Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Datings
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Datings
Latex Forum
Datings
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Date or Next Nr. 14
****an schrieb:
366
Runde 14 Runde 13 ist wegen überfüllung geschlossen worden. Hier gibts den Thread zum Nachsehen Und ab hier gehts weiter Viel Spaß!
*****iko schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Bist leider nen Mann daher *next*
Gesucht: Körperliche Nähe, Latex und Verbindung
***el schrieb:
1
Es ist noch gar nicht so lange her dass ich einen Ganz ähnlichen Post gemacht habe, und es Tut mir ehrlich Leid falls ich nerve. Aber es hat sich eine Grundlegende Sache geändert, der aufmerksame Leser wird es vielleicht merken. Zu dem Was ich suche.
Nur für Mitglieder
Dame mit leggings Fetisch gesucht
*********er_4 schrieb:
1
Hey gibt es hier eine Dame die leggings als Hauptkleidung trägt also fast immer 😀genau so eine Dame suche ich, Haus und Kasten für leggings vorhanden 😀würde mich über netten Kontakt und kennenlernen und Austausch freuen
Heute 29.10 Gutshof Latex Welt.
***el schrieb:
3
Die Latex Welt im Gutshof ist heute Abend/Nacht frei. Vielleicht ist das Ja für den Ein oder anderen von euch die Gelegenheit, mal verrückt zu sein und das Auszuprobieren. Ich Persönlich würde sehr gerne heute abend da sein.
***el schrieb am 29. Oktober
Ich weiß, deswegen hab ich es ja geteilt. Es ist eine Tolle und schwer zu bekommen Location. Für mich ist es immer was besonderes da zu sein.
Nur für Mitglieder
Spielen, Lachen, Leben
****_Bi schrieb:
1
Eigentlich sind wir nun nicht so die Kontaktanzeigen-Schreiber und lernen Menschen gerne real kennen. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich ja die Regel... Wir sind zwei offene und liebenswürdige Menschen, die sich einfach durch das Leben genießen!
Gesucht: Körperliche Nähe und Latex
***el schrieb:
1
Eigentlich bin ich so überhaupt nicht der Typ für Kontaktanzeigen, zurzeit scheint es aber der beste Weg zu sein zu finden was ich suche. Zu dem Was ich suche.
Nur für Mitglieder
PLZ 45/46/47 - Freitag den 11.10.24
******s67 schrieb:
2
Du bist TS, TV, DWT, CD und stehst auch auf Latex und High Heels? Wenn ja, dann melde dich bei mir, denn ich suche für diesen Freitag mal wieder ein Fully Dressed Latex Date, im Großraum Duisburg, Essen, Oberhausen, Bottrop.
****yM schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
hey
Nur für Mitglieder
Suche Dame die Latex mag
*********98866 schrieb:
6
Ich schneidere dann das autfiet und das schooting wird im Januar oder Februar gemacht werden als Bezahlung giebt es nur das latex autfiet
*********98866 schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Melde dich mal
Nur für Mitglieder
01.10./03.10. Keusche LATEX-Braut zur Benutzen bereit...
*********atex schrieb:
11
Zum Hochzeitsjubiläum der Dornenhochzeit nach 20 gemeinsamen Ehejahren habe ich für meinen männlichen Ehesklaven ein besonderes Geschenk: Er wird über einen Monat keusch gehalten und anschließen in eine heiße willige Latex-Braut verwandelt.
*********atex schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Und gestern Abend das zweite Latex-Braut Event! *love2* Sooooooo geil! *grins* Und immer noch ist meine Latex-Braut unbefriedigt...
Nur für Mitglieder
die etwas andere priv party
*******ell schrieb:
11
So der 2. versuch hihi Hier mal ein paar Gedanken die mich derzeit beschäftigen. Wichtig und das möchte ich voraus schießen, dass dies kein Angriff sein soll. Ihr seid alle Wundervoll. Wir sind oft auf Partys unterwegs und irgendwie fehlt uns da was.
*******ney schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Eine tolle Idee grundsätzlich mal schauen was euere Planung noch so ergibt
Nur für Mitglieder
Ich hätte mal wieder Lust .........
*******Fist schrieb:
1
Ich 1,65m mollig hätte große Lust mal wieder mit einer Dame zusammen zu sein ... gemeinsam auf Partys oder gerne Latex Klamotten einkaufen!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Suche passendes Gegenstück (Raum Stuttgart)
*****i86 schrieb:
1
Sorry für das Stück, wo ist das natürlich nicht gemeint. Sondern eine passende Dame, nett solltest du sein, 30-40 Jahre jung, durschnittlich sportlich, intelligent, lustig, versaut, Lust auf Fetisch-Partys usw.
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
1
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 33 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
Liebe finden
Gast schrieb:
1
Guten Abend. Suche eine erotische ehrliche Frau die bereit ist mit mir auch was zu unternehmen, ob zu Hause oder auch mal weggehen. Es liegt an dir jetzt und ich würde mich freuen wenn eine oder die andere sich melden würde.
Nur für Mitglieder
Was macht er da nur???
**********dance schrieb:
1
Ja, ja ein Date... Fangen wir an: Wer bin ich?
Nur für Mitglieder
Hallo Leute ich versuche mal was
*********98866 schrieb:
1
Ich bin am Samstag und Sonntag in Troisdorf auf dem mittelaltermarkt 53840 Troisdorf Würde gerne mal die Gelegenheit nutzen Leute von euch kennenzulernen freue mich von euch zu lesen oder euch zu sehen
Nur für Mitglieder
Latexliebe Süd Niedersachsen
*******an_X schrieb:
1
Wo bist du? Gibt es in Südniedersachsen keine Latexliebhaberin? Ich sehne mich sehr nach dem Geruch, dem Knistern, dem Tragegefühl und der Haptik von Latex... ich weiß es so zu schätzen, ich liebe es.
Nur für Mitglieder
Vakuumbett
*******ente schrieb:
7
Gibt es hier jemanden der Lust auf Spaß hat und mir zusätzlich den Spaß in einem Vakuum Bett ermöglichen kann. Freu mich auf Nachrichten Lg
*******rank schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Vacbett ist kein Problem. Es geht erstmal mit der Entfernung los. Raum Stuttgart oder wer länger Auto fahren möchte darf mich gerne anschreiben.
Suche Spiel und ausgehpartnerin
Gast schrieb:
3
Würde mich freuen wenn eine schöne Frau mich auch mal zum Spielen wie auch zum erotischen einladen würden und mich dann in ruhe mal zusammen was erotischen machen würde umkreis 70km. Lg. Markus
Gast schrieb am 28. Juli
Ich komme aus dem Plz56479
Sub sucht Dom (F+) (Aachen bis Köln / Düsseldorf)
**********itten schrieb:
3
Guten Abend! Ich suche auf diesem Wege nach einem Menschen mit dem man sich regelmäßig treffen kann. Ziel ist für mich dabei sowohl in vier Wänden zu spielen aber auch gemeinsam auf Parties zu gehen.
****er schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Ich komme aus Heinsberg deine Anzeige klingt sehr Interessant ich hätte gerne ein Haustier was ich mit zu Partys nehmen kann.
Nur für Mitglieder
Dame für ein fotoschooting
*********98866 schrieb:
4
Ich suche eine Dame für ein fotoschooting ich will meine selbstgemacht Kleidung mal präsentieren hir und suche eine Dame die Lust hätte sie zu präsentieren als Bezahlung giebt esdie Latex Kleidung Ich denke ich werde ne Body oder ne Latex Anzug mit…
*****_59 schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Und zu guter Letzt - Auf Schreibfehler achten.
Nur für Mitglieder
Am 23.07.24 in Berlin
*******_69 schrieb:
1
Ich bin vom 23. bis 24. Juli 2024 beruflich im Hotel in Berlin Tempelhof und freue mich auf ein Date! Welche nette Sie oder TV hat Lust, etwas zu Essen und dann den Abend in Latex zu verbringen? Hotelzimmer ist vorhanden. Sex ist nebensächlich!
Nur für Mitglieder
Suche Sadistin / Klinikerin mit Vorliebe für Nadelspiele
*******back schrieb:
1
Nadelspiele Hallo aus Uelzen, lange galten Nadelspiele im Sinne von CBT als persönliches Tabu.
Suche Kontakte für was auch immer.
Gast schrieb:
2
Ich bin hier noch recht neu und suche Latex/rubber interesierte Menschen zum Austauschen, reden oder was auch immer daraus wird. Ich bin seit über 20 jahren bewust fetischist und habe viel gesehen und erlebt.
*********cken schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo habe sehr großes Interesse
Nur für Mitglieder
Suche Paar/Frau
***do schrieb:
4
Ich bin immer offen für neue Begegnungen und freue mich, Menschen mit verschiedenen Hintergründen und Geschichten kennenzulernen.
****an schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/latex/forum/b795.veranstaltungen_locations.html
Nur für Mitglieder
Suche Kontakte
*********98866 schrieb:
2
...
******GHT schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
Morgen findet ein Stamntisch in Mülheim an der Ruhr statt :) vielleicht wäre das was.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Suche Herrin.
******191 schrieb:
5
Ich bin Tobi, 33 Jahre und wohne in Schönebeck bei Magdeburg und bin devot. In meinem Alltag trage ich beruflich viel Verantwortung und kontrolliere viele Geschehnisse.
***VA schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Das tut mir leid, dass du dich ausgenutzt gefühlt hast - aber Pauschalisierungen in der Hinsicht finde ich doch etwas unangebracht.
Nur für Mitglieder
Shades of Play Party
*********ove70 schrieb:
4
Gibt’s hier Interessierte die Lust haben am 27.04.24 die Shades of Play Party in Rheinbach zu besuchen? Wäre doch schön mit ein paar Leuten gemeinsam da hinzugehen.
**********nista schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Werde mit einer Freundin dort sein.
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
2
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 32 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
****65 schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
ich wünsche vielllll Glück ,erlich ich suche seit 20 Jahren eine Fendom herrin und sklavenmeisterin aber leider falscher Ort ,falsche Zeit ,falsche…
Nur für Mitglieder
LIVING DOLL - Gummipuppe zu verleihen für geile BDSM-Spiele
*********atex schrieb:
15
Wer hat nicht schon immer davon geträumt: einmal eine lustvolle Latex-Living-Doll - eine lebende Gummipuppe wild und hemmungslos zu bespielen?!?
****che schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Ich weiß nicht, ob die ganzen im Konjunktiv gehaltenen Antworten zielführend sind. Und die Entfernung ist eine schwache Ausrede.
Nur für Mitglieder
Latex in der Öffentlichkeit
****X82 schrieb:
19
Wer hätte Interesse Latex gemeinsam in der Öffentlichkeit zu tragen? Ich muss gestehen, dass ich es mir allein nicht so traue, schon gar nicht in meinem Wohnort.
******slv schrieb am 10. Februar
Nur für Mitglieder
Mutig!
Nur für Mitglieder
Auf dem Weg zur Latex-Sub…
*****401 schrieb:
6
Wer möchte mich auf diesem Weg anleiten? Bisher habe ich nur Erfahrung mit Lack und Leder gesammelt.
***el schrieb am 6. Februar
Kannst mir ja mal ne PN schreiben, vielleicht kann ich dir beim einstig helfen.
Nur für Mitglieder
Koch Köchin gesucht für Kinkinkreta.com 2024
*****oft schrieb:
8
Wir suchen für Kinkinkreta. com 2024 für die Zeit 07.-15.09.24 wieder Koch oder Köchin für das tägliche Frühstück und Abendesssen. Flug und Unterkunft wird übernommen, über den Rest können wir bei Interesse gern direkt sprechen.
*****oft schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
und ich würde gerne eure Putzhilfe sein, auf TFP-Basis *love3* GottseiDank braucht bei uns nun wirklich nicht geputzt, allenfalls das Frühstück und…
Nur für Mitglieder
Fetisch - Club Berlin in der Woche
******_ME schrieb:
12
Ich weis es klingt verrückt. aber gibt es in Berlin einen Fetisch Club... oder eine Bar wo man in der Woche hin gehen kann?
Gast schrieb am 29. Dezember 2023
Dann geh ich heute mal wieder ins KitKat
Nur für Mitglieder
Latex und Strapon
*******Fist schrieb:
1
Ich suche auf diesen Wege eine Dame in Latex und Stiefel für gemeinsame Zeit! Sei es privat oder gerne auch auf einer der zahlreichen Partys im Catonium! Ich, bin ein großer Gummistiefel Fetishist aber auch Stiefel , Strapon und NS und Fisting!
Nur für Mitglieder
Weiblicher Spielgefährte gesucht
*****y90 schrieb:
2
Hey, ich suche auf diesem Wege eine Spielpartnerin mit der ich mein Interesse für Bondage und Latex ausleben möchte. Vorneweg bin ich an sexualisierten Praktiken nicht interessiert, sondern eher das bespielen der Partnerin mit Toys oder ähnlichem.
*****y90 schrieb am 7. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nachtrag da es etwas missverständlich geschrieben wurde, ich meinte das ich keinen Sex als Akt mit Bondage suche.
Nur für Mitglieder
Gemeinsame Gummizeit PLZ 01
***el schrieb:
1
Hallöle Ich würde sehr gerne gelegentlich Zeit mit Latexmenschen verbringen. Mit Kaffee trinken, Spielen, Vielleicht sanft tanzen, etwas anfassen, kuscheln...Ich wohne ländlich und etwas am A... der Welt. Würde mich sehr freuen. ardel
Nur für Mitglieder
Date gesucht Paar sucht Paar in Latex
******169 schrieb:
9
Wir sind ein gepflegtes Paar und stehen sehr auf Latex. Suchen ein Latexpaar für schöne gemeinsame Gummistunden. Lg TOM und Conny Raum 8/9
*******ar70 schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
wir sind mobil :-)
Nur für Mitglieder
Raum 70000-72000
*****ann schrieb:
1
Wäre schön mal im oben genannten Raum evtl ein Bi-Paar für Spass in Latex kennenzulernen. Bin für fast alles offen. Hatte hier schon wunderbare Kontakte
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hand und blowjob mit Latexhandschuhe
*********r2017 schrieb:
2
Ich hätte wahnsinnig Lust mit von einer netten Dame die Latexhandschuhe trägt mit einen Handjob verpassen zu lassen. Gerne auch mit Zunge und Mund Einsatz!
****an schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, generell gilt, dass jedes Mitglied unserer Gruppe diesen Bereich Beiträge einstellen darf, um ein Dategesuch ganz wertneutral und…
Suchen Models für Modenschau. Hessen.
*******tGen schrieb:
10
Handgefertigte Latexmode aus dem Hause Latex Fashion Design in Wiesbaden. Live am 26. August auf der ⚜️ ⚜️ Interessierte Models für diesen Abend, können sich gerne bei uns melden!
****an schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
In diesem Beitrag werden Models gesucht. Gerne dürft ihr private Diskussionen mit Veranstaltern via CM führen. Viele Grüße @****an Gruppenmoderation
Vacuumbett oder Vacuumwürfel
Gast schrieb:
12
Ich hatte vor langem mal die Erfahrung mit einem Vacuumbett. Dies war ein tolle Erfahrung und ich würde es gerne nochmal erleben. Welche nette Dame oder welches Paar würde mir dabei helfen und mich verwöhnen. Würde auch anders herum verwöhnen.
*******uple schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Die sind super einfach selbst gebaut.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
hallo bin der neue hir
*********98866 schrieb:
1
Ich liebe latex seit ca 15 jahren und schneidere es hobby mäsig selber genau so wie leder kleidung suche hir auf diesen weg gleichgesinte zum reden und real kennenlernen und vieleicht auch die eine frau um mit dir ein leben in latex umzusetzen
Nur für Mitglieder
gesucht wird ein prof, Latexstudiu....
****os schrieb:
3
Mit guter Ausstattung für ein bizarres WE in Gummi. Gerne eine erfahrene auch reife, Latexlady. Natürlich gegen entsprechendes Honorar. In diesem Fall wäre ein Aufenthalt im Gutshof möglich h. Danke für eure Tipps.
*****tom schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
Schau doch mal im Dominaforum
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2