Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Datings
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Datings
Latex Forum
Datings
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
SUB gesucht
*****795 schrieb:
1
Nett freundlich normales Leben normales aussehen. Ich habe das starke Interesse mir eine SUB zu suchen die möchte den Willen mitbringt sich mir zu untergeben und von mir dominiert zu werden.
Nur für Mitglieder
Suche neue Bekanntschaften/Einführung in die Latexcommunity
*******992 schrieb:
3
Ich suche an dieser Stelle neue Bekanntschaften, die mich aus meinem privaten Gebrauch von Latex ein wenig rausholen und mich in die Community einführen. Aktuell lebe ich sehr zurückgezogen und hoffe einfach, irgendwo Anschluss zu finden.
*******Fist schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Moin moin Sophie ... Latex macht süchtig auf jeden Fall ( der Geruch und das Geräusch ) einfach magisch 😁😁😁 !
Nur für Mitglieder
Suche Unterhaltung, Bekanntschaften, Freundschaft und mehr.
*******109 schrieb:
6
Hallöchen. Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Fan von Latex. Bisher habe ich das immer nur allein Zuhause ausleben können.
*****tex schrieb am 24. November 2022
Nur für Mitglieder
Das stimmt, man lernt da Menschensogar in einem Restaurant kennen die vorher noch nie Latex gesehen haben und wollen ein Bild von einem.
Nur für Mitglieder
Gesucht: Rubber Drone Controller (Raum Zürich, 25-45)
*********nslut schrieb:
10
Schon seit längerer Zeit bin ich von der Idee fasziniert, während der Dauer einer Session für jemanden eine willige Latex-Drohne zu sein. Ich habe einige Utensilien dazu und Ideen im Kopf.
Gast schrieb am 21. November 2022
Hallo, die Idee reizt mich sehr und zum Glück wohne ich nicht allzu weit entfernt.
Nur für Mitglieder
Suche devote Sub und Sklavin
*******e89 schrieb:
1
Dominanter Gentelman sucht eine devote Sub und Sklavin, gerne auch eine feminine devote TV, TS, Sissy aus dem Rhein Main Gebiet, + 50km. Eine gewisse Erfahrung als Sub im BDSM Bereich wäre schön, ist jedoch kein Muss.
Nur für Mitglieder
Lack oder Latex
*********cken schrieb:
4
Bin M 52 jahre trage Lack oder Latex. Wer weiss wo man gleich gesinnte in der Nähe von Delmenhorst treffen kann?
*********cken schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Gerne wenn sie das machen würden
Anleitung zur Rubberdoll
Gast schrieb:
7
Ich suche jemand mit Erfahrung im Bereich Rubberdoll, der mich auf dem Weg eine solche zu werden begleitet. Es geht nicht ums Finanzieren, das Geld habe ich selbst!
***en schrieb am 27. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Verdammt spannendes Thema. Es wäre schön, wenn gewisse Aspekte bzw. Ideen hier öffentlich ...
Nur für Mitglieder
LATEXgirl im FFM BDSM-Kontext:
********ends schrieb:
1
Hola 👋🏼 - Gruß in die illustre Runde!
Nur für Mitglieder
Tagesfreizeit
**********r_910 schrieb:
2
Suche geiles Latexdate tagsüber im Landkreis Neustadt Aisch. Ich bin switcher. Ich bin Bi. Und bin für sehr viel zu haben. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
*********d_V45 schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Leider zu weit weg. Könnte mir sehr gefallen.
Latex Stammtisch Raum Northeim Umkreis 30km
**********rafie schrieb:
1
Wer kennt das nicht man möchte sich mit gleichgesinnten treffen, austauschen, unterhalten, kennen lernen aber man hat nicht die Möglichkeit dazu.
Nur für Mitglieder
Begleitung für Gummistammtisch Koblenz gesucht.
*******chen schrieb:
2
Ich suche eine Begleitung für den Latex-Stammtisch Koblenz am 13.10. Alleine ist Mist. Aus dem Raum Hennef, Siegburg, St. Augustin, Eitorf, Ruppi, Windeck und die Strecke nach Koblenz kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
*******chen schrieb am 24. September 2022
Nur für Mitglieder
Ach ja, ich suche nur eine Begleitung für den Abend, keine(n) Spielpartner(in)
Nur für Mitglieder
Leder/Rubberkerl sucht Leute im Raum RV, BC, LI, OA, MN
*****b33 schrieb:
2
Wer hat Lust sich mit einem netten, umgänglichen Bi-Kerl zu treffen? Ich würde gerne meine Bekanntenkreis vergrössern Bin eher der passive Kerl und hab auch schon einige Erfahrungen, Klamotten, Toys. Ich würde mich über Zuschriften freuen.
*********iver schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, Was suchst Du denn genau? ICH HABE HIER NUR DIE EINFACHE Version undkann Duch nicht anschreiben
Nur für Mitglieder
Neue Kontakte - tieferer Einblick in die Latexszene
*******992 schrieb:
5
Ich habe jetzt keinen Suchthread gefunden von daher möchte ich es einfach mal so probieren. Ich bin schon einige Zeit hier angemeldet und würde jetzt auch gern mal Erfahrungen und vor allem Kontakte in der Latexszene finden.
****X82 schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
Niedersachsen ist leider auch nicht meine Ecke, hätte sonst gut gepasst :-)
Nur für Mitglieder
Begleitung für 22.10.
****X82 schrieb:
1
Ich suche auf diesem Weg eine Begleitung für den 22.10. In Dresden zur nasty halloween party. Würde mich freuen nicht allein gehn zu müssen :-)
Kennenlern?
Gast schrieb:
1
Hey ich suche auch gerne mit einer Freundin eine neue Erfahrung in dem Bereich MFF oder auch nur FF mit M als Genießer. Wenn du Lust hast oder gar eine tolle Freundin hast dies gar zu erleben, dann melde dich doch einfach kurz.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 24. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gummi sklave object sucht
******ion schrieb:
1
Gummi sklave ach 24/7 wen sie muchten sucht eine dominate Dame oder Paar die mich nach Ihren Vorstellungen demütigen, benutzen und züchtigen möchten. Und wenn du nur mal einen Sklaven Schlagen möchtest dann reicht auch das. Bin für alles offen...
Nur für Mitglieder
Latexfreunde in München gesucht
**********ssMUC schrieb:
28
Das hier ist zwar kein Gesuch für ein "richtiges" Date, ich würde mich aber über ein paar weitere junge Bekannte/Latexfreunde freuen, die Lust haben sich mit anderen liebevollen & offenen Menschen in München zu treffen.
*****tom schrieb am 19. August 2022
Nur für Mitglieder
Huhu, leider nicht mehr ganz aktuell, aber ich würde mich freuen dich/euch kennen zu lernen :-)
Nur für Mitglieder
Würde gern ein Latex Sklave sein
*****795 schrieb:
1
Ich bin Timo 26 Jahre alt nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret. Ich liebe dieses Material Latex. Mein Traum ist es komplett in Latex jemanden zu dienen. Ich bin für vieles offen allerdings habe ich auch meine Tabus.
Nur für Mitglieder
Sadistische Ärztin gesucht
**********iveau schrieb:
10
Privat- oder Kassenpatient?
********ann4 schrieb am 1. August 2022
Nur für Mitglieder
Auch von mir ein *sorry* Habt einen schönen Abend
Privat
******** schrieb am 1. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ich suche Sie oder Paar im Raum Hannover
******982 schrieb:
4
Ich bin der Toby aus dem naja nicht ganz so schönen Hannover ich bin noch zarte 39 Jahre und suche jemanden zum kennenlernen und Quatschen. Für weitere Infos bitte ins Profil schauen dafür hab ichs ja :-P.
******982 schrieb am 1. August 2022
Nur für Mitglieder
In seinem Profil steht das er derzeit eingeschränkt ist. Ich nehme nicht an das er momentan zu Stammtischen gehen möchte.
Ich möchte mich in Latex einer Frau / Pärchen ausliefern
Gast schrieb:
3
Ein Neuling in Sachen BDSM / Dreier bin ich nicht, entdecke aber erst seit 3 Jahren meine devote Seite. Bisher meist in FMM / FMMM-Settings.
Gast schrieb am 25. Juli 2022
Anbei noch ein paar Eindrücke, wie ich bisher benutzt wurde.
Nur für Mitglieder
Suche
*********n1988 schrieb:
7
Einen schönen guten Abend liebe Latex Liebhaber/innen Da ich Neuling bin hätte ich da ein paar Fragen an die Mitglieder. Selbst besitze ich einen Latex Anzug und eine Maske.
********ider schrieb am 13. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Moin, ja der Stammtisch in MD ist wohl deine nächste Anlaufstelle. Wenn da die gleiche Teilnehmerbesetzung wie vor ca.
Nur für Mitglieder
26.06. Ruhrgebiet: Latex-Braut sucht 3 potente Latex-Wesen
********ejoy schrieb:
2
Die Herrin will zusehen, wie Ihre heiße Gummi-Sklavin als geile Latex-Braut von drei gut gebauten Latex-Wesen benutzt wird. Dazu haben wir im Herzen vom Ruhrgebiet einen ein schönen großen Raum angemietet, hohe Decken, Stuck, separater Eingang...
********ejoy schrieb am 25. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Das Ereigniss muss leider um 5 Tage auf den 01.07. verschoben werden.
Nur für Mitglieder
Hmm PLZ 26 , 27 , 28
*******mann schrieb:
5
Ich bin ja nun Sporttaucher und liebe es in Latex zu sein, ob nun beim swingen oder auf Partys halt. Gibt es überhaupt Gleichgesinnte für Latex in den PLZ wo Daitings oder austauschen oder, oder oder überhaupt möglich wäre.
*******mann schrieb am 11. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hi Lady Cologne , danke für die Tips , ja Hamburg ist etwas weit , aber sollte ich da gerade bei ner Bekannten sein , ließe es sich vielleicht mal…
Nur für Mitglieder
Sklave sucht
*****795 schrieb:
3
Ich suche dominate Personen mit denen ich Latex BDSM ausleben kann. Ich bin jemand der gerne devot ist und devot erzogen werden kann. Ich hab eine Leidenschaft zu Latex.
*****795 schrieb am 9. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin an jeder dominate Person interessiert
Nur für Mitglieder
Jemand Lust auf ein treffen😉
*****tex schrieb:
6
Suche jemand. Am besten im Raum Aachen oder Mönchengladbach. Würde mich gerne mal als latex domina versuchen.
*******_nw schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Leider keine rückmeldung bekommen *traurig*
Nur für Mitglieder
26.-29.05. Raum D/W/BN Mitspieler für geile Latex-Spiele ges
********ejoy schrieb:
1
Vom 26.05 bis zum 29.05.2022 bin ich mit meiner Herrin im Raum Wuppertal / Düsseldorf / Bonn bis runter nach Koblenz unterwegs und wir suchen willige und geile Mitspieler für heiße Latex-Spiel outdoor oder im wirklich außergwöhnlichen Wohnwagen.
Nur für Mitglieder
Latexsklave sucht dominate Personen
*****795 schrieb:
1
26 Jahre nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret. Ich suche dominate Personen denen ich als Latexsklave dienen darf. Ich liebe dieses Material und möchte darin euch dienen.
Nur für Mitglieder
15.05.: Latex-Rotkäppchen im Sonnenuntergang sucht...
********ejoy schrieb:
3
Sonntag Abend im Sonnenuntergang - Luna als Latex Rotkäppchen sucht einen stattlichen, schwarzen bösen Latex-Wolf oder andere potente Wesen der Dämmerung, die sie vor den Augen Ihrer Herrin ganz triebhaft besteigen und nemmen.
********ejoy schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Heute Abend bei Vollmond... Der Wolf *wolf*... kommt! *umfall*
Nur für Mitglieder
03.05.: Latex-Rotkäppchen sucht 'Wolf' im Ruhrgebiet
********ejoy schrieb:
5
Da es beim letzten Mal nicht funktioniert hat, hier jetzt mit ganz konkretem Datum am 3. Mai: Latex Luna sucht als Rotkäppchen einen stattlichen, potenten schwarzen bösen Wolf, der sie vor den Augen Ihrer Herrin ganz triebhaft besteigt und nimmt.
********ejoy schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Seit wann ist denn der böse Wolf wetterempfindlich? Vielleicht hat er ja auch eine Laktoseintoleranz?
Latex
Gast schrieb:
1
Hi! Ich habe schon immer ein faible für Latex Bekleidung. Das Material, das Gefühl, unbeschreiblich. Allerdings war ich noch nie in einem Ganzkörperanzug/ Catsuit. Schon immer wollte ich das ausprobieren.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 6. April 2022
Nur für Mitglieder
Raum Günzburg/Ulm
Gast schrieb:
1
Ich bin der Michael, 38 Jahre, 186cm und suche die passende Partnerin. Wenn du außer auf Latex, auch noch auf Mittelalterrock, Industrial und vielleicht noch auf Motorräder stehst würde ich mich freuen wenn du dich meldest.
Nur für Mitglieder
Latex Sklave
*****795 schrieb:
2
Ich bin Timo 26 Jahre nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret 173 groß 65 kg Sucht jemand einen Latex Sklaven mit dem er Sachen ausprobieren möchte, stehe auch gerne für Fotos oder sonstiges zur Verfügung :) Vlt finde sich ja…
*****795 schrieb am 3. April 2022
Nur für Mitglieder
Latex Sklave Hallo, ich bin Timo 26 Jahre nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret 173 groß 65 kg Sucht jemand einen Latex…
Nur für Mitglieder
Latex Luna sucht als Rotkäppchen stattlichen Latex-Wolf
********ejoy schrieb:
5
Latex Luna sucht als Rotkäppchen einen stattlichen, potenten, schwarzen bösen Wolf, der sie vor den Augen Ihrer Herrin ganz triebhaft besteigt und nimmt. Melde Dich kreativ! Ich stehe voll auf Kopfkino und Kreativität! Liebe Grüße Luna
********ejoy schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
3 Tage noch... *umfall*
Nur für Mitglieder
26.03.: Latex RubberDoll und Public Disgrace
*********atex schrieb:
6
Wer möchte mit uns Latex, Public Disgrace und Sensorische Deprivation ausprobieren?!? Wir haben uns dafür den 26.03. reserviert.
*******rix schrieb am 26. März 2022
Nur für Mitglieder
Have fun :)
Nur für Mitglieder
Pärchenabend
********paar schrieb:
5
Wir suchen im Raum Sieger/Sauerland noch 2-3 Paare, die Lust auf einen netten Abend in Lack,Leder, oder natürlich Latex haben.Einfach gemütlich vorm Kamin mit einem Gläschen Wein und nette Gespräche führen, um zu sehen was sich alles ergeben kann.
*********st82 schrieb am 22. März 2022
Nur für Mitglieder
freue mich über eine Nachricht :) habe demnächst auch nochmal Lust in Latex um die Bigge zu laufen :)
Wer traut sich?
*******t34 schrieb:
1
Mein Name ist Sebastian, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe Muskeldystrophie, deshalb kann ich mich nicht mehr bewegen, bis auf meine Hände und minimal die Arme. Bin auf einen Elektrorollstuhl und Hilfe angewiesen.
Nur für Mitglieder
Latexfreunde gesucht
********guel schrieb:
5
Guten Abend ihr Lieben, wir würden sehr gerne Menschen kennenlernen und Freundschaften knüpfen. Toll wäre es, sich in Latex regelmäßig zu treffen und die Zeit zusammen zu genießen! Wir freuen uns riesig über alle Anschriften ❤️😍
******u90 schrieb am 19. März 2022
Nur für Mitglieder
Guten Abend, Ihr zwei. Ich heiße Alex. Bin 31 Jahre alt. Ich lebe in Ulm, Baden-Württemberg. Ich stehe auf Latex.
Femininer DWT sucht Gummimann zum Blasen PLZ 56xxx
Gast schrieb:
1
Ich bin zwar nicht sehr feminin aber dafür Latex- und Frauenmaskenträger. Latexbussis
Raum Passau?
Gast schrieb:
1
Gibt es hier Paare oder Frauen aus dem Raum Passau? Es wär toll mal neue Leute mit gleichen Vorlieben kennenlernen zu können!
Nur für Mitglieder
Brat sucht Tamer!
*******atzi schrieb:
6
Halllo liebe Leserin oder lieber Leser, Ich 38, Brat aus Leidenschaft mit ausgeprägter maso Neigung und gewaltigem Latex-Fetisch, suche hier die oder den Menschen der in der Lage ist mir meine Grenzen aufzuzeigen und mich an meinen Platz zu…
*******atzi schrieb am 28. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Auch wenn ich inzwischen ein Jahr älter bin, ist mein Gesuch tatsächlich immernoch (oder wieder?) aktuell. Ich freue mich über Nachrichten.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht
*****795 schrieb:
1
Ich bin Timo 26 Jahre nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret Ich suche eine Personen die einen putzsklave oder Hausdiener suchen oder aus mir einen Latex Sklaven machen wollen Ich binn173 groß und 65 schwer Bin selbst nicht…
Nur für Mitglieder
Gesucht wird ein "richtiges" Date in München ...
**********ssMUC schrieb:
16
Mit einem liebevollen und respektvollen Mensch im bald neuen Jahr 2022. Wer einen netten Single im Bekanntenkreis kennt, kann meinen Kontakt gerne weitergeben.
****y43 schrieb am 29. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für diese berührenden Worte!
Nur für Mitglieder
Dev. maso Lady gesucht.
****os schrieb:
1
Ich suche eine devote, maso Lady mit ausgeprägtem Latexfetisch. Geucht wird die Lady ab 45 Jahren, unabhängig, flexibel und mit beiden Beinen fest im Leben verankert für Kurzurlabe - Fetischevents wie z.B.
Nur für Mitglieder
Latexspiele
*****578 schrieb:
2
Ich bin daran interessiert, in Hamburg eine Latexhose einer Dame zu lecken und mich an der Hose zu schreiben, während diese Hose angezogen ist. Ich bin auch an Fußerotik interessiert. Ich freue mich auf Zuschriften. Vielen Dank im Voraus.
****an schrieb am 9. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo @*****578 man könnte anhand deines Date Schreibens die Auffassung bekommen, dass deine Wünsche von einer Frau zu erfüllen sind.
Nur für Mitglieder
Date or Next Nr. 13
****an schrieb:
751
Runde 13 Runde 12 ist wegen überfüllung geschlossen worden. Hier gibts den Thread zum nachsehen https://www. joyclub. de/groups/latex/forum/t2070567. date_or_next_nr_12. html Und ab hier gehts weiter Viel Spaß!
Forum schrieb am 18. November 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9