassen? Andere Empfehlungen?
*******_boy schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Kommunikation ist sobald die Bestellung raus ist quasi nicht möglich, aber bestellte Artikel kommen an und sind ganz gut verarbeitet. Dauert halt nur.
Nur für Mitglieder
Latexsocken gesucht
*********met79 schrieb:
5
Hi:) ich suche für einen 1mm transparenten Heavyrubberanzug Latexsocken idealerweise auch in der Stärke ebenfalls transparent und Handschuhe bis 0,6mm die anatomisch sehr gut sind... Hat von euch jemand eine Idee für eine Bezugsquelle?
*********met79 schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Danke, die sind cool aber für einen heavyrubberanzug der ja nichtso klatscheng geschnitten ist sind normale socken in 1mm stärke besser, bin aber in…
Nur für Mitglieder
Empfehlung für figurbetonte Damen Leggings gesucht
*******lave schrieb:
12
Ich bin für meine Partnerin auf der Suche nach einer schönen figurbetonenten Latex-Leggings mit Zipper. Die Leggings soll die schönen Kurven unserer Sie zur Geltung bringen.
*********Zero schrieb am 24. Juni
@****tv soweit ich das weiß zusammen arbeit mit demask. Die haben halt die sogenannten cheekpants, die den Arsch besonders betonen.
Latexcatsuit Massanfertigung Köln/Bonn
********phim schrieb:
9
Ihr Lieben, ich würde mir gerne einen Latexcatsuit anfertigen lassen, nachdem wir nun schon mehre Teile besitzen. Ich bin auf der Suche nach einer guten Adresse im Bereich Köln/Bonn.
********2345 schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
Slick Chic kann ich nur empfehlen *zwinker*
Nur für Mitglieder
Was ist mit Dudea los ?
****os schrieb:
9
Weiß jemand was mt Dudea ist? Sind die pleite wie es Gerüchte besagen? Telefonisch sind die jedenfalls nicht mehr erreichbar, der Shop scheint noch u funktionieren allerdings möchte ich da nichts bestellen wenn die tatsächlich nicht mehr liefern.
*********ander schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo. Ich kann mich nicht beklagen.
Nur für Mitglieder
Empfehlung gut sitzende Latex Herren Short / Unterhose.
*****Yan schrieb:
12
Ich bin Auf der Suche nach einem Hersteller, der wirklich gut sitzende Latex Shorts bzw. Unterhosen für Herren anbietet, die vorn genug Platz haben und den Po gut formen und nicht oben und unten abstehen, wenn man sich bückt.
****m69 schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Danke, mit SimonO habe ich auch schon geliebäugelt, aber welcher Schnitt?
Nur für Mitglieder
Düsseldorf / Niederlande und Umgebung - Latex Shop
********erin schrieb:
18
Gibt es zu dem Rubber´s Finest auch ein Ladengeschäft? Irgendwie werde ich da nicht ganz so fündig auf der Internetseite. Gibt es evtl. noch Shops in Düsseldorf und Umgebung / Holland die ihr empfehlen könnt.
********erin schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Ich möchte mich noch mal bedanken für eure Tipps. In den vergangenen Tagen war ich spontan bei LGS in Gelsenkirchen.
Nur für Mitglieder
Zehensocken in Olivgrün
*********en78M schrieb:
6
Hat jemand von euch schon mal mit Oliven Zehen Socken geliebäugelt oder sich die gekauft? Ich find diverse andere bunte Farben, aber kein Oliv. Für Tips wäre ich dankbar
*********en78M schrieb am 29. Mai
Nur für Mitglieder
Der Shop in Thailand is nice . Aber 130 Euro für n paar Socken is bissle arg . Ok die sehen geschneidert aus tatsächlich .
Nur für Mitglieder
Brauchen dringend Hilfe Demask Berlin🚨
*********le077 schrieb:
24
Brauchen dringend eure Hilfe und Auskunft, sind mega irritiert… Brauchen dringend was aus Demask Berlin.
*********le077 schrieb am 23. Mai
Nur für Mitglieder
Tip von mir , Outfit für die Bound Con Party , es gibt mit Sicherheit auf der Bound Con tollste Klamotten ; Firmen wie Glanzglück aus Österreich z.B.
Nur für Mitglieder
latexklinik.com Erfahrungen
*********Wixer schrieb:
3
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Hat jemand Erfahrung XalateX, ist hier im Joy Club unter diesem Namen present, oder unter "latexklink. com" im Netz? Habe nicht viel darüber gefunden. vielen Dank!
******_fl schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Ich habe auch die Information, dass XalateX den Betrieb komplett eingestellt hat und alle Restbestände abverkauft hat.
Nur für Mitglieder
Future Fetish
*********_0983 schrieb:
3
Ich habe vor Jahren Mal eine Short bei Future Fetish bestellt. Mittlerweile sieht sie Webseite irgendwie so halb funktionierend aus. Kann mir jemand was dazu sagen? Danke Sebastian
*********_0983 schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
@*****t3x Den Shop bei eBay gibt es tatsächlich mit den gleichen Produkten wie auf deren Website.
Nur für Mitglieder
Review LatexVouge Tschechien
*******vine schrieb:
20
Ich habe mich schon länger mit lockeren Ganzkörper-Anzügen beschäftigt. Ich habe den "Vega" Anzug auf Maß bestellt und die Manufaktur verlangt nur fix 80.-€ Aufpreis, also wirklich erschwinglich. Zusätzlich hab ich noch eine Bluse/Harness bestellt.
****os schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
Tach zusammen, vielleicht habe etwas überlesen aber was für Latex verwenden di, RR oder 4D O?
Nur für Mitglieder
Review Blacksheep Latex UK
**********cibot schrieb:
4
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Blacksheeplatex UK gemacht? Wie sind eure Erfahrungen zu ● Kommunikation - Bekommt ihr Antworten auf eure Fragen? Wie lange dauert das? ● Passform - Passen euch die Sachen?
****an schrieb am 9. April
Nur für Mitglieder
Das Thema Zoll wurde schon in diversen anderen Themen diskutiert. Bitte schlagt dort doch nach.
Nur für Mitglieder
Shops in Paris
*********y2017 schrieb:
8
Wir sind ab morgen für ein paar Tage in Paris. Weiß jemand vielleicht ob es dort lohnende Adressen zum Latex shoppen gibt. Würden uns über Tipps freuen.
****lme schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Wir fanden ein paar gute und eher ausgefallene Sachen im: Métamorph'Ose / Phyléa 49 R. Quincampoix, 75004 Paris, France https://www.metamorphose.
Nur für Mitglieder
Forfun Bangkok
**********e1907 schrieb:
4
Hallöchen, Hat schonmal jemand was bei Forfun bestellt und kann was bezüglich Qualität, Lieferzeit etc sagen? Danke im Voraus :)
********omos schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Ich war schon mehrfach im Laden und habe auch ein paar Teile für meine Frau anfertigen lassen.
Nur für Mitglieder
Erfahrungsbericht CL Design Latex Mainz
********tzle schrieb:
9
Hat von den 7.000 Mitgliedern schonmal jemand bei cldesign-latex in Mainz bestellt? Ich überlege da was zu bestellen, es erscheint mir nur TEILWEISE für nen Deutschen Laden schon fast verdächtig günstig im Vergleich zu den meisten anderen...
*********ion88 schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße. Zum Beitrag von Kugelblitzle. Die sind öfters auf Messen anzutreffen nein sind sie nicht, du verwechselst da etwas.
Nur für Mitglieder
Simon O. Happy Valentines Day
*******Dom schrieb:
1
Dieser Beitrag wurde verschoben:
Nur für Mitglieder
Rabatt-Codes bei namhaften Herstellern und Manufakturen
*******vine schrieb:
85
Tag zusammen, ich hoffe mein Thema ist hier gut aufgehoben und von Interesse. Es gibt immer mal wieder Aktionen von Latex-Herstellern, die % bei Bestellungen einräumen.
*******Dom schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
14 Prozent Discount auf die gesamte Kollektion mit dem Gutscheincode: VALENTIN14
Nur für Mitglieder
Latex-Vagina-Pants
*********nslut schrieb:
6
Ich liebäugle schon seit längerem mit einem Vagina-Slip aus Latex, vulgo "Mösenhose". Meines Wissens gibt es drei Hersteller solcher Hosen: HW Design, Rubbermagic und Dudea. Ich bin etwas unschlüssig, welche ich nehmen sollte.
*********corn schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Guten Abend zusammen, hier gibt es noch was von special trade in Nürnberg: https://www.special-trade.de/shop/vagina-hosen-v-slip/
Nur für Mitglieder
Latexshops in New York City
*********_1166 schrieb:
5
Kennt jemand interessante Latexshops in New York City?
****ay schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
und auch https://purplepassion.com/
Nur für Mitglieder
ravishx.com
*****a63 schrieb:
10
Sind auf der Suche nach Erfahrungen mit ravishx. com. Haben zu dem Thema noch nichts gefunden. Hat jemand Erfahrungen? sind skeptisch. Vielen Dank
****an schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Zumindest werden Paypal-Zahlungen mit Käuferschutz angeboten. Da ist das Risiko dann eigentlich bei 0, könnte man also gut und gerne mal ausprobieren.
Nur für Mitglieder
Vergleich Latexcatfish & Kinky Project
****xem schrieb:
25
Da die letzten Reviews zu den beiden oben genannten Shops schon etwas zurück liegen und ich hier den Unterschied der beiden Shops genau wissen möchte, habe ich den neuen Thread erstellt.
******ady schrieb am 18. Januar
Nur für Mitglieder
Auch wenn das Thema schon ein paar Tage alt ist. Vor 2-3 Jahren, gab es einen Gutschein von Latexcatfish. Der kam per Mail.
Nur für Mitglieder
LATEXCRAZY Erfahrungen Catsuit Maßanfertigung
*****Yan schrieb:
26
Kann hier jemand etwas zu seinen Erfahrungen mit dem Hersteller LatexCrazy aus Zwickau schreiben. Mich interessiert die Qualität und Passgenauigkeit bei Maßanfertigungen, insbesondere bei Catsuits und speziell bei Catsuits mit Siliconbrüsten.
****at schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Oh Mann da hätte ich lieber erstmal rein schauen sollen bevor ich bestellt habe.
Nur für Mitglieder
Review Bondinage.com
*******vine schrieb:
7
Bondinage ist ein Garant für ungewöhnliche Designs und hervorragende Qualität. Ich hab mir dort ein Outfit mit viel Metall ausgesucht und die Preise verursachen Atemnot!
*********er73 schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Jawohl ...
Nur für Mitglieder
Import aus England von Bondinage
****che schrieb:
1
Der Beitrag wurde verschoben und ist jetzt hier zu finden: Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Shop Nachfrage Erfahrung
****ah schrieb:
13
Erst mal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hab leider noch nicht so viel Erfahrung was Latex angeht und wollte mal grob von euch wissen, welchen online Shop ihr bevorzugt beziehungsweise gute Erfahrungen gemacht habt für eure…
**********rotik schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
1 Jahr Warten ? Da kann man ja schon tot sein oder hat 2 Kleidernummern größer :-)
Nur für Mitglieder
Korsett von Faszinationlatex
*******dJan schrieb:
11
Wir bräuchten mal euer Schwarmwissen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Latexkorsetts von Faszinationlatex gemacht und kann darüber berichten? Taugen die was Qualitativ, Optisch und von der Lebensdauer?
*******dJan schrieb am 25. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@**********exfee Vielen Dank für den Tipp, an eine Maßanfertigung hätte ich dabei jetzt tatsächlich nicht gedacht 😅
Nur für Mitglieder
Latex BH gesucht - Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin
*******ams schrieb:
13
Hat Spontan jemand ne Info für uns was Latex BH‘s angeht … sind auf der Suche nach was ordentlichen, gern auch Manufaktur in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin … schönen Sonntag euch allen!
*******t75 schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
*grins* exakt wie bei mir... also ich komme mit Libidex super klar... Bei uns ist/wäre es 85 D ...
Nur für Mitglieder
Latexcrazy - das leidige Thema mit Kundenkomunikation
*********_Doll schrieb:
21
Ja auch ich hab leider die Bekanntschaft gemacht mit den Terminen und Kundenkommunikation. Könnte auch einen kurzen Roman damit befüllen was dort schon Mails hin und her gingen für drei Bestellungen, die vierte Bestellung wurde von mir abgebrochen.
*********schTV schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe hier schon mal einen positiven Beitrag da gelassen aber muss meine Meinung ändern.
Wo kann ich einen custom rubber pet suit finden?
Gast schrieb:
14
Ich bräuchte euren Rat was das Thema latex und rubber pet suits angeht. Nach einem Latex Jock und Handschuhen, will ich mir jetzt einen rubber full suit anschaffen, bin aber etwas ratlos.
Gast schrieb am 8. November 2023
Erstmal danke an euch alle für die vielen Tipps. Kleines Zwischenfazit: Blackstyle Latex wird es für mich werden.
Nur für Mitglieder
Review Kink Projects
*******ell schrieb:
31
Hat schon jemand Erfahrung mit gemacht? Es wird gemunkelt, dass es der chinesische Nachfolger von Catfish ist. Weiß jemand mehr darüber bzw. hat schon jemand dort bestellt?
****os schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Hier noch ein paar aktuelle Informationen zu KP. KP fertigt, nach eigenen Angaben, nicht mehr Kleidiung aus Radical Rubber an.
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit Latexvogue.com ?
****che schrieb:
1
Das Thema wurde verschoben und ist hier zu finden: Viele Grüße @Kevnan Gruppenmoderation
Nur für Mitglieder
Transparent Dreams
****os schrieb:
3
Momentan bin ich mal wieder auf dem transparenten Trip. Mein Outfit ist soweit komplett tWas mir fehlt sind ein paar Latex- Gummischuhe- Boots - Stielfel in transparent oder softgelb. Leider habe ich in einschlägigen Shops oder auf div.
****che schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Bei Dudea gab es zumindest mal welche, ob noch immer, weiß ich allerdings nicht
Nur für Mitglieder
Rubberdoll/ponyboy Bezugsquelle in Ostdeutschland
*****fun schrieb:
7
Wir brauchen Mal eine Kaufberatung 😁. Sind ab nächster Woche in Ostdeutschland unterwegs, habt ihr ein paar coole Adressen für einen ponyboy oder Rubberdoll Anzug?. LG K+m
********inky schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Schaut nach den Öffnungszeiten. Klar sollte gehen
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8